- Reaktionen
- 2.575
- Checks
- 7
Hattest ja e schon mal einen Thread dafür
Warum nicht dort weiter schreiben
Wieso hab' ich den übersehen? Dann werde ich schnell mal dort das Gleiche tippen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings könnten ja auch weitere Threads eröffnet werden.Hattest ja e schon mal einen Thread dafür
Nicht zu vergessenAllerdings könnten ja auch weitere Threads eröffnet werden.
Derzeit im Angebot:
- Gibt es hier User/innen, die bi sind?
- Vielleicht bin ich bi, wem geht es noch so?
- Wie viele User/innen sind bi?
- Wie bringe ich meine/n Partner/in dazu, bi zu werden?
- Soll ich bi werden? Was meint ihr dazu?
- To bi or not to bi, wie seht ihr das?
Sie ist vielleicht gar keine Frau..........Mich würde sehr interessieren was sich seit deiner letzten (identischen) Frage am 14.08.2022 (mit 67 Beiträgen im Thread) großartig geändert haben soll dass du nun wieder danach fragst...
gilt das auch schon wenn ich mit dem nachbarn zusammen ein bier trinke?Nach den Studien von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle hat die grosse Mehrheit der Männer in unserem Kulturkreis gelegentlich bisexuelle Kontakte.
Wenn aus dem selben Glas, definitivgilt das auch schon wenn ich mit dem nachbarn zusammen ein bier trinke?
Ich sags nur ungern, aber diese "Studien" sind halt auch schon 70 bzw. 50 Jahre alt.Nach den Studien von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle
wir trinken meisten jeder aus einer eigenen flascheWenn aus dem selben Glas, definitiv
weil keine kontakte draus generiert werden konnten.....
Alzheimer im fortgeschrittenen ZustandMich würde sehr interessieren was sich seit deiner letzten (identischen) Frage am 14.08.2022 (mit 67 Beiträgen im Thread) großartig geändert haben soll dass du nun wieder danach fragst...
Falsch, die sind eigentlich hetero.Zählen die „eigentlich“ bi auch ?
(Es wäre nur für die Statistik wichtig.)
Das Gedächnis.Mich würde sehr interessieren was sich seit deiner letzten (identischen) Frage am 14.08.2022 (mit 67 Beiträgen im Thread) großartig geändert haben soll dass du nun wieder danach fragst...
Alzheimer im fortgeschrittenen Zustand
Das Gedächnis.
hallo zusammen mich würde interessieren wer aller hier bi ist
Aber doch ganz sicher.Sie ist vielleicht gar keine Frau..........
Zu deren Zeiten haben die Kulturkreise noch anders ausgsehn.... net gar so bunt.Nach den Studien von Alfred Kinsey und Oswalt Kolle hat die grosse Mehrheit der Männer in unserem Kulturkreis gelegentlich bisexuelle Kontakte.
Ich mich interessiert es immerhallo zusammen mich würde interessieren wer aller hier bi ist
schreib dass du es nicht länger bleiben möchtest ;-)was mach aber ich dann freitags als anale jungfrau