WER kann sich vorstellen so zu leben?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde,

habe den schönsten Film meines Lebens gesehen, finde so zu leben, FREI von allem, einfach faszinierend :), am lustigsten fand ich die Szene wo sie die Gold Münzen ins Wasser warf, wie die Steine :)

Hat mich stark an der Geschichte mit dem Fischer erinnert:

http://www.lichtkreis.at/html/Gedankenwelten/Weise_Geschichten/der_zufriedene_fischer.htm

ALSO, meine Frage an Euch: Kann sich jemand unter Euch vorstellen, so zu leben?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

WG? :shock: :nono: Nur allein ist a goldener Stein. Mit der Seele baumeln und dem süßen Nichtstun frönen. Tun und lassen können, was man will. Die paar Jahre bis zur offiziellen Pension verbring i eh schon mit exzessivem Probefaulenzen. :mrgreen:

WG? :shock: :nono: Nur allein ist a goldener Stein. Mit der Seele baumeln und dem süßen Nichtstun frönen. Tun und lassen können, was man will.

Na ja, habe WG geschrieben, weil mit "Planet" hätte Euch überfordert :mrgreen:

Die paar Jahre bis zur offiziellen Pension verbring i eh schon mit exzessivem Probefaulenzen. :mrgreen:

Brauchst ja nicht mehr, die Pension :nono:

mit nimmi einer WG :hmm:

na das wäre was :mrgreen:

:shock: Au weiha, SO schlimm? :fragezeichen:
(Nimmi, Planet, ähm, WG Verbot oder Hausarest :mrgreen:, bis die Details nicht durch sind) :haha:

Also, hot or not, yes or not? :hmm:

:shock: Au weiha, SO schlimm? :fragezeichen:
(Nimmi, Planet, ähm, WG Verbot oder Hausarest :mrgreen:, bis die Details nicht durch sind) :haha:

Also, hot or not, yes or not? :hmm:

:haha: Nein, nein! Ich glaub, er hat auf meine Qualitäten als Hausmann angespielt :mrgreen: (die guten, natürlich)

:haha: Nein, nein! Ich glaub, er hat auf meine Qualitäten als Hausmann angespielt :mrgreen: (die guten, natürlich)

Hausmänner mit gute Qualitäten UND Verstand sollen draußen bleiben, von der Planet/WG :haha:

Welche denn? Jetzt hast mich neugierig gemacht (typisch Frau halt, will alles wissen) :roll:

Hausmänner mit gute Qualitäten UND Verstand sollen draußen bleiben, von der Planet/WG :haha:

Welche denn? Jetzt hast mich neugierig gemacht (typisch Frau halt, will alles wissen) :roll:

Von Verstand war nie die Rede! :haha:

Nix da....:nono:...wenn ich in die Planeten-WG ned rein darf, gibts auch keine Auskünfte über die Qualitäten...:aetsch:

Von Verstand war nie die Rede! :haha:

Nix da....:nono:...wenn ich in die Planeten-WG ned rein darf, gibts auch keine Auskünfte über die Qualitäten...:aetsch:

Bin beruhigt und erleichtert (wegen Verstand) :mrgreen:

Na komm, Nimmi, sei nicht so eine Mimose :trost:, mach uns bissl Gusta, vielleicht überleg es mir anders :oops:... Einfach so, ist zu einfach :mrgreen:

Bin beruhigt und erleichtert (wegen Verstand) :mrgreen:

Na komm, Nimmi, sei nicht so eine Mimose :trost:, mach uns bissl Gusta, vielleicht überleg es mir anders :oops:... Einfach so, ist zu einfach :mrgreen:

Na gut, du wolltest es so:

Langarm-Hemd: in 4 Minuten fertig gebügelt! :mrgreen:

noch Fragen? :lol:

...da fällt mir ein: wird auf deinem Planeten überhaupt gebügelt? :hmm:

könnten wir doch weglassen, diese Zwänge oder? :mrgreen:

...da fällt mir ein: wird auf deinem Planeten überhaupt gebügelt? :hmm:

könnten wir doch weglassen, diese Zwänge oder? :mrgreen:

siehe Posting danach und noch besser, bei Gelegenheit, sehe dir den Film an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gut, du wolltest es so:

Langarm-Hemd: in 4 Minuten fertig gebügelt! :mrgreen:

noch Fragen? :lol:

In 4 Minuten Hemd gebügelt? Bist ein Heiratskanditat :mrgreen: :haha:, aber ich suche Mitbewohner, keine Elisabeth Spira Geschichteln :aetsch: (aber hast mich imponiert)...

Sei getrost, dort gibt es keinen Bügeleisen und Hemden, eher so Leinen Klamotten, Fetzen :daumen:
Auch kein kochen, essen (fast) nur Sojabohnen... Kein Geld, Shops, niente...

Was kannst noch alles? Frage einfach nur so :roll:

Gut, mit den Sojabohnen hast mich jetzt verjagt.....:undweg:

Ich gründe meine eigene WG.....da wird jeden Tag gegrillt, es gibt kaltes Bier und guten Wein.......und dort werde ich meine Qualitäten offenbaren. :aetsch:

Zurück
Oben