Wer kennt das??Total Lustlos nach dem Sex!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Weiss nicht was ihr nach dem Sex fühlt und ob ihr noch die Lust habt über was zu denken aber ich spüre nach dem Höhepunkt echt das ich total Lustlos bin und am liebsten würde ich nur herumliegen und nichts mehr tun(körperlich und was die Psyche betrifft)!!Vielleicht verbrauche ich zuviel Energie beim Akt und meine Freundin wundert sich echt wieso ich so entkräftet bin und ob mit mir echt was nicht in Ordnung ist??
Sie hingegen ist voller Energie und möchte oft gerne nochmall ausgiebig ficken und bei ihr keine Spur von Müdigkeit und sie ist voller Lust und weiss nicht wie sie die Power verbrauchen soll??

Irgendwie ist das mit den Jahren dazugekommen und man ist keine 20 mehr sondern schon fast doppelt so alt.Weiss nicht woran das liegt das ich nach dem schönen Sex so eine Lustlosigkeit entwickle??

Wer kennt sowas,habt ihr auch so Erfahrungen liebe User und Userinen das mit mehr Jahren auf dem Buckel auch gewisse Probleme und dazukommen und man nicht mehr so schnell hintereinander ficken kann??

Sicher wird sich die der eine oder andere sicher das Maul zerfleisschen und schreiben:Oh je der hat ja nicht mehr die Lust mehrmalls am Tag zu ficken und das wird seiner Freundin wenn sie so geil und aufgegeilt ist auf Dauer sicher nicht geffalen und sie muss ja befriedigt werden und sein Schwanz macht nach dem ersten Mal schon schlapp!!Aber dennoch beschäftigt mich die Frage in letzter Zeit sehr!!o_Oo_O

Weiss nicht was ihr nach dem Sex fühlt und ob ihr noch die Lust habt über was zu denken aber ich spüre nach dem Höhepunkt echt das ich total Lustlos bin und am liebsten würde ich nur herumliegen und nichts mehr tun(körperlich und was die Psyche betrifft)!!Vielleicht verbrauche ich zuviel Energie beim Akt und meine Freundin wundert sich echt wieso ich so entkräftet bin und ob mit mir echt was nicht in Ordnung ist??
Sie hingegen ist voller Energie und möchte oft gerne nochmall ausgiebig ficken und bei ihr keine Spur von Müdigkeit und sie ist voller Lust und weiss nicht wie sie die Power verbrauchen soll??

Irgendwie ist das mit den Jahren dazugekommen und man ist keine 20 mehr sondern schon fast doppelt so alt.Weiss nicht woran das liegt das ich nach dem schönen Sex so eine Lustlosigkeit entwickle??

Wer kennt sowas,habt ihr auch so Erfahrungen liebe User und Userinen das mit mehr Jahren auf dem Buckel auch gewisse Probleme und dazukommen und man nicht mehr so schnell hintereinander ficken kann??

Sicher wird sich die der eine oder andere sicher das Maul zerfleisschen und schreiben:Oh je der hat ja nicht mehr die Lust mehrmalls am Tag zu ficken und das wird seiner Freundin wenn sie so geil und aufgegeilt ist auf Dauer sicher nicht geffalen und sie muss ja befriedigt werden und sein Schwanz macht nach dem ersten Mal schon schlapp!!Aber dennoch beschäftigt mich die Frage in letzter Zeit sehr!!o_Oo_O
trainieren.... mehr kondition..... und ein potenzmittel? dann lass sie dich reiten so baut sie mehr energie ab...
vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein.... ach ja abends ist man generell nicht so leistungsfähig nach einem harten arbeitstag wie morgens.....
PS sie ist 25 ich 55..... ich arbeite körperlich sie sitzt am schreibtisch..... da ist klar dass sie abends noch power hat wenn ich müde bin..... ich lasse sie oft ne runde joggen davor dann is sie auch etwas ausgepowert....

Nach einem Orgasmus erlischt bei mir die Lust auf weitere Stimulation des Schwanzes augenblicklich. Was bleibt ist das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und was sich einschleicht ist eine gewisse Schläfrigkeit.

Frauen können mehrmals kommen. Männer weniger. Besorgst es ihr mehrere male bevor du kommst ;) so einfach ist das.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Allerdings war es bei mir immer schon so, dass ich nur einmal kommen kann. Danach hätte ich gar keine Lust mehr, ein neues Programm zu starten. Zwei-, dreimal hab ich es probiert, aber das war für mich ehrlich gesagt mehr Arbeit als Vergnügen. Am liebsten warte ich immer bis zum nächsten Tag, wobei es mir auch recht ist, wenn 2, 3 Tage bis zum nächsten Mal vergehen.
Generell komme ich nur selten in Stimmung, morgens: vergiss es. Abends oder nachts ist da eher meine Zeit.
Aber bitte nicht falsch verstehen, es gibt zwischen uns einen großen Unterschied. Ich hab damit kein Problem, es ist wie es ist, ich leide nicht darunter.

Ist ganz normal.
Sex ist kein Leistungssport.
Ich hoffe einfach auf eine verständnisvolle Partnerin für Dich.

Männer können aber auch ein bisschen trainieren. Zwischen Schnellspritzer und "Steher" liegen natürlich Lichtjahre.
Persönlich auch wenn es unterschiedlich ist - kann ich auch "warten". Ich muss ja nicht aufs Ultimative hinarbeiten - kann natürlich auch sein. Das hängt von der Verfassung und dem was beide mögen ab. Maschine bin ich natürlich keine.

Also bei mir ist eine reine Kopfsache!
Wenn ich gerade RICHTIG voll in Fahrt bin (entweder beim Sex, oder auch bei der Selbstbefriedigung), dann denke ich mir oft, dass ich sicher kurz drauf nochmals loslegen möchte.
Wenn der Höhepunkt aber dann dann erreicht wurde, dann flaut die Lust kurz ab.
Ich denke mal, dass hat sicher mit irgendwelchen Glückshormonen oder so zu tun, die während des Orgasmus etc. extrem ausgeschüttet werden....

dass man nach dem Essen keinen Hunger mehr hat und man auch nicht ewig weiterisst.
Außer man ist Meerschweinchen, dann geht das. :D

Zum Thema, auch wenns schon alt ist, und der Dolf noch älter inzwischen, eh klar gibts das.
Mir gings genau so, und wennst "Pech" hast und nicht die passende Partnerin, kann das schon mal zu Verstimmungen führen.
Menschen sind keine Maschinen und Sexualverkehr kein Maschinenprogramm, das einfach durchgezogen wird.
Wenn man sich ein bissl versteht, dann kann man schon drüber reden, und wenn man viel Glück hat, dann findet man einen Weg wie man damit zur allseitigen Zufriedenheit umgeht.

Außer man ist Meerschweinchen, dann geht das. :D

Zum Thema, auch wenns schon alt ist, und der Dolf noch älter inzwischen, eh klar gibts das.
Mir gings genau so, und wennst "Pech" hast und nicht die passende Partnerin, kann das schon mal zu Verstimmungen führen.
Menschen sind keine Maschinen und Sexualverkehr kein Maschinenprogramm, das einfach durchgezogen wird.
Wenn man sich ein bissl versteht, dann kann man schon drüber reden, und wenn man viel Glück hat, dann findet man einen Weg wie man damit zur allseitigen Zufriedenheit umgeht.
Es darf auch menscheln. ;)

Bei mir ist das auch ähnlich. Ich habe aber nicht erlebt das mein Gegenüber sowas nicht
kennt und sich drauf einstellen kann.
Normalerweise finde ich einmal guten, intensiven Sex mit Höhepunkt ausreichen.
Danach habe ich auch mindestens für eine halbe bis ganze Stunde keine Lust mehr und bin
auch körperlich ausgepowert.
Glaub ein,zwei mal gab es Umstände wo ich direkt nach dem ersten Orgasmus noch konnte und
man gemeinsam weitergemacht hat.

Meine Bedürfnisse liegen dann einfach woander und ich möchte/brauche (so wie du selbst schreibst) Zärtlichkeit, Kuscheln, Ruhe, Entspannung.
Ich bin jetzt nich total müde aber ich raste gerne und kuschel mich mit meiner Gefährtin zusammen. Das ist dast das beste Gefühl das es gibt wenn man nach richtig schönen und intensiven Sex zum Höhepunkt gekommen ist und man sich (z.B auf Bett) fallen lässt wo man dann die Partnerin dicht im Arm hält.

Hi,

ich glaube, es kommt darauf an, wie man den Sex beendet. Mit Gummi, wenn auch die Verhütung durch den Gummi wichtig war, ist man nach dem Orgasmus rasch aufgestanden, hat den Gummi entfernt, den Schniedel gereinigt, was zu trinken geholt und gekuschelt.

Da ging es leichter rasch wieder.

Wenn man eine Partnerin hat, die drauf besteht, dass man nach dem Kommen länger in ihr bleibt, mit dem Risiko, dass der Gummi als Verhütung halt nicht so sicher ist, wenn der Penis raus rutscht, etc., oder wenn man ohne Gummi vögelt weil anders verhütet, und die Partnerin einen noch nach dem Kommen in sich haben will, wird man viel müder und träger.

Jedenfalls meine Erfahrung.

LG Tom

Zurück
Oben