- Reaktionen
- 52.404
- Checks
- 1
Hm....na das stent ausser Frage....herje Ihr seid schlimm
Ich bin einer von den Braven - versprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm....na das stent ausser Frage....herje Ihr seid schlimm
wundert mich jetzt irgendwie nicht
Beachtlich, was die Teil-Monarchie doch fûr Faszination auf die Menschen auswirkt. Vielleicht klammern sie sich trotz Arbeitslosigkeit und Verschuldung gerade deswegen an die Krone?! Das hat schon was, das konnte ich bei einigen Englandaufenthalten spüren. Wir brauchen auch wieder einen Kaiser !
Würde mich als Kaiser anbieten
Dann verlange ich eine Audienz!!!
na gut - Hexen sind aussergewöhnlich und interessant
liebes Hexerl .....
Würde mich als Kaiser anbieten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab´s mir ebend angeschaut und brech hier bald zusammen vor lachen
g´fallt er dir, unser neuer Kaiser
Auf jeden Fall!
Vor dem tät ich auch mal sitzen....allerdings wär ich nicht so wortkarg wie das Schneckchen
Und dann denke ich mir, wann hat man schon mal die Möglichkeit, soviel Aristokratie auf einen Haufen zu sehen wie bei so einem Event. Gehört doch auch ganz bissi zur Allgemeinbildung, meine ich. Falls man denn doch mal mitreden will ...