Wer im Bordell Vögeln Kann Sollte auch die Eier haben Gerade zustehen wenn er Schaden verursacht!

Mitglied #440064

Aktives Mitglied
Reaktionen
123
Das geht besonders an die Bar de Paris Besucher in Steyregg!!
Langsam bin ich echt angepisst und werde jeden fotografieren der dort hingeht und auch immer sein auto samt Kennzeichen!!
Danke an das Feige Schwein das noch kurz vor Beginn der Corona pandemie dort war und mir bei meinem Audi A4 angefahren ist und die Stoßstange zerstört hatte. Somit durfte ich mir da schon den schaden selber bezahlen!!
Und jetzt ein Danke an das feige Aas das gestern nacht im club war. Und auf den blauen Hänger gefahren ist der hinter meinem neuen skoda Octavia stand. Und somit schön mit schmackes hinten aufs Auto geschoben hat. Echt toller schaden da verursacht wurde.
Anzeige wegen Fahrerflucht wurde natürlich gemacht. Auch wenn das nix hilft!
Dass musste jetzt raus aus mir weil sonst hätte ich den ganzen tag schlechte Laune.
Es darf gerne jederzeit kommentiert werden.
Schönen Samstag noch.

Zuletzt bearbeitet:
du wohnst neben einem bordell oder passiert die das waehrund du auch dort bist. wirst ja ned mit hänger hinfahren? ;)

Auch wenn es für DICH nicht zum lachen ist...:confused:

Eine beschädigte "Stoßstange" im Zusammenhang mit einem Bordellbesuch lässt einen unweigerlich zumindest schmunzeln.:p
werde jeden fotografieren der dort hingeht und auch immer sein auto samt Kennzeichen!!
DAS denke ich, ist eine sehr miese Idee..., so von wegen Persönlichkeitsrechte etc...:sneaky:

Mir is ja egal wer aus und ein geht.
soll sich jeder vergnügen können usw.
Aber dann sollte man auch soviel sein und dazu stehen das man was beschädigt hat.
vorallem habe ich mit den Besitzern eigentlich immer einen guten Draht. Denn die können ja auch nix für deren Besuchern.
Das mitm Datenschutz blabla weiss ich. Dennoch habe ich für den fall der fälle wenigstens einen zulassungsbesitzer. Und zahl gerne auch eine verwaltungsstrafe wegen Datenschutz als ständig selber den schaden zu bezahlen.

naja, andere parkplätze für die besucher könntens machen. hängt halt stark von den räumlichen begebenheiten ab. blöde situation.

Langsam bin ich echt angepisst und werde jeden fotografieren der dort hingeht und auch immer sein auto samt Kennzeichen!!
Danke an das Feige Schwein das noch kurz vor Beginn der Corona pandemie dort war und mir bei meinem Audi A4 angefahren ist und die Stoßstange zerstört hatte. Somit durfte ich mir da schon den schaden selber bezahlen!!
Und jetzt ein Danke an das feige Aas das gestern nacht im club war. Und auf den blauen Hänger gefahren ist der hinter meinem neuen skoda Octavia stand. Und somit schön mit schmackes hinten aufs Auto geschoben hat. Echt toller schaden da verursacht wurde.
Dass musste jetzt raus aus mir weil sonst hätte ich den ganzen tag schlechte Laune.
Schönen Samstag noch.

Für die Überschrift und das Posting braucht man auch Eier...*hüstel*

Nicht möglich. Sackgasse und vorm bordell direkt können max. 3 autos parken. Daher stellen sich die meisten gegenüber von userem haus hinter eins meiner Autos. Damit es so aussieht als wäre er bei mir.
Laufhaus kundschafft parkt immer oben bei den arbeiter autos der anliegenden firma lol

Schönen Samstag noch.
was ist, wenn dir einfach einen anderen parkplatz suchst? also nicht so direkt in reichweite der dortigen besucher

was ist, wenn dir einfach einen anderen parkplatz suchst? also nicht so direkt in reichweite der dortigen besucher
Der is gut also ich soll nicht mehr direkt vor meinem haus parken. Soll lieber ganz wo anders parken damit der Herr im Bordel nicht darauf achten muss nicht auf mein Auto aufzufahren?

Schönen Samstag noch.
..alles wixxa.. zahlt eh die versicherung...und falls fett und im eck....man meldet sich nexten oder übernexten....schen samstag ...fürs ficken saufen war auch geld vorhanden. Und a alibi für die alte daham lässt sich faken.

@Mitglied #440064 man sagt ja durch Schaden wird man klug, einmal ein Pech haben naja gut, aber die Geschichte wiederholt sich,also...
park halt wo anders, da sudern wird nichts verhindern,
heimliche Aufnahmen und deren Verwertung sind ein gefundenes Fressen für einen halbwegs fähigen Anwalt

@Mitglied #440064 man sagt ja durch Schaden wird man klug, einmal ein Pech haben naja gut, aber die Geschichte wiederholt sich,also...
park halt wo anders, da sudern wird nichts verhindern,
heimliche Aufnahmen und deren Verwertung sind ein gefundenes Fressen für einen halbwegs fähigen Anwalt
...vlt sucht er an augenzeugen...?

Zurück
Oben