- Reaktionen
- 10.598
1. Shot AZ, der zweite erfolgt demnächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich noch nicht sagen ob sich die Lunge schnell erholt. Einen Monat später hab ich leider no Probleme beim Atmen.
Ich war gestern wieder beim Arzt. Lungenröntgen und Lungenfacharzt. Hoffentlich hilfts.mahe, schau das du bei der PVA oder ÖGK eine Long Covid Reha bekommst !
bleib hartnäkig und bleib drann !
Ich war gestern wieder beim Arzt. Lungenröntgen und Lungenfacharzt. Hoffentlich hilfts.
Dankeschön ❤
Yesbeide Spritzen bekommen
Alles erdenklich Gute für deine GenesungIch bin vor einem Monat an Covid erkrankt und ich werde mich auch impfen lassen.
Ich bekomme auch Pfizer bin auch gespannt auf Nebenwirkungen bei mir.Hatte am Sonntag meine 1. Impfung mit Pfizer. Keine Nebenwirkungen.
Sie machen jetzt neuerdings längere Intervalle oder? Bei mir waren es noch 3, kenne aber einige mit 5 Wochen...Hab die erste Teilimpfung Biontech bekommen, die Zweite folgt um Juni.
Leichte Impfreaktion in der Schulter, keine Nebenwirkungen.
Gestern die Erste, Anfang Juni die Zweite.Sie machen jetzt neuerdings längere Intervalle oder? Bei mir waren es noch 3, kenne aber einige mit 5 Wochen...
Ja eh, aber so ist sie ja auch zugelassen die 5 Wochen bei Pfizer sind außerhalb der Zulassung.Gestern die Erste, Anfang Juni die Zweite.
Also ja, scheint so zu sein.
Beim AZ wartens überhaupt 3 Monate.
Sie machen jetzt neuerdings längere Intervalle oder? Bei mir waren es noch 3, kenne aber einige mit 5 Wochen...
Ich denk, das machens, um schneller möglichst vielen eine Erstimpfung = weitgehender Schutz zu ermöglichen.Gestern die Erste, Anfang Juni die Zweite.
Also ja, scheint so zu sein.
Beim AZ wartens überhaupt 3 Monate.
Ja, eh klar. Wusste nur nicht, dass sie es bei uns jetzt auch schon so machen (in einigen Ländern ja schon seit einiger Zeit)Ich denk, das machens, um schneller möglichst vielen eine Erstimpfung = weitgehender Schutz zu ermöglichen.
Irgendwo hab ich gelesen das man damit in Israel gute Erfahrungen gemacht hat. Zwei Wochen nach der zweiten Teilimpfung um über 90% vermindertes Infektionsrisiko, bei einer Infektion zu 96% symptomfrei und um rund 88% vermindertes Übertragungsrisiko.Ja eh, aber so ist sie ja auch zugelassen die 5 Wochen bei Pfizer sind außerhalb der Zulassung.