Wer ist schon geimpft????

[
[/
Wir lassen uns nicht Impfen! Zurecht! Vertrauen der ganzen sache überhaupt nicht über den Weg! Nur um mit den Trotteln mitm Strom mitschwimmen weil es alle machen und von der Grossen Freiheit träumen um in den Urlaub zu fliegen 😅😅👍👍👍 Ihr seits allesamt echt sehr Amüsant wirklich👏👏👏 Wenn ihr das mal nicht in die kommenden Monaten Jahre bereuts 🙌🙌🙌👍

Mal ganz ehrlich Leute!

Ich lass mir doch kein Zeug Inizieren wo weder 1-2 Jahre geprüft ist noch erfahrungen damit gemacht wurden! Die Medien, Ärzte, Gesellschaft, brennt nur so darauf es der Allgemeinheit so richtig in die Köpfe zu knallen! Die einzigen die da Hirngeimpft werden müssen sind die die dafür verantwortlich sind! Unterschreiben doch kein Todesurteil! 🤦‍♀️🤦‍♂️
Interessant aber seid der Covid Impfung haben wir jede Menge Impfstoffexperten in unserem Land.. Jetzt aber jeden Menschen, der sich impfen lässt als "mit dem Strom mitschwimmen" oder gar als "Trotteln" zu bezeichnen halte ich doch für unpassend.
 
Abwarten auch die Verweigerer und „Experten“ werden sich noch um eine Impfung anstellen 😁☝🏼


[
[/

Interessant aber seid der Covid Impfung haben wir jede Menge Impfstoffexperten in unserem Land.. Jetzt aber jeden Menschen, der sich impfen lässt als "mit dem Strom mitschwimmen" oder gar als "Trotteln" zu bezeichnen halte ich doch für unpassend.
 

Das hat mit Impfverweigerer oder Experten überhaupt nix zu tun, nur warum mit den ganzen Vollidioten mitschwimmen?? Nur weil es alle machen?? Oder denken es tun zu müssen nur weil Impfkampagnen die Medien überrolln und jedem eine Scheiss Angst gemacht und dazu gedrängt wird?? Mal ehrlich, sind wir hier im Club der Pupertären Wixxer gelandet oder was? Meints und handelts wie ihrs für richtig haltet's, passt ja so 👍👍👍👍👏
 
Das hat mit Impfverweigerer oder Experten überhaupt nix zu tun, nur warum mit den ganzen Vollidioten mitschwimmen?? Nur weil es alle machen?? Oder denken es tun zu müssen nur weil Impfkampagnen die Medien überrolln und jedem eine Scheiss Angst gemacht und dazu gedrängt wird?? Mal ehrlich, sind wir hier im Club der Pupertären Wixxer gelandet oder was? Meints und handelts wie ihrs für richtig haltet's, passt ja so 👍👍👍👍👏
Sind Argumente stärker wenn man sie mit Kraftausdrücken "würzt"? Interessanterweise haben die Impfgegner mehr Probleme mit Menschen, die sich impfen lassen - als es umgekehrt der Fall ist. Könnte das an der sozialen Ausprägung liegen?
 
Das hat mit Impfverweigerer oder Experten überhaupt nix zu tun, nur warum mit den ganzen Vollidioten mitschwimmen?? Nur weil es alle machen?? Oder denken es tun zu müssen nur weil Impfkampagnen die Medien überrolln und jedem eine Scheiss Angst gemacht und dazu gedrängt wird?? Mal ehrlich, sind wir hier im Club der Pupertären Wixxer gelandet oder was? Meints und handelts wie ihrs für richtig haltet's, passt ja so 👍👍👍👍👏

Pssst schön sprechen ! Aber wo du recht hast .....
 
Das hat mit Impfverweigerer oder Experten überhaupt nix zu tun, nur warum mit den ganzen Vollidioten mitschwimmen?? Nur weil es alle machen?? Oder denken es tun zu müssen nur weil Impfkampagnen die Medien überrolln und jedem eine Scheiss Angst gemacht und dazu gedrängt wird?? Mal ehrlich, sind wir hier im Club der Pupertären Wixxer gelandet oder was? Meints und handelts wie ihrs für richtig haltet's, passt ja so 👍👍👍👍👏

Bei uns sind gestern wieder etwa 300 gestorben, die Vollidioten waren dabei falls überhaupt vorhanden nur eine klitzekleine Minderheit.
 
Sind Argumente stärker wenn man sie mit Kraftausdrücken "würzt"? Interessanterweise haben die Impfgegner mehr Probleme mit Menschen, die sich impfen lassen - als es umgekehrt der Fall ist. Könnte das an der sozialen Ausprägung liegen?

:hahaha: Da irrst du aber gewaltig !!! Wenn du dich durchs Forum a bissle gelesen hättest , dann wäre dir längst (nämlich 12 Monate lang) aufgefallen dass die anderen - nämlich jene die sich nicht Impfen lassen , oder die Maßnahmen in Frage stellen bis aufs tiefste beschimpft werden ! Ja sogar die Medizin soll uns verweigert werden , und von Idioten bis .... alles dabei ;) jaaa die soziale Prägung ist hier sehr stark zu erkennen ....
MIR persönlich ist es sowas von egal ob sich jemand impft - in der Familie , Freunde & Team sind es natürlich auch schon viele , - was mir sowas von auf die Nerven geht ist aber diese plötzliche SOLIDARITÄT :fies: ich schütze meine Mitmenschen Phrase blablablubb ...
Ist doch überhaupt kein Problem sich impfen zulassen (wie auch gegen Grippe, FSME oder Gelbfieber fürs reisen ect. Usw. -)
aber bitte ned sagen es ist zb für mich als Mitmensch , denn ich höre und lese nur Egoismus wie : ICH WILL MEIN LEBEN WIEDER ZURÜCK !
Und endlich vereisen , und ins Schweizerhaus auf a fette Stelze (damit der Cholesterinspiegel endlich wieder ansteigt, weil i bin eh geimpft und kann ned sterben :mrgreen: )
 
Sind Argumente stärker wenn man sie mit Kraftausdrücken "würzt"? Interessanterweise haben die Impfgegner mehr Probleme mit Menschen, die sich impfen lassen - als es umgekehrt der Fall ist. Könnte das an der sozialen Ausprägung liegen?
Kraftausdrücke???? 😂😂😂👌👌👌 Alles klar, der eine Satz war mit etwas besonderem Gewürzt 🤣🤣 Nichts alltägliches besonderes was ich nicht in einem anderen Thread auch finden würde 😅😅😂😂👍 Aber finds super das wir solch gut Sheriff's haben 🤣🙏🙏🙏😇
 
- was mir sowas von auf die Nerven geht ist aber diese plötzliche SOLIDARITÄT :fies: ich schütze meine Mitmenschen Phrase blablablubb ...

Das liegt doch nur daran, dass du nicht in der Lage bist dich in die Situation anderer zu versetzen.
Kannst du dir vorstellen wie das Gefühl des Pflegepersonals ist wenn sie von der Coronastation wieder nach Hause zu Familie kommt, dort evtl. auch noch Personen sind für die das ein besonderes Risiko bedeutet?
Wenn Kinder oder Enkel die Alten im Pflegeheim besuchen?
Es gibt sehr wohl Menschen für die ihre Mitmenschen wichtig und schützenswert sind.
 
Bei uns sind gestern wieder etwa 300 gestorben, die Vollidioten waren dabei falls überhaupt vorhanden nur eine klitzekleine Minderheit.
:hahaha: Da irrst du aber gewaltig !!! Wenn du dich durchs Forum a bissle gelesen hättest , dann wäre dir längst (nämlich 12 Monate lang) aufgefallen dass die anderen - nämlich jene die sich nicht Impfen lassen , oder die Maßnahmen in Frage stellen bis aufs tiefste beschimpft werden ! Ja sogar die Medizin soll uns verweigert werden , und von Idioten bis .... alles dabei ;) jaaa die soziale Prägung ist hier sehr stark zu erkennen ....
MIR persönlich ist es sowas von egal ob sich jemand impft - in der Familie , Freunde & Team sind es natürlich auch schon viele , - was mir sowas von auf die Nerven geht ist aber diese plötzliche SOLIDARITÄT :fies: ich schütze meine Mitmenschen Phrase blablablubb ...
Ist doch überhaupt kein Problem sich impfen zulassen (wie auch gegen Grippe, FSME oder Gelbfieber fürs reisen ect. Usw. -)
aber bitte ned sagen es ist zb für mich als Mitmensch , denn ich höre und lese nur Egoismus wie : ICH WILL MEIN LEBEN WIEDER ZURÜCK !
Und endlich vereisen , und ins Schweizerhaus auf a fette Stelze (damit der Cholesterinspiegel endlich wieder ansteigt, weil i bin eh geimpft und kann ned sterben :mrgreen: )
Ich persönlich habe das, zumindest in meinem Umfeld immer anders erlebt - d.h. nicht nur in einem Forum. Ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun und natürlich sind die Maßnahmen, Tests, Masken, Impfung und Co immer wieder ein Thema. Ich denke aber, dass Krisenzeiten bei vielen Menschen zu einer neuen Solidarität führen (also zusammenrücken) kann. Es haben sich z.B. verschiedene private Iniativen gefunden, die für gefährdete Menschen eingekauft haben, Haustiere versorgt etc. - das ist gelebte Solidarität. Wenn sich jemand impfen lässt um sich selbst, seine Familie - die von ihm abhängig ist, seine Klienten oder Patienten schützt - dann ist es auch eine Form der Solidarität.

Natürlich freut sich jeder über ein wenig wiedererlangte "Normalität" - aber die alleine ist es nicht. Wenn jetzt jemand über ein Jahr im Homeoffice "sitzt" und langsam den Lagerkoller bekommt - für den kann es wichtig sein, dass er mal eine Woche aus den Vier-Wänden rauskommt - das würde ich also auch nicht verurteilen.
 
Zurück
Oben