Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Also ich habe mich schon mit einigen Frauen aus dem Forum getroffen und bei den meisten hat sich dann auch eine schöne F+ entwickelt.

Viele diskutieren hier nicht weiter, kein Interesse,
Schreiben uns selber an u unterhalten uns...

Komisch werden immer mehr, was sich melden u bestätigen vieles...

Würden gerne von den lauten Frauen mal hören,
Wie was wo doch nicht..
Alles für nix...
Is ja nur geschreibe
Realität is anders...

Also wie ich hier mit meiner Exfreundin gemeinsam geschaut hab, haben wir auch keine Frau für Paare gefunden. Ist halt eine andere Situation, stelle ich mir für die Frau auch einschüchternder vor, als erstmal eine Person kennen lernen. Und viele Frauen wollen doch eher schöne Erlebnisse, nach ihren eigenen Regeln, und nicht das Gefühl bekommen Objekt für eine lang gehegte Phantasie zu sein.

Meine aktuelle Realität wär eine Einladung zu 1 Woche Italy für 24/7 „Nahtoderfahrung“.. und die ist 15 Jahre Jünger, und quasi Ferrariedition.. Keine Ahnung ob ich mir das geben werd.. Aber zu sagen, dass hier im Forum nichts bzw. nur urschwer zu erleben ist.. dem kann man nur schwer zum Glauben verhelfen.

Genau da sitzt der Wurm.. es geht nicht um Enttäuschungen zu sammeln, sondern Erfahrungen. Man bemüht sich geduldig, und hat vielleicht Erfolg, vielleicht auch nicht. Aber wie oft auch immer, sind doch nur die positiven Momente, welche wirklich zählen!

Zurück
Oben