E
Gast
(Gelöschter Account)
hallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verstecktehallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
mit dir kann ich mich schwer gleichgeschlechtlich austobenhallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
hallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Ich, je nach Verfassung mal mehr oder wenigerhallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Als wären solche Statistiken wirklich aussagekräftig.Laut Kinsey-Skala sollten ~37% der Männer ihre BiSexualität zumindest gelegentlich ausleben.
glaube keiner statistik die du nicht selber gefälscht hastAls wären solche Statistiken wirklich aussagekräftig.
Aber dann bist du schon bisexuell. Es müsste ja nur der richtige Mann deinen Weg kreuzen.BI wäre ich nur mit dem TYP der mir zusagt und der müsste schon eher wie eine Frau aussehen - muss aber keine Transe sein den was hilft die Tapete wenns unterhalb Schimmelt.