Wer kann das verstehen?

ich persönlich glaube, dass es bei den zweien halten wird. die sind doch schon 9 jahre (?) zusammen. haben in einer wg gewohnt, sich gut kennengelernt. die trennungszeit auch überstanden, zueinander gefunden.

nenn mich "oldschool",aber für mich gibts nur eine/einen Richtige/n ;-)

tja doof weil das denken alle vorher, dass es der richtige ist. :cool:

ich bin sowas von allergisch gegen hochzeit, nach zwei scheidungen reicht es. :mrgreen: eher hack ich mir die ringfinger ab bevor ich den scheiß nochmal in erwägung ziehe. :cool:

Und wenn der Basti Schweinsteiger um deine Hand anhielte ?

Total überbewertetes Thema! Wer braucht den Adel heut zu Tage noch... alles Show, alles Kasperltheater das brav vom Steuerzahler finanziert wird.

Ich hab die Flimmerkiste ausgelassen und ehrlich,das ganze rumgespringe wegen der beiden ist mir zu blöd...hergott sind auch nur Menschen...gut...etwas gehobenere aber scheiß drauf....entweder es hält und sie werden glücklich,oder es geht den Bach runter....ich werd deswegen nich heulen ;)

Und eines ist klar....@Romantikerin....ich war nur einmal verheirater,aber glaub mir,ich brauch mir nix abhacken....der Drops is auch so gelutscht *g*

*gg*

Was denn? Hab ich was falsches gesagt? Oder hat das bei Euch wieder ne andere Bedeutung? *duck*

Mich beschleicht ein komisches Gefühl...charin...sprich...was hab ich gesagt?

Ne tut er ebend nicht...herje...ach was solls auch Hupe,ich weiß ja,was ich gemeint habe :D

Zurück
Oben