- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Ich gar nichthallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
da 100000% hetero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gar nichthallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Ich auf jeden Fall. Ausleben jedoch nur im EF. Ist aber ok, hab kein Bedürfnis nach Coming-Out oder so und das Setting ist auch in Ordnung.hallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
....... weshalb willst du das wissen ?............erwürgen bis er sich ankotzt ?......strangulieren ?..hallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
ich bin bi und manchmal lebe ich es aus aber nicht immerhallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Muss ne tolle sache seinHmm also ich lebe es so aus indem mich meine Frau mit nem Strapon fickt, geile Sache und fühlt sich gut an.
hallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Am Frauenmangel liegts sicher nicht bei mir,das Problem hab ich nicht.Ich finds einfach geil mit einem Mann Sex in allen Variationen zu haben.Es ist einfach so.Frauenmangel macht alle Männer schwul und bi, ist in jedem Knast und in jedem Sexforum so!
ich aber selten Gelegenheithallo zusammen mich würde interessieren wer hier alles so bi ist und wie ihr es auslebt
Mir geht es ähnlich wie @Mitglied #629074 , mit dem Unterschied, dass ich auch zu Sex mit einer Transe/Shemale nicht "Nein" sagen würde und es auch schon öfter hatte.Aber dann bist du schon bisexuell. Es müsste ja nur der richtige Mann deinen Weg kreuzen.
Frauenmangel macht alle Männer schwul und bi, ist in jedem Knast und in jedem Sexforum so!
Und genau darum bist du eben bisexuell, da geht es dabei nicht darum welcher Typ "Mann" dir genau gefällt.Mir geht es ähnlich wie @Mitglied #629074 , mit dem Unterschied, dass ich auch zu Sex mit einer Transe/Shemale nicht "Nein" sagen würde und es auch schon öfter hatte.
Dennoch würde ich tatsächlich nicht sagen, dass ich bisexuell bin. Der Grund dafür ist, dass bisexuell heißt, auf Mann und Frau zu stehen. Ich stehe aber nicht auf Männer. Ich stehe auf Frauen und Weiblichkeit im allgemeinen.
Und ja, es ist geil, einen Schwanz zu blasen, in den Arsch gefickt zu werden und fremdes Sperma auf den Körper gespritzt zu bekommen.
Und ja, Sex mit einem Femboy oder Sissy ist definitiv schwuler Sex, den ich sehr geil finde.
Aber nach wie vor bleibt meine Aussage: ich bin nicht bi.
Meine Liebste im Gegensatz schon.
Eine Aussage die ganz eindeutig beweist, dass du meine Aussage nicht komplett gelesen oder verstanden hast. Ließ noch mal etwas aufmerksamer.Sie zeigt nur deine "Angst" vielleicht als das böse Schwul zu gelten.
Genau.Eine Aussage die ganz eindeutig beweist, dass du meine Aussage nicht komplett gelesen oder verstanden hast. Ließ noch mal etwas aufmerksamer.
Ich denke Sexualität ist komplexer als heterosexuelle, bisexuell, homosexuell und eventuell asexuell.
Dein Vergleich hinkt im übrigen ein wenig, den die lesbische Frau in deinem Beispiel steht halt nach wie vor nur auf Frauen.
Mich würde Mal interessieren:
Ein heterosexueller Mann, der auf Sex mit Transen steht und dem es dabei gefällt den Schwanz der Transe zu blasen... Ist der auch bisexuell?