- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
SiehstIM Forum kann man nicht vögeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SiehstIM Forum kann man nicht vögeln
Vornehmlich die großen Teile.... aber der Großteil schon
Reicht wenn man es mit jemandem aus dem Forum machtSiehst
Sowas macht man nichtReicht wenn man es mit jemandem aus dem Forum macht
.....Bonuspunkte sammelt doch jede(r)......Sowas macht man nicht
Wer viele Fleißkärtchen bekommt, verteilt eben oft Arschkarten......Bonuspunkte sammelt doch jede(r)......
ich halte dir jedenfalls die Daumen.......nicht deine, schon meine....oder a la Star Wars....möge das Glück mit dir seinWer viele Fleißkärtchen bekommt, verteilt eben oft Arschkarten.
Die gibts wirkli?Vornehmlich die großen Teile.
Ja. Aber ich hab nu ned herausgefunden, wo ich meine 2.738 Punkte jz einlösen kannBekommt man dann eigentlich Bonuspunkte?
LG Bär
Und ich dachte mir, dafür bekommt man dann ein SilberbandJa. Aber ich hab nu ned herausgefunden, wo ich meine 2.738 Punkte jz einlösen kann
... und? Bist jz scho fleißig am sammeln?Und ich dachte mir, dafür bekommt man dann ein Silberband
LG Bär
Hmm, ist der Kontrast nicht etwas zu schwach zum silbernen Haar ?... und? Bist jz scho fleißig am sammeln?
Blaues mascherl passt gut zum silberband und gescmäcker zum glück verschiedenHmm, ist der Kontrast nicht etwas zu schwach zum silbernen Haar ?
I färbs ma ehHmm, ist der Kontrast nicht etwas zu schwach zum silbernen Haar ?
Solange es kein schwarzes ist, das gibt es ja nur für dioe traurigen Fälle.Blaues mascherl passt gut zum silberband und gescmäcker zum glück verschieden
<----... und? Bist jz scho fleißig am sammeln?
Alle hab ich sie gefickt.