Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Ups, ich fürchte, ich hab da einen Insider getriggert von dem ich nix weiß 😅
War a Baustellengschicht von meiner „Italylady“.. die hat dem Mauer den Kopf verdreht, und ihm gesagt, er kann schon mal seine Frau anrufen, dass er heut Überstunden machen muss.. (frage nicht, was da dann wie noch gehackelt wurde..) 👌🏼

War a Baustellengschicht von meiner „Italylady“.. die hat dem Mauer den Kopf verdreht, und ihm gesagt, er kann schon mal seine Frau anrufen, dass er heut Überstunden machen muss.. (frage nicht, was da dann wie noch gehackelt wurde..) 👌🏼
Aha das hab ich verpasst und ich kann mit Gschichteldruckerinnen eh nix anfangen 🤷🏼‍♀️

Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Kann ich verstehen, ich hatte svhon treffen jedoch mit weit weniger Leuten als ich geschrieben habe bzw ich angeschrieben wurde
Für treffen muss die sympathie beim Schreiben schon passen und das Profil ansprechend sein, oft ist das nicht der Fall gewesen, es sind auch immer wieder mal derbe einzeiler gekommen welche mich nicht interessieren wodurch treffen schonmal ausgeschlossen werden

Seit ich hier angemeldet bin sicherlich schon 40 mal. Von Paaren, Damen und Herren bis hin zu Transen. Alles getroffen ;-)

Zurück
Oben