P
Gast
(Gelöschter Account)
Das Verhältnis Mann mit Mann wird hier sicher ungleich höher sein als Frau mit Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte sogar schon mal Indoor Sex mit einer (nennt sich das Userin - klingt irgendwie dämlich!)Hatte auch schon einmal Outdoor Sex mit einer Frau aus dem ef
Und worin pflegst Du zu baden?
wundert mich nicht, du hast ja auch ein vernünftiges profil was man von 90% der suchenden männer nicht behaupten kann.Ja da waren schon ein paar bekanntschaften dabei
stimmt, aber du magst ihn bestimmt nur wegen der Star Wars Anspielungwundert mich nicht, du hast ja auch ein vernünftiges profil was man von 90% der suchenden männer nicht behaupten kann.
habt ihr das oder du?schon oft nachdem wir ein paar profil haben
ja das stimmt aber klingt trotzdem nicht unfreundlich.@Mitglied #445168 mich würde dein Angebot, Date mit dem Auto abzuholen und dann wieder nach Hause zu fahren total abschrecken
nutzen tue ich es obwohl meine frau anfangs öfter eingestiegen ist, interessiert sich aber nicht sehr dafür. eigentlich gar nicht. aber ich habs irgendwie ehrlicher gefunden als ein single profil.habt ihr das oder du?
ja eh, aber Alarmglocken und soja das stimmt aber klingt trotzdem nicht unfreundlich.
ich hab mein Paarprofil nur "zum Schutz" gehabt, reingeschaut hat er nie. deswegen fand ich es dann irgendwann ehrlicher, auf das Frauenprofil zu wechselnnutzen tue ich es obwohl meine frau anfangs öfter eingestiegen ist, interessiert sich aber nicht sehr dafür. eigentlich gar nicht. aber ich habs irgendwie ehrlicher gefunden als ein single profil.
eh besser man nimmt ein taxija eh, aber Alarmglocken und so
eh besser man nimmt ein taxi
22 Fahrgäste betäubt und ausgeraubt
In Wien werden betrunkene Fahrgäste in Taxis betäubt und ausgeraubt. 22 entsprechende Anzeigen würden der Polizei vorliegen, berichtete die Tageszeitung „Kurier“. Ob es ein Einzeltäter oder eine Gruppe von Tätern ist, ist unbekannt.wien.orf.at
Sorry das ich lachte dachte irgendwo in Timbuktueh besser man nimmt ein taxi
22 Fahrgäste betäubt und ausgeraubt
In Wien werden betrunkene Fahrgäste in Taxis betäubt und ausgeraubt. 22 entsprechende Anzeigen würden der Polizei vorliegen, berichtete die Tageszeitung „Kurier“. Ob es ein Einzeltäter oder eine Gruppe von Tätern ist, ist unbekannt.wien.orf.at