Wer kann das verstehen?

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.438
Checks
1
Die Hochzeit des Jahrhunderts ...... und die Frauen sind nicht mehr vom Fernseher weg zu bringen. Wer von euch kann verstehen, dass dieses für die Weltgeschichte absolut unbedeutende Ereignis solche Kreise zieht? Selbst das heutige Ö1 - Mittagsjournal widmet diesem aristokratischen Schwachsinn zunächst einmal mindestens 10 Minuten, bevor man zu den wahren Problemen unserer Welt übergeht.

Wie sind Frauen gestrickt, dass sie das so wichtig nehmen?

Also mir ist diese Hochzeit sowas von blunzn!!!!!

Aber ich werd mir in den nächsten Tagen ansehen, was für ein Kleid Kate getragen hat:mrgreen:

warum zeigt das fernsehen eigentlich diesen schrott?
jaaaa--------- weil die kohle ohne ende haben!

Also mir ist diese Hochzeit sowas von blunzn!!!!!

Aber ich werd mir in den nächsten Tagen ansehen, was für ein Kleid Kate getragen hat
Das könnte von meiner Freundin sein :mrgreen:

Für sie ist auch nur das Kleid wichtig ... naja und vielleicht noch die Schuhe :haha:

so long
erebos

ich guck das nicht, will auch nicht sehen wie das kleid ausschaut. ich bin sowas von allergisch gegen hochzeit, nach zwei scheidungen reicht es. :mrgreen: eher hack ich mir die ringfinger ab bevor ich den scheiß nochmal in erwägung ziehe. :cool:

ich denke, es dreht sich nicht um Dein Leben,sondern um das ALLGEMEINWISSEN

Denkts doch nicht so schlecht,gönnt den beiden doch das Glück,die sind verliebt!
Ist ja niemand gezwungen,sich das an zu sehen oder?

Wer von euch kann verstehen, dass dieses für die Weltgeschichte absolut unbedeutende Ereignis solche Kreise zieht?

mal darauf eingehe. nein eher unbedeutend allerdings sieht das bei einer evtl. scheidung dann anders aus. das britische volk steht ohnehin dem königshaus eher skeptisch gegenüber nach der sache mit lady di. ;)

und zu den komments bzgl. der richtige. logo war ja schonmal zweimal da gewesen. :kopfklatsch:

bei dem scheiß programm das orf2 meistens bietet paßt die stundenlange übertragung dieser hochzeit perfekt dazu.

und zu den komments bzgl. der richtige. logo war ja schonmal zweimal da gewesen.

nenn mich "oldschool",aber für mich gibts nur eine/einen Richtige/n ;-)

so ich muss zum Flieger---London--die warten schon Alle auf mich:mrgreen:

lg

(schönen Nachmittag!)

ich guck das nicht, will auch nicht sehen wie das kleid ausschaut. ich bin sowas von allergisch gegen hochzeit, nach zwei scheidungen reicht es. :mrgreen: eher hack ich mir die ringfinger ab bevor ich den scheiß nochmal in erwägung ziehe. :cool:

zum ficken muss man ja nicht verheiratet sein :haha: :haha: :haha:

BTT

Ich, persönlich, kann es auch nicht verstehen. Daher habe ich auch die Trauung deswegen ausgelassen, ist mir zu förmlich, und komme dann direkt zur Party in den Buckingham Palace. :haha:

Es wird aber keiner Hochzeit nur ähnlich viel Beachtung geschenkt wie auf der Insel. zb. Schweden, Spanien usw .....war zwar auch Gesprächsthema Nr. 1 aber bei weitem nicht so "viel bzw. lang" wie in UK.
***kopfschütteln***

ach lasst die Leute doch schauen wenn sie wollen ... ist immerhin besser als die ganzen negativen Nachrichten sonst ;)

PS: Kendra: Bilder von Kleid sind auf orf.at schon online ... nur die Schuhe sieht man dort nicht :mrgreen:

so long
erebos

Zurück
Oben