Wer ist schon geimpft????

Warum schützt du durch die Impfung deine Mitmenschen ? Du kannst ja immer noch andere anstecken ..... also Selbstschutz !
und wenn du in DEINEM Auto mit Gurt fährst , und DEINEM Haus einen Feuerlöscher hast - somit DICH schützt , hat es ja NICHTS mit deinen Mitmenschen zutun :fies:
Mkay, ich hoffe du hast keinen Führerschein bzw. bist nicht verantwortlich für einen Haushalt. 😆

Mkay, ich hoffe du hast keinen Führerschein bzw. bist nicht verantwortlich für einen Haushalt. 😆

Ohhhh doch hab ich , bin eine leidenschaftliche Autofahrerin 🚗 mit extrem PS starken Autos, und natürlich Unfallfrei ;)
einen Haushalt logisch ebenfalls führe ..... und jetzt ? :schulterzuck:

1. Mitte Februar, 2. kommende Woche. Beides mit AstraZeneca. Extrem hohe Antikörperentwicklung. 1. mit starken Nebenwirkungen und die 2. soll harmlos sein. No denn!

Die erste Impfung am 23.4. mit Moderna, auf den 2ten Termin warte ich noch...sollte darüber nächste Woche Bescheid bekommen

Alle Impfung nur mit Voranmeldung das finde ich nicht OK

Genesen, geimpft, gechipt und entwurmt....

Na ohne Spaß. Genesen und vollständig gepfizert. Gesundheitswesen

Geimpft seit acht oder neun Wochen, AstraZeneca, erster Stich - der zweite folgt bald, Risikogruppe: nein. Die Impfreaktion war beeindruckend. Wenns danach geht, dürfte ich Antikörper für drei oder vier gebildet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben