- Reaktionen
- 13.237
- Checks
- 76
Wir haben eine sehr wichtige Erfahrung gemacht ein reales Kennenlernen ist fast nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein? das seh ich aber gaaanz anders....Wir haben eine sehr wichtige Erfahrung gemacht ein reales Kennenlernen ist fast nicht möglich
nicht mehr ganz in Erinnerung?hatte was auch mit einem oder zwei.
Ja ist schwierig....sind seid ca.6 jahren dabei und hatten 2 treffenWir haben eine sehr wichtige Erfahrung gemacht ein reales Kennenlernen ist fast nicht möglich
Wenigstens wasJa ist schwierig....sind seid ca.6 jahren dabei und hatten 2 treffen
Ihr habt über 70 ChecksWir haben eine sehr wichtige Erfahrung gemacht ein reales Kennenlernen ist fast nicht möglich
Du bist auch a Lady.. (Faktor 10)Ihr habt über 70 Checks![]()
FrauDu bist auch a Lady.. (Faktor 10)![]()
Deine.Realität is anders...
Freut mich für dichAlso ich habe mich schon mit einigen Frauen aus dem Forum getroffen und bei den meisten hat sich dann auch eine schöne F+ entwickelt.
U schon enttäuscht geworden, der werfe den ersten Stein...Deine.
Und das verstehe ich gut.
![]()
Kannst du dein Gebrabbel zum besseren Verständnis auch in vernünftigem Deutsch formulieren?U schon enttäuscht geworden, der werfe den ersten Stein...
Realität sieht anders aus![]()
Da bist du nicht allein ^^Ich würd voll gern was antworten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstehe![]()