A
Gast
(Gelöschter Account)
ich schon vor drei Wochen
Zecken
Zecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es war Pfizer...Bei Pfizer (müsste es beim genannten Abstand sein) sind auch nach der ersten Impfung Nebenwirkungen nur sehr selten.
Wie geht's Euch jetzt psychisch, seid Ihr jetzt auch etwas lockerer und angstfreier was eine Infektion anbelangt?Wir haben schon beide Impfungen mit Pfizer erhalten, keinerlei Nebenwirkungen, können Impfungen nur empfehlen.
Uns geht's super, können die Lockerungen kaum erwarten und wollen wieder nach Kroatien oder uns frei bewegen, freuen uns auf den grünen Pass und warten sehnsüchtig, dass wir in Valalta buchen können, denn derzeit gibt es noch Quarantänepflicht und ohne Testen. Betreffend einer Ansteckung haben wir keine Angst, vermutlich müssen wir nächstes Jahr eine Auffrischungsimpfung machen, da haben wir kein Problem.Wie geht's Euch jetzt psychisch, seid Ihr jetzt auch etwas lockerer und angstfreier was eine Infektion anbelangt?
Ganz falsch ist das nicht. Ein Körper der gelernt hat mit Impfungen umzugehen, weil er das regelmäßig erfährt ist laut diversen wissenschaftlichen Berichten (keine Studien) so scheint tatsächlich weniger anfällig ggü Nebenwirkungen. Es könnte also durchaus was dran sein was du schreibst.Wegen der Impfung, vielleicht spielt die Psyche auch eine Rolle - ich meine - wenn ein Mensch eine generelle Abneigung gegen Impfungen hat und es dadurch zu Nebenwirkungen kommt, oder so wie es bei mir oder uns beiden ist - wir lassen uns gegen Alles impfen und sehen diese Impfungen positiv und haben auch eine positive Einstellung gegen Corona Impfungen. Dies ist aber nur eine Vermutung ohne wissenschaftlicher Erkenntnis.
nehme ich Wasser mit in die Wüste?Wer lässt sich impfen.....
Ich bekam Pfizer. Hatte jedoch etwas Kopfschmerzen und war extrem müde einen Tag lang. Bekomm jedoch nur eine dosis vorerst, weil ich das Virus schon hatte.Bei Pfizer (müsste es beim genannten Abstand sein) sind auch nach der ersten Impfung Nebenwirkungen nur sehr selten.
Alles Gute! ich hab mich über meine erste Impfung gefreut wie auf WeihnachtenBekomme heute meine Impfung
Ich denke schon, dass man mit Impfung jetzt etwas cooler wird ... vor allem wenn man dan schon die Urlaubsprospekte hervorholt ...Wie geht's Euch jetzt psychisch, seid Ihr jetzt auch etwas lockerer und angstfreier was eine Infektion anbelangt?
Auch wichtig!ich schon vor drei Wochen
Zecken