WER kann sich vorstellen so zu leben?

Gut, mit den Sojabohnen hast mich jetzt verjagt.....:undweg:

Ich gründe meine eigene WG.....da wird jeden Tag gegrillt, es gibt kaltes Bier und guten Wein.......und dort werde ich meine Qualitäten offenbaren. :aetsch:

:traurig: werde zum Schluss wie Robinson Crusoe auf einem einsamen Insel landen, wenn ihr beim Essen so wählerisch seid :cry:

Oder wie in "Eine verhängnisvolle Affäre" enden :traurig:

Naja, wir wollen ja nicht so sein, kannst uns ja einmal die Woche (zb am "FREITAG") besuchen kommen....

Gäste vom "Planet Kelly Family" sind doch bei uns herzlich willkommen.....ich grill dir auch ein Tofu-Steak :mrgreen:

hätte auch noch freie plätze...im keller, der hundezwinger ist schon vergeben ;)

:nono: Realistin :)... Mit dem Alter legt sich einiges :roll:... Wenn ich ein Mann hätte, wäre froh gewesen das der 5 Tage nicht kommt :mrgreen: und mir am Geist geht :cool:
Aber, ich suche keinen Mann (sonst wärest der Traummann :daumen:), sondern Mitbewohner für "unter freien Himmel" Leben, weil die leben und schlafen so...:)

brutal ist niemand...war doch ein nettes angebot:mrgreen:

Tja, ich habe mich gemeint, muss mich bissl "verstellen", sonst will keiner die Planet/WG gründen, betretten :roll:

PS: Für "bad Boys" wird es eine eigene "Abteilung unter dem Himmel" geben :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nono: Realistin :)... Mit dem Alter legt sich einiges :roll:... Wenn ich ein Mann hätte, wäre froh gewesen das der 5 Tage nicht kommt :mrgreen: und mir am Geist geht :cool:
Aber, ich suche keinen Mann (sonst wärest der Traummann :daumen:), sondern Mitbewohner für "unter freien Himmel" Leben, weil die leben und schlafen so...:)

Tja, ich habe mich gemeint, muss mich bissl "verstellen", sonst will keiner die Planet/WG gründen, betretten :roll:

PS: Für "bad Boys" wird es eine eigene "Abteilung unter dem Himmel" geben :mrgreen:

diese abteilung werde ich eröffnen :mrgreen:

Zurück
Oben