G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse mich nur impfen damit ich keine Tests mehr machen muss .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich reise trotz und mit den Auflagen seit 13 Monaten .... tut echt gut
Würden sich alle impfen lassen, dann hätten wir keine Auflagen etc ...
Vor allem an die Impfgegner -
die Gefahr von Spätfolgen ist im
Falle einer Erkrankung sicher viel
größer und komplizierter als die
kontrollierte Gefahr von Impfreaktionen
bzw. Nebenwirkungen!
und in D sind es seit verg. Jahr 9000 an der Zahl, In Ö. ist der Trend ebenfalls zu beobachtenund wenn das Risiko für Sie nicht (mehr) tragbar ist , dann müssen sie aufhören .... ist in JEDEM Job so !!!!!
Diese extremen Auflagen >> Test fürs Restaurant & DL sind aber nur in Ö und D ! Alles klar ? Also warum ALLE impfen wenns anders auch geht .....
ich kann mich an meine Influenza erinnern: da hatte ich wochenlang keinen Geruchs- und Geschmackssinn, Treppensteigen war ewig anstrengend, aber seit C. wissen wir: das heißt jetzt Long Covid.Hast du da persönliche Erfahrung mit den „Spätfolgen“ nach 13 Monaten ?
Würden sich alle impfen lassen, dann hätten wir keine Auflagen etc ...
Sorry undercover. Außerdem solltest du nicht in der Küche sein?Dein Profilfoto wäre ja noch ganz nice gewesen....
Sorry undercover. Außerdem solltest du nicht in der Küche sein?
Bin morgen dran!Wer lässt sich impfen.....
... aber der war gut ....Sorry undercover. Außerdem solltest du nicht in der Küche sein?