Wer ist schon geimpft????

Ich lasse mich nur impfen damit ich keine Tests mehr machen muss .....

an alle die Menschen mit anderer Meinung als Trotteln
bezeichnen (und Ähnliche) -
gut, dass Dummheit nicht weht tut!
:mad: :down:
... und Mangel an Niveau in vielen Foren zu finden ist!

Vor allem an die Impfgegner -
die Gefahr von Spätfolgen ist im
Falle einer Erkrankung sicher viel
größer und komplizierter als die
kontrollierte Gefahr von Impfreaktionen
bzw. Nebenwirkungen!

Vor allem an die Impfgegner -
die Gefahr von Spätfolgen ist im
Falle einer Erkrankung sicher viel
größer und komplizierter als die
kontrollierte Gefahr von Impfreaktionen
bzw. Nebenwirkungen!

Wirklich ? Hast du da persönliche Erfahrung mit den „Spätfolgen“ nach 13 Monaten ? :unsure: (die man noch gar nicht zu 100% bestätigen kann)

und wenn das Risiko für Sie nicht (mehr) tragbar ist , dann müssen sie aufhören .... ist in JEDEM Job so !!!!!
und in D sind es seit verg. Jahr 9000 an der Zahl, In Ö. ist der Trend ebenfalls zu beobachten
sie spüren dass sie Mittäter sind, wenn sie dieses kranke System mit ihrer Arbeitskraft weiter mittragen

:X3: Diese extremen Auflagen >> Test fürs Restaurant & DL sind aber nur in Ö und D ! Alles klar ? :fies: Also warum ALLE impfen wenns anders auch geht .....

Damit ich wieder normal leben kann. Und nicht Auflagen im Fitnessstudio habe. Oder normal eine Bar besuchen kann. Ohne Test zum Frisör kann, Nachts ohne Ausreden spazieren kann. Keine Masken mehr tragen muss etc.. Andere Länder interessieren mich nicht.

Impfungen kennt man seit 100 Jahren -
und warum sollte die gegen Covid um so
vieles gefährlicher sein?
Hingegen ist Covid19 neu - und man kann
absolut nicht abschätzen welche Auswirkungen
eine (schwere) Erkrankung im Laufe der Jahre
mit sich bringt!!! - Dass es da potentielle Gefahren
gibt ist mittlerweise bekannt!

Und warte ab bis der Grüne Pass kommt, dann wirst ohne Impfung mehr Nachteile haben als Vorteile.

@Mitglied #56922 ich pflege seit Jahren Angehörige, da ist es mit Rausgehen und ähnlichen Aktivitäten sehr schwierig. Denn es gibt kaum hilfsbereite Leute, die mal kommen und mir ermöglichen, einige Stunden Auszeit, Zeit zum Durchschnaufen zu haben. Die Impfung hilft mir, wieder ohne Einschränkungen rauszu können, Angst vor Krankheiten habe ich nicht. Wenn man pflegt, mit chronisch Kranken lebt, achtet man darauf, wohin manm geht und vermeidet Ansteckungen jeder Art.

Die Pocken wurden nachweislich durch Impfungen ausgerottet, Kinderlähmung ist weitestgehend zurückgedrängt worden und auch Poliomyelitis. Wenn ich mir "3. Welt-Länder" ansehe bin ich froh dass bei uns diese Impfungen -z.T. auch gezwungenermaßen (ohne kein KiGa-Platz usw.)- durchgesetzt werden und auch in Kindesalter alles erledigt wird.
An alle Impf-Gegner: Lest euch doch Mal die Nebenwirkungen von Aspirin oder mexalen (Paracetamol) durch - klingt auch alles heftig, ist es aber nicht!
Fazit: man kann durchaus behaupten, dass man sich auch zum Schutz anderer impfen lässt!

Ich bin schon geimpft.
Aber wer nicht will, oder glaubt das die Pandemie nur ein Spaß ist, braucht ja nur einen Zettel mitzuhaben auf dem draufsteht das er keine lebensnotwendige Behandlungen oder Maßnahmen braucht, da ja sowieso alles nur Spaß ist.:kopfklatsch:

Zurück
Oben