Wer hier ist bi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt

der genuss liegt immer neben mir, owa die zeit zum geniesen is scho um

Mal so mal so, bin nicht so fixiert drauf aber hin und wieder ist es einfach nur geil.

80% der Männer hier im Forum sind eigentlich hetero, lieben es aber auch Sex mit anderen Männern zu haben. Ganz gleich ob aktiv oder passiv, das ist unterschiedlich.
Da es aber nach wie vor ganz furchtbar ist, für die meisten Männer, in unserer Gesellschaft vielleicht als schwul zu gelten, sind sie eben eigentlich eh hetero und nicht bisexuell.
Bei den Frauen kann man es schwer sagen, die schreiben viel seltener davon.
Aber wenn, dann sind sie nicht eigentlich eh hetero, sondern eben bisexuell.

Wir beide sind klar bisexuell und stehen absolut dazu, wobei sich die Auswahl eventuell infrage kommender gleichgeschlechtlicher Partner, Freunde in der Lust, in der Leidenschaft aufgrund der ein oder anderen Ansprüche recht schwierig gestaltet.

BI wäre ich nur mit dem TYP der mir zusagt und der müsste schon eher wie eine Frau aussehen - muss aber keine Transe sein den was hilft die Tapete wenns unterhalb Schimmelt.

Hmm also ich lebe es so aus indem mich meine Frau mit nem Strapon fickt, geile Sache und fühlt sich gut an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben