Wer hier ist bi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bi, nicht die Sorte Bi als Notlösung sondern 100% bi. Würde mich ein Mann auf der Straße ansprechen und mir optisch gefallen, und was im Kopf haben würde ich mitgehen 😂

Ich bin auch bi. Es muss allerdings wirklich die Chemie und die Sympathie stimmen. Am schönsten für mich ist es mit einem Paar wo zumindest der Mann auch bi ist. Ich bin dann wirklich für beide gleichermaßen da.

Ich würde mich als bi(o) polar feminin bezeichnen...steh auf grosse butts obwohl ich den skinny typ eher bevorzuge. Was eigentlich ein paradoxon ist genauso wie der name.
I' ll beg your pardon i'never promised you a rose garden ....

Seit meiner Jugend BI Veranlagt und jetzt mit reifen Alter noch Intensiver ,liebe Orale zu Verwöhnen

Bin Bi und ich bin bin sehr froh das ich mich nicht für ein Geschlecht entscheiden muss .
Liebe einen Schwanz zu verwöhnen aber genau so gerne einen schönen Schmetterling

Zwischenfrage: Warum kristallisiert sich das erst im alter heraus bzw ist die Tendenz zunehmend?
Abgesehen von Hürden wie ehe,gesellschaft,nachbarn etc in einer scheingesellschaftt sollte es doch eh wurscht sein.?

Ich kann es nur nach meinem Befinden sagen, durch abnehmender Standhaftigkeit ,weniger Lust beim GV mit Frau da ist der Analorgasmus nun immer Interessanter und Besser

Bin seit meiner Jugend bi. Lebe es schon immer aus. Am Anfang war nur gegenseitig blasen. Seit 10 Jahren lasse ich mich auch ficken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerne Bi , finde es herrlich Sex mit einer Frau zu haben, mit einem Mann ist es aber einfach geil , einen rasierten Schwanz zu blasen oder geblasen zu werden ist einfach herrlich, wenn es passt gefickt zu werden noch um so schöner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben