- Reaktionen
- 1.095
Wer lässt sich impfen.....
Wer jeden Tag nicht aufbringen etwas für Gesundheit, eines Tages impfen gehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lässt sich impfen.....
Wer jeden Tag nicht aufbringen etwas für Gesundheit, eines Tages impfen gehen muss.
Bin 30 und seit 2 Wochen geimpft. Will einfach wieder Wegfahren können. Impfstoff war der Astra
Na mir geht's a weng zgach....
Nicht einmal nach 100 Jahren
Besser warat mei Impfung, gabst sogor mehr Dosen..Ich habe die erste teilimpfung vom Hersteller biontech Pfizer bekommen. Nächste Woche folgt dann die zweite Dosis
Gegenvorschlag?
Nein weil ich mich der Diskussion nicht hingeben über Dinge die mit "was wäre wenn" beginnen
Lass ma jeden so sein wie er ist. Das wäre erstrebenswert.
Danke für die Mitarbeit.
Ein Glück, bist du nicht Bundeskanzlerin…
Das wäre erstrebenswert.
Edit: Konjunktiv.
Na mi gfreit des echt ned, in einem erotikforum mit fremden Menschen über Sinn oder Unsinn von eine corona Impfung zu sprechen...
Klugscheißer
aber solche Hüftschüsse sind echt entbehrlich…
Und die Alternative wäre, wenn alle so denken?
Symptome erkennen und behandeln, siehe z.B. Fr. Dr. Kellermayr.
Ab 65 kannst über die Sinnhaftigkeit einer Impfung mit dem Hausarzt sprechen.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ist ja auch nichts verwerfliches sich auf diverse Aktivitäten zu freuen.Nötigung? Ist es Nötigung wenn man sich und seine Mitmenschen schützt? Ist es Nötigung wenn ich mich im Auto anschnallen muss? Ist es Nötigung wenn ich einen Feuerlöscher im Haus habe?