- Reaktionen
- 85.206
- Checks
- 14
Mehr als ein gut gemeinter Rat war und ist es nicht.
Mach damit, was du willst.
Ja nicht sehr weiseUnd das Schlimmste dran ist, dass er auch noch recht hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als ein gut gemeinter Rat war und ist es nicht.
Mach damit, was du willst.
Ja nicht sehr weiseUnd das Schlimmste dran ist, dass er auch noch recht hat.![]()
Die Bekannten von meinem Stamm PK fand ich ausschließlich übers EF und hier vereinbaren wir uns auch in der Regel,Also ich in tirol finde immer wem hier im Ef
Du solltest den Post, auf den ich antwortete vielleicht noch einmal genau lesen…Nicht jeden interessieren die Vorgänge in der Gruft.
Aber vielleicht verbringst einen Urlaub dort und schreibst einen Bericht darüber.
Dann könnte jeder selbst entscheiden ob es interessant ist.
Na solange du wem und nicht wen findest….Also ich in tirol finde immer wem hier im Ef
Warum, er ist ja BI, da wird es schon auf irgendeinem Autobahnparkplatz klappenSo, wie du dich präsentierst, könnte es noch sehr lange dauern bis zum Erfolg.
Warum muss immer der Mann besuchbar sein, frage für einen nicht besuchbaren BekanntenIch schau schon gar nicht mehr auf Single, sondern auf besuchbar oder nicht
Ähm, wenn ich denn schauen würde![]()
Bitte nicht auf die Bierdosen-Vergleiche vergessen!In spätestens zwei Tagen schreibt er eh "single" in seinen Status.Dann noch 473 Dick-Picks und das EF hat ihn erfolgreich assimiliert.
Hat die Bierdose schon die RedBull Dose abgelöst als Vergleich ??Bitte nicht auf die Bierdosen-Vergleiche vergessen!
Frau "ich-habe-Kopfweh" - ist doch die Hauptsache für die vielen ForumsmitgliedeR hier![]()
Wer suchet der findet! Und ausserdem waren es eher die Clever-Dosen (habe ich mir erzählen lassenHat die Bierdose schon die RedBull Dose abgelöst als Vergleich ??
Schon so lange nicht mehr in der Abteilung der Galerie gewesen
Naja, hast du dich schon gefragt, was dich von anderen Fremdgehern unterscheidet bzw besonders interessant macht?bis jetzt nicht !!!
Er möchte Sex mit LesbenNaja, hast du dich schon gefragt, was dich von anderen Fremdgehern unterscheidet bzw besonders interessant macht?
Die auch bestimmt mit ihmEr möchte Sex mit Lesben![]()
Das ist natürlich besonders … ambitioniert.Er möchte Sex mit Lesben![]()