Wer ist heimlich Bi und in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #705955

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Klosterneuburg)
Registriert
4.7.2024
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Wer ist heimlich Bi und in einer Beziehung
Lebt ihr es aus
Lebt ihr es nicht aus
Lebt ihr es nicht aus, möchtet es aber probieren
 
Wir meinst du das. Naja heimlich Bi keiner weiß es.
Entweder man ist es oder man es ist es nicht.
Normalerweise weiß man das bevor man in Beziehung geht.

Dass man das einer Partnerin verschweigt, wäre absoluter Vertrauensbruch und das Eingehen einer Beziehung unter falschen Voraussetzung wäre eine sofortige Entfernung. (Nicht wegen dem Bi sein, sondern wegen feigem Lügen von Anfang an.)

Aber derartige Charakterschwäche wollen wir dir ja nicht unterstellen, deshalb die Frage - warum und wie, du heimlich bi wurdest.

Net so schwierig, oder?
 
Woher kommt "heimlich bi" so überraschend?
Das kann hier nachgelesen werden, wenn auch nicht schlüssig geklärt ...
:mrgreen:
 
Das kann hier nachgelesen werden, wenn auch nicht schlüssig geklärt ...
:mrgreen:
Oida, Oida, was net alles heiraten derf - unglaublich......
Das Land wird echt immer eierloser - das toppt ja so manche andere Defizite. :D
 
Entweder man ist es oder man es ist es nicht.
Normalerweise weiß man das bevor man in Beziehung geht.

Dass man das einer Partnerin verschweigt, wäre absoluter Vertrauensbruch und das Eingehen einer Beziehung unter falschen Voraussetzung wäre eine sofortige Entfernung. (Nicht wegen dem Bi sein, sondern wegen feigem Lügen von Anfang an.)

Aber derartige Charakterschwäche wollen wir dir ja nicht unterstellen, deshalb die Frage - warum und wie, du heimlich bi wurdest.

Net so schwierig, oder?
Kennst Du gar ned die Spontane Sexualorientierungsmodifikation?
 
Kennst Du gar ned die Spontane Sexualorientierungsmodifikation?
Geh bitte, so geil, da hat mal wer geschrieben, er mag sich von einem Mann einen blasen lassen (Frauen sind ja Mangelware für spontan am Parkplatz) aber er soll bitte keinen Bart haben.

Ist der jetzt Bi oder in Not? :)
 
Entweder man ist es oder man es ist es nicht.
Normalerweise weiß man das bevor man in Beziehung geht.

Dass man das einer Partnerin verschweigt, wäre absoluter Vertrauensbruch und das Eingehen einer Beziehung unter falschen Voraussetzung wäre eine sofortige Entfernung. (Nicht wegen dem Bi sein, sondern wegen feigem Lügen von Anfang an.)

Aber derartige Charakterschwäche wollen wir dir ja nicht unterstellen, deshalb die Frage - warum und wie, du heimlich bi wurdest.

Net so schwierig, oder?
Naja wars warschl schon immer aber nie wirklich was probiert noch sonst was verlangen und denken ist ab und zu da?. 🤷.
Also ist das von betrügen her ned die Sache 😉und als mann in der Gesellschaft hat mans ned leicht das ist so!
 
Entweder man ist es oder man es ist es nicht.
Normalerweise weiß man das bevor man in Beziehung geht.
das würd i so gar ned mal pauschalieren.
i hab selber die erfahrung gmacht, mich im lauf der zeit auch in den sexuellen vorlieben verändert zu haben. zb auch, dass jemand an meinem hintern rumspielt. war bis mitte 40 absolutes NoGo für mi, heute mag ich das sehr☺️.

nun... bi bin ich persönlich jz zwar trotzdem ned gworden.... i kann mit männern absolut nix anfangen🤷‍♂️.... aber i könnt mir gut vorstellen dass es auch a ähnliche entwicklung in diese richtung gibt.

just saying. haßt jz ned, dass ich heimlichkeiten gutheisse....
 
Geh bitte, so geil, da hat mal wer geschrieben, er mag sich von einem Mann einen blasen lassen (Frauen sind ja Mangelware für spontan am Parkplatz) aber er soll bitte keinen Bart haben.

Ist der jetzt Bi oder in Not? :)
Naja, wenn der einen Mann ohne Bart will, ist er eh eigentlich hetero.

😎
 
Zuletzt bearbeitet:
zb auch, dass jemand an meinem hintern rumspielt. war bis mitte 40 absolutes NoGo für mi, heute mag ich das sehr☺️.
Naja unter Heteros die anale Spielerei zu entdecken ist schon was anderes als die sexuelle Orientierung zu wechseln. :)
wo ist denn nur die alllzeit gütige und verständnisvolle ophira hinverschwunden?
Variante 1: Identitätsdiebstahl
Variante 2: Du hast mich angsandlt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben