Wer hier ist bi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin seit frühester Jugend bisexuell, lebe es seither aus und ich will mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen. Meine Partnerinnen wissen oder wussten Bescheid, und hatten oder haben kein Problem damit.
Sich hinter der Heteromaske zu verstecken ist sich selbst, und anderen gegenüber unaufrichtig, und macht auf Dauer nicht glücklich.
Steht zu Eurer Neigung verdammt nochmal.

Auch ich bin bi und lebe es am liebsten mit einem Paar aus. Ich bin dann gerne für beide gleichermaßen da..

0% Bi.

Derjenige der es mal versucht hatte mich anzutatschen, da kämpfen die Ärzte heute noch um sein Leben.

Aber dann bist du schon bisexuell. Es müsste ja nur der richtige Mann deinen Weg kreuzen.
Mir geht es ähnlich wie @Mitglied #629074 , mit dem Unterschied, dass ich auch zu Sex mit einer Transe/Shemale nicht "Nein" sagen würde und es auch schon öfter hatte.
Dennoch würde ich tatsächlich nicht sagen, dass ich bisexuell bin. Der Grund dafür ist, dass bisexuell heißt, auf Mann und Frau zu stehen. Ich stehe aber nicht auf Männer. Ich stehe auf Frauen und Weiblichkeit im allgemeinen.
Und ja, es ist geil, einen Schwanz zu blasen, in den Arsch gefickt zu werden und fremdes Sperma auf den Körper gespritzt zu bekommen.
Und ja, Sex mit einem Femboy oder Sissy ist definitiv schwuler Sex, den ich sehr geil finde.
Aber nach wie vor bleibt meine Aussage: ich bin nicht bi.
Meine Liebste im Gegensatz schon.

Mir geht es ähnlich wie @Mitglied #629074 , mit dem Unterschied, dass ich auch zu Sex mit einer Transe/Shemale nicht "Nein" sagen würde und es auch schon öfter hatte.
Dennoch würde ich tatsächlich nicht sagen, dass ich bisexuell bin. Der Grund dafür ist, dass bisexuell heißt, auf Mann und Frau zu stehen. Ich stehe aber nicht auf Männer. Ich stehe auf Frauen und Weiblichkeit im allgemeinen.
Und ja, es ist geil, einen Schwanz zu blasen, in den Arsch gefickt zu werden und fremdes Sperma auf den Körper gespritzt zu bekommen.
Und ja, Sex mit einem Femboy oder Sissy ist definitiv schwuler Sex, den ich sehr geil finde.

Aber nach wie vor bleibt meine Aussage: ich bin nicht bi.
Meine Liebste im Gegensatz schon.
Und genau darum bist du eben bisexuell, da geht es dabei nicht darum welcher Typ "Mann" dir genau gefällt.
Das ändern auch deine Aussage, dass du nicht bisexuell bist nicht.
Sie zeigt nur deine "Angst" vielleicht als das böse Schwul zu gelten.

Das wäre wie wenn eine bisexuelle Frau sagen würde, ich bin nicht bisexuell, denn ich mag nur sehr burschikose Frauen.

Sie zeigt nur deine "Angst" vielleicht als das böse Schwul zu gelten.
Eine Aussage die ganz eindeutig beweist, dass du meine Aussage nicht komplett gelesen oder verstanden hast. Ließ noch mal etwas aufmerksamer.

Ich denke Sexualität ist komplexer als heterosexuelle, bisexuell, homosexuell und eventuell asexuell.

Dein Vergleich hinkt im übrigen ein wenig, den die lesbische Frau in deinem Beispiel steht halt nach wie vor nur auf Frauen.

Mich würde Mal interessieren:
Ein heterosexueller Mann, der auf Sex mit Transen steht und dem es dabei gefällt den Schwanz der Transe zu blasen... Ist der auch bisexuell?

Eine Aussage die ganz eindeutig beweist, dass du meine Aussage nicht komplett gelesen oder verstanden hast. Ließ noch mal etwas aufmerksamer.

Ich denke Sexualität ist komplexer als heterosexuelle, bisexuell, homosexuell und eventuell asexuell.

Dein Vergleich hinkt im übrigen ein wenig, den die lesbische Frau in deinem Beispiel steht halt nach wie vor nur auf Frauen.

Mich würde Mal interessieren:
Ein heterosexueller Mann, der auf Sex mit Transen steht und dem es dabei gefällt den Schwanz der Transe zu blasen... Ist der auch bisexuell?
Genau.
Und ich werde nie begreifen, wieso es so ein Problem, für ganz viele bisexuelle Männer ist, zu ihrer Bisexualität zu stehen.
Als wäre es eine Krankheit, oder gar etwas Verbotenes.

Ich zB bin heterosexuell.
Ich möchte keinem Mann, ganz gleich ob er transsexuell ist oder nicht den Schwanz blasen, oder von hinten genommen werden, oder welche sexuelle Handlung auch sonst.
Ich mag ausnahmslos Frauen.
Alleine die Vorstellung mit einem Mann, ganz gleich wie er sich gibt, eine sexuelle Handlung vorzunehmen, erzeugt bei mir Unbehagen.

Aber ich finde es vollkommen ok und verurteile es nicht im Geringsten, wenn andere Männer anders empfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben