Wer kann das verstehen?

Wenn da bei Einigen nicht einmal mehr die Jahreszahlen der österreichischen Geschichte zur Allgemeinbildung gehören .........

Ja eh ... nur, wenn man all diese Geschehnisse radikal wegradiert und aus dem Leben ausmerzt, passiert da schon gar nix mehr ... ;) So besteht wenigstens die Chance, dass durch die Berieselung der Medien ab und zu was hängen bleibt - traurig, aber wahr ... :mrgreen:

Und der Albert? Steht einer Steuerhinterziehungsoase vor. :mad:
Na gut ... wir werden hier jetzt nicht die Geschichte der Monegassen einfügen, wenn es sonst schon an allen Ecken und Enden in der Allgemenbildung hapert und man sich hartnäckig resistent dafür zeigt... :mrgreen:

Und Steueroasen hat es immer gegeben und wird es immer geben ... dafür sorgt schon die Crème de la Crème der Hochfinanz ;) - glaub mir, ich weiss, wovon ich da rede .. :cool:

ganz einfach-

frauen träumen von prinzen:roll:
frauen träuem von schlösser :hmm:
frauen träumen einfach und sind fern der realität ( nicht alle, aber die meisten:mrgreen:)

ganz einfach-

frauen träumen von prinzen:roll:
Nun gut, lieber noch träumte ich von einem Prinzen, als von einem klischeebehafteten Individuum... :mrgreen:

Ganz davon abgesehen ist das Leben an der Seite eines solchen Mannes mit Sicherheit nicht leicht - und kann nur von einer Frau gemeistert werden, die Stärke aufweist ... :)

jedes wesen ist ein "Individium", nur so mal zwischendurch zur aufklärung damit das feministische nicht zu weit hervorkommt :mrgreen:

träumen kann jeder, ja das stimmt, nur zwischen realität- vision- traum liegen oft welten und dass verstehen leider nur die wenigsten frauen- , wenn überhaupt :mrgreen:

Und der Albert? Steht einer Steuerhinterziehungsoase vor.

der wird beim "fremd anbauen" noch den Arnie schlagen :winke:

was mir persönlich sehr gefallen hat (kurz drüber gezappt) ist die Tatsache das Charlene ihr Gestik / Mimik nicht verändern konnte weil sie vermutlich kiloweise Botox bekommen hatte. Zusätzlich die Gerüchte das Albert schwul ist ...... gepaart mit der Lüge der Grimaldis im allgemeinen
==> tolles Event kann ich nur sagen. ;)
Hauptsache man sieht eine Frau in einem schönen Kleid (wobei das Geschmackssache ist) und freut sich daran: "jo mei ist das schön wenn 2 glückliche Menschen heiraten" :haha:

Ich wäre gerne nur ansatzweise so glücklich wie die 2 :winke:

Wie bin ich als Frau gestrickt, die das überhaupt ned interessiert?

Zurück
Oben