- Reaktionen
- 53.468
Dich auf die erforderlichen Angebote und Wohltätigkeiten einlassenwas mach aber ich dann freitags als anale jungfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich auf die erforderlichen Angebote und Wohltätigkeiten einlassenwas mach aber ich dann freitags als anale jungfrau
nix nidischreib dass du es nicht länger bleiben möchtest ;-)
wos du mi ned immer ollas vorschlogstDich auf die erforderlichen Angebote und Wohltätigkeiten einlassen
Ich glaube zumindest ein großer Teil der Mädels...ich zbhallo zusammen mich würde interessieren wer aller hier bi ist
ihre eigene beteiligung am thread hat sich verdoppelt - immerhin 2 beiträge in diesemMich würde sehr interessieren was sich seit deiner letzten (identischen) Frage am 14.08.2022 (mit 67 Beiträgen im Thread) großartig geändert haben soll dass du nun wieder danach fragst...
hallo zusammen mich würde interessieren wer aller hier bi ist
Meinst du, alle 4 vielleicht sogar?Ich glaube zumindest ein großer Teil der Mädels
Ich schließe mich dir an und oute mich mal.Ich glaube zumindest ein großer Teil der Mädels...ich zb
Da gebe ich dir RechtIch schließe mich dir an und oute mich mal.
Ich hatte schon etliche Frauen und bin gerne bi vieleicht auch etwas lesbisch
Da es mich immer wieder zu meinen Geschlecht hinzieht ist auch etwas wunderschönes
Hm spannend, du lebst aktuell mit einer Frau zusammen, bist aber eher "vielleicht etwas lesbisch" also eher das weniger und doch mehr in Richtung Männer? frage aus ehrlichem InteresseIch schließe mich dir an und oute mich mal.
Ich hatte schon etliche Frauen und bin gerne bi vieleicht auch etwas lesbisch
Da es mich immer wieder zu meinen Geschlecht hinzieht ist auch etwas wunderschönes
Ich auch aber sehr schwer einen bi Mann zu findenZieht mich auch öfter zur bi Seite
Ich auch und das ist auch gut soIch bin bisexuell...
ich habe immer wieder Phantasien in diese Richtung! Einem Gedankenaustausch mit einer Bi-Frau wäre ich nicht abgeneigt!hallo zusammen mich würde interessieren wer aller hier bi ist