Okay, ich verstehe. Du lebst also nach der Devise: "Schwanz = Mann, Kein Schwanz = Kein Mann"
Dein sexuelles denken funktioniert ja in noch größeren Schubladen, als ich dachte... Ob ich dir jemals begreiflich machen kann, dass Sexualität nicht so schwarzweiß ist?
Wo schreibe ich, dass Sexualität schwerzweiß ist?
Dennoch haben die Weibchen unserer Spezies eben keinen Penis und die Männchen schon.
Als was man sich sieht, wie man gesehen und behandelt werden möchte, ist ein anderes Thema.
Ein Beispiel, dass ich in meiner Kindheit selbst erlebt habe.
Der Vater eines Freundes von mir war Jäger. Eines Tages brachte ihm ein Bauer ein Rehkitz, dass er versehentlich, mit dem Traktor verletzt hatte.
Das Rehkitz wurde gesundgepflegt, was gedauert hatte, und ist mit den beiden Jagdhunden aufgewachsen.
Es hat sich mit der Zeit wie ein Hund verhalten, sogar an Knochen hat es herumgekaut. Es hat gespielt wie die Hunde, man konnte ihm einen Stock werfen zB und es hat ihn wiedergebracht und man konnte mit ihm und den Hunden spazieren gehen und es kam wieder wenn man es gerufen hat.
Es hat sich als Hund gefühlt und wurde auch wie die Hunde behandelt.
Frage, war es nun ein Hund oder dennoch ein Reh, dass sich nur als Hund gefühlt hat?
Ich habe kein Problem damit, dass ich Männer, die sich als Frau fühlen und als Frau leben und gesehen werden möchten, auch wie eine Frau behandle.
Dennoch sind sie keine Frauen, sondern Männer die als Frau leben, gesehen und behandelt werden möchten.
Was ich auch nicht verurteile.
Und auch wenn es Transexuelle nicht hören wollen, ist es einfach ein Unterschied, ob man eine wirkliche biologische Frau ist, oder als Mann als Frau leben möchte.
Und nein, ich verurteile keinen einzigen Lebensstil, nur weil er nicht dem Meinen entspricht.
Aber wieso man als bisexueller Mann, ständig nach Begründungen suchen muss, wieso man nicht bisexuell ist, werde ich nie verstehen.
Das zieht sich hier durch diverse Threads im Forum, wo es um dieses Thema geht.
Mir zeigt es, dass unsere Gesellschaft noch nicht ansatzweise so aufgeschlossen ist, wie gerne behauptet wird.
Es hat sich gebessert, aber es ist noch ein sehr langer und mühevoller Weg, der viele Generationen benötigen wird, dass Männer ganz ohne sich rechtfertigen zu müssen, oder nach Ausreden suchen zu müssen, oder nach fadenscheinigen Begründungen, wieso sie es dennoch nicht sind, sagen können, ich bin bisexuell.