T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein leider nicht bin aber auch noch nicht lange hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, wie du dich präsentierst, könnte es noch sehr lange dauern bis zum Erfolg.Nein leider nicht bin aber auch noch nicht lange hier
Wieso ?So, wie du dich präsentierst, könnte es noch sehr lange dauern bis zum Erfolg.
- Du bist verheiratet, suchst aber Kontakte - außerhalb deines Zuhauses natürlich, willst also deine Frau bescheißenWieso ?
Ist ja gut das du alles weist !- Du bist verheiratet, suchst aber Kontakte - außerhalb deines Zuhauses natürlich, willst also deine Frau bescheißen
- Weiß deine Frau, dass du Bilder von ihr hier in deine Galerie stellst?
- Darüber hinaus definierst du dich ausschließlich über deinen Schwanz
- Deine Kommentare zu Bildern bzw in Profilen strotzen vor Notgeilheit.
Frage: Wer soll denn da Interesse an dir haben?
Oder was unterscheidet dich von hunderten anderen, die meinen, das hier sei ein Gratispuff?
Bitte gerne.
Mehr als ein gut gemeinter Rat war und ist es nicht.Ist ja gut das du alles weist !
Und das Schlimmste dran ist, dass er auch noch recht hat.Ist ja gut das du alles weist !
Ah der nächste HellseherUnd das Schlimmste dran ist, dass er auch noch recht hat.
Ist ja gut das du alles weist !
Ist ja gut das du alles weist !
Du kannst gerne weiter einen auf Rumpelstilz machen.Ah der nächste Hellseher
EF Attractivity Consulting. Business Idee.Du kannst gerne weiter einen auf Rumpelstilz machen.
Da fliegen dir die Frauenherzen nur so zu (Ironie)
Ernsthaft: Damit erhöhst du nur die Chancen derer, die ein derartiges Auftreten nicht nötig haben.
Und damit ist Ende der Gratistipps.
Manchmal bist echt desillusionierend.In spätestens zwei Tagen steht eh "single" im Status. Dann noch 473 Dick-Picks und das EF hat ihn erfolgreich assimiliert.
Mit wem?
Akute Lebenshilfe,Manchmal bist echt desillusionierend.
Ich schau schon gar nicht mehr auf Single, sondern auf besuchbar oder nichtIn spätestens zwei Tagen schreibt er eh "single" in seinen Status. Dann noch 473 Dick-Picks und das EF hat ihn erfolgreich assimiliert.
Aaa!Ich schau schon gar nicht mehr auf Single, sondern auf besuchbar oder nicht
Ähm, wenn ich denn schauen würde