- Reaktionen
- 2.089
Alles klar, der eine Satz war mit etwas besonderem Gewürzt
Nicht nur der eine Satz, ich würde sagen dein ganzer Beitrag war sehr besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles klar, der eine Satz war mit etwas besonderem Gewürzt
Zumindest haben wir dadurch jetzt festgestellt, dass Männer kein Monopol auf schlechtes Benehmen haben .Ja bin zwar die Frau von demTypen aber ja ne is klar
Heul doch
nur so nebenbei: es gibt gar nicht wenige, die das Homeoffice überaus positiv finden (und dabei keinen Lagerkoller bekommen)Wenn jetzt jemand über ein Jahr im Homeoffice "sitzt" und langsam den Lagerkoller bekommt
Das liegt doch nur daran, dass du nicht in der Lage bist dich die Situation anderer zu versetzen.
Kannst du dir vorstellen wie das Gefühl des Pflegepersonals ist wenn sie von der Coronastation wieder nach Hause zu Familie kommt, dort evtl. auch noch Personen sind für die das ein besonderes Risiko bedeutet?
Wenn Kinder oder Enkel die Alten im Pflegeheim besuchen?
Es gibt sehr wohl Menschen für die ihre Mitmenschen wichtig und schützenswert sind.
Passt schon so, sry sowas kann man einfach nicht mehr schön redenNicht nur der eine Satz, ich würde sagen dein ganzer Beitrag war sehr besonders.
solang ich noch am Leben bin, will ich keinesfalls vereisen
Vielen Dank für den unverdienten Sheriff-Stern Aber sehen Sie die positive Kritik doch einfach als Ermunterung sich etwas gewählter auszudrücken...Kraftausdrücke???? Alles klar, der eine Satz war mit etwas besonderem Gewürzt Nichts alltägliches besonderes was ich nicht in einem anderen Thread auch finden würde Aber finds super das wir solch gut Sheriff's haben
solang ich noch am Leben bin, will ich keinesfalls vereisen
Wäre aber auch ne Maßnahme, wer vereist ist steckt zu 100% keinen anderen an, beim Impfen sinds nur 85%
Das war lediglich ein Beispiel und sollte keine Verallgemeinerung sein... Homeoffice ist für viele Menschen ein Segen und für andere ein Fluch ... das hängt natürlich auch immer von der persönlichen Situation ab.nur so nebenbei: es gibt gar nicht wenige, die das Homeoffice überaus positiv finden (und dabei keinen Lagerkoller bekommen)
man sollte also nicht verallgemeinern
aja, richtig - wär' eine AlternativeAber , vereisen kannst ja eh !! Dafür muss man sich nicht impfen lassen ....
Ein großer Kühlschrank genügtaja, richtig - wär' eine Alternative
Ein ganzer Satz und ohne Kraftausdruck! Na geht doch!So und jetzt geht's alle brav Impfen, bevor nix mehr vorhanden is Wohl bekommts!
aja, richtig - wär' eine Alternative
Geh bitte hearst, du bist ja schon a fanatische Dramalady das Pflegepersonal hat es IMMER schon schwer , denn es gab VOR Corona auch schon Patienten und Intensivpatienten ..... und wenn das Risiko für Sie nicht (mehr) tragbar ist , dann müssen sie aufhören .... ist in JEDEM Job so !!!!!
@Mitglied #298163
Also hast du dich nicht aus Angst vor der Krankheit geimpft, sondern wegen Urlaub Essen gehen usw. verstehe .......
Ich sagte ja, du bist nicht in der Lage dich in andere hineinzudenken, nicht einmal ansatzweise.
Im Gegenteil , ich bin sehr sehr emphatisch - aber (Gott sei Dank) nicht (mehr) zu diesem Thema