Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Sex mit jemanden aus dem EF? Oh Mann, ist das eine Fangfrage? Was heißt mit jemanden? Fuck `eem all! Alle hab ich sie gefickt. Regelrecht die Türe eingetreten haben sie mir. Ich kann ungefragt behaupten, da Rocco Siffredi wär` vor Neid erblasst und hätte anstandshalber seine Auszeichnungen zurückgegeben. Und das waren doch einige. Stell` ich locker ein. Nichts im Vergleich zu
  • 2000 Venus Award – Bester Darsteller Europa
  • 2003 Venus Award – Bester Darsteller Europa
  • 2003 AVN Award - Best Anal Sex Scene
  • 2003 AVN Award - Best Group Sex Scene
  • 2003 AVN Award - Best Oral Sex Scene
  • 2003 XRCO Award - Best Actor
  • 2003 XRCO Award - Best Group Sex Scene
  • 2005 EROTICLINE Award – Best Actor International
  • 2005 AVN Award – Best Sex Scene in a Foreign Shot Production
  • 2006 FICEB Award – Major Actor / Best Actor in Fashionistas Safado
  • 2009 AVN Award – Male Foreign Performer Of The Year
  • 2013 AVN Award – Male Foreign Performer Of The Year
  • 2021 AVN Award – Male Foreign Performer Of the Year
Mi Capisci? Ja, so war das damals. So und nicht anders. Aber die glorreichen Zeiten sind vorbei. Heutzutage musst du schon froh sein, wenn dich so ein halbverstörtes Gör` überhaupt noch anschreibt. Zeilen wie "Na du geiler Opa, ich bin Dozentin. Willst nicht meine angepissten Strümpfe kaufen? Sind von Intimissimi!" oder "Fia fuffzg` Euro kaunst da persönlich ausglutschte Sockn uman Hois hängan. Owa nua gegen Paypal, eh kloar! Wüllst?" sind da keine Seltenheit. Wer will solche schamlose Eun überhaupt noch ficken? Da vergeht`s dir doch. Gut, ein paar Arrivierte vielleicht oder der ominöse Waggon voller Neger? Wer weiß das schon? Das hat doch null Charme. Ich treff` mich nur noch, um mit den Flitscherln zu saufen. Mit denen zu ficken wird überbewertet.

Zurück
Oben