Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar dass du den Vergleich nicht verstehst. Du kannst dir aber ein X- Beliebiges Produkt aussuchen, dass jemand entwickelt hat, aber selbst nicht probiert. Wirst du kaum eines finden.
so gut wie jedes medikament wird vom entwickler nicht "probiert". der kocht ja keine suppe die er abschmecken muss:D

Nein aber ein Indiz dass er selbst nicht überzeugt ist.
Schwachsinn zum Quadrat. Natürlich ist er überzeugt. Nur du reimst dir etwas zusammen um halt wieder dagegen sein zu können. Dagegen zu sein ist für dich und deinesgleichen wichtig und das einzige, das ihr könnt.

Und zu diesem dummen "dagegen sein", das nur der Ausdruck eines boshaft - kindischen Geistes ist, möchte ich ein ganz grundsätzliches Statement abgeben.

Du gehörst ja zu denen, die auch von Anfang an gegen alle Maßnahmen waren, die der Eindämmung der Pandemie dienen. Du hast in deinen Statements nie einen Zweifel darüber aufkommen lassen, dass dir die "paar Toten" ziemlich wurscht sind. Nicht der Rede wert. Weil du meinst ja, nicht zur vulnerablen Gruppe zu gehören. Zu so einem Charakter kann ich nur eines sagen: Pfui Teufel!

Dann haben Forschung und Wissenschaft eine wirklich große Leistung vollbracht. Impfstoffe wurden entwickelt, weil die besten Köpfe der Virologie mit ihren Teams sich in den Dienst der Sache gestellt haben. Dass es so schnell voran gegangen ist, das hat auch damit zu tun, dass das Geld vorhanden war. Die "bösen" reichen Staaten, die jetzt dafür in der Kritik stehen, sind finanziell in Vorleistung gegangen.

Und was ist jetzt passiert? Jetzt fällt diesen Miesepetern (zu denen du gehörst) nichts anderes ein, als natürlich auch bei der Impfung dagegen zu sein.

Die virale Wirkmacht der Impfgegner

Radikale Impfgegner verunsichern breite Teile der Bevölkerung. Die Szene ist international vernetzt, setzt auf antisemitische Verschwörungstheorien und vergleicht sich mit den Opfern der Nazis. Das Internet gibt ihnen eine nicht zu unterschätzende Bedeutung

You can stick your poisoned vaccine up your arse“, singen die Demonstranten, während sie den Trafalgar Square im Zentrum Londons hinuntertanzen und einander umarmen. Die Regierung möge sich die Corona-Schutzimpfung doch bitte in den eigenen Allerwertesten schieben, ruft der Sänger mit der Gitarre der Menge zu, und alle applaudieren.

Es ist eine unübersichtliche Gemengelage aus verschiedenen gesellschaftlichen Sphären, die hier in London gemeinsam und natürlich ohne Maske demonstriert. Alte, Junge, Punks neben Damen im feinen Zwirn. „Wir wollen unsere Freiheit zurück“, skandieren die Demonstranten.

Und einer darf da nicht fehlen, Nigel Farage. Vom Brexidioten zum Covidioten.
Einer hat einen zusätzlichen Plan. Nigel Farage, einst Frontmann der antieuropäischen Brexit Party, möchte seine Partei als politisches Sprachrohr der Anti-Lockdown-Protestierer positionieren. Denn zuletzt ist die Partei des Rechtspopulisten auf nur zwei Prozent abgestürzt. Den Parteinamen hat er bereits geändert. Aus „Brexit Party“ wurde vor kurzem „Reform UK“.

Aber ihr könnt geifern soviel ihr wollt, ihr könnt es nicht verhindern, dass wir uns impfen lassen. Und nein, es wird keine direkte Impfpflicht geben. die ist gar nicht nötig. Aber ihr werdet mit Einschränkungen leben müssen, die für uns nicht gelten. Recht geschieht euch. :daumen:

Dann werden viel von euch doch still und heimlich zur Impfung schleichen. Und hier im Forum nimmer viel dazu schreiben. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn zum Quadrat. Natürlich ist er überzeugt. Nur du reimst dir etwas zusammen um halt wieder dagegen sein zu können. Dagegen zu sein ist für dich und deinesgleichen wichtig und das einzige, das ihr könnt.

Bitte nenn die Quelle deiner Behauptung dass er überzeugt ist. Vielleicht kannst du auch dann den Grund nennen, warum er noch nicht geimpft ist (den fadenscheinigen Grund mit der Zulassung der gilt nicht).

Und zu diesem dummen "dagegen sein", das nur der Ausdruck eines boshaft - kindischen Geistes ist, möchte ich ein ganz grundsätzliches Statement abgeben.

Oder einfach das man selbst denk und nicht zu allem Ja und Amen sagt. Also quasi den einfachen Weg für faule und dumme geht.

Du gehörst ja zu denen, die auch von Anfang an gegen alle Maßnahmen waren, die der Eindämmung der Pandemie dienen.

Wahnsinn wie sie die Pandemie eingedämmt haben. Drum haben wir auch schon den 3. Lockdown. Das einzige das eingedämmt wurde, war die Wirtschaft.

Ich habe schon mehrmals mögliche Maßnahmen aufgezeigt, die sicherlich mehr Nutzen und Wirkung hätten.

Du hast in deinen Statements nie einen Zweifel darüber aufkommen lassen, dass dir die "paar Toten" ziemlich wurscht sind.

Ich gehört halt nicht zu der Gruppe die jetzt auf Scheinheilig machen, weil plötzlich die Toten vor unserer Haustüre zu finden sind und nicht mehr nur in China oder Afrika, tausende Kilometer weit weg.

Ich heuchle halt kein Mitleid.

Zu so einem Charakter kann ich nur eines sagen: Pfui Teufel!

Pfui Teufel ist dein Charakter. Die Grippe Tote, die hungernden Kinder usw. das war die bisher alles egal und plötzlich heuchelst du den besorgten Bürger.
Auf Kosten anderer hast du hier in Österreich ebenso von einem guten Leben profitiert, den kannst du dich halt nicht entziehen.
Ich steh wenigstens dazu, du streitest es ab, dass die Ausbeutung Anderer mit deinem Leben was zu tun hätte.

Pfui Teufel!

Dann haben Forschung und Wissenschaft eine wirklich große Leistung vollbracht. Impfstoffe wurden entwickelt, weil die besten Köpfe der Virologie mit ihren Teams sich in den Dienst der Sache gestellt haben.

Alles ehrenamtlich und ohne guter Bezahlung. Ohne dass Milliarden Gewinne rausschauen. Nur aus Liebe zur Menschheit.

Dass es so schnell voran gegangen ist, das hat auch damit zu tun, dass das Geld vorhanden war. Die "bösen" reichen Staaten, die jetzt dafür in der Kritik stehen, sind finanziell in Vorleistung gegangen.

Das Geld kommt jetzt erst in die Kassa. Die paar Spenden davor, haben das Kraut nicht Fett gemacht.

Und es sind wieder die reichen Staaten die jetzt profitieren und alles Impfstoffe aufkaufen, während für die anderen Länder nichts über bleibt bzw nicht leistbar ist.

Wieder ein falscher Gedankengang deinerseits... Wieder diese falsche Heuchelei.

Passt aber zu Leuten die Verkehrssünder fotografieren... Das offenbart halt den waren Charakter.

Und was ist jetzt passiert? Jetzt fällt diesen Miesepetern (zu denen du gehörst) nichts anderes ein, als natürlich auch bei der Impfung dagegen zu sein.

Dagegen was mich betrifft, kritisch was das Gesamte betrifft.

Aber in deiner blinden Wut verwechselst du halt Skepsis mit Dagegen sein.

Aber ihr könnt geifern soviel ihr wollt, ihr könnt es nicht verhindern, dass wir uns impfen lassen.

Wieder etwas was deiner Angst und Paranoia entspringt. Niemand will verhindern, dass du dich impfen lässt. Mehrmals schon erwähnt, es soll jeder machen was er will. Wenn sich wer impfen lässt, dann bitte.

Woher diese Angst, so dass du annimmst jemand will die Impfung von dir verhindern? Gut hast ja auch schon mehrmals zum Ausdruck gebracht, dass du auf einen Impfstoff hoffst. Keine Sorge, du kannst beruhigt sein, du bekommst deine Impfung schon.

Aber ihr werdet mit Einschränkungen leben müssen, die für uns nicht gelten. Recht geschieht euch. :daumen:

Wenn es diese Einschränkungen gibt, kann man immer noch selbst entscheiden ob man sich impfen lässt oder nicht. Wenn man mit den Einschränkungen, sofern sie kommen und vorm VfGH standhalten, leben will, dann ist es die eigene freie Entscheidung.

Woher bzw warum diese Gehässigkeit und die Schadenfreude?

Bist du so ein armer, alter, verbitterter, einsamer Pensionist, dass du allen anderen nur was schlechtes wünscht?

Dann werden viel von euch doch still und heimlich zur Impfung schleichen. Und hier im Forum nimmer viel dazu schreiben. :undweg:

Sollte ich gehen, werde ich es dich wissen lassen.

Du gehörst ja zu denen, die auch von Anfang an gegen alle Maßnahmen waren, die der Eindämmung der Pandemie dienen. Du hast in deinen Statements nie einen Zweifel darüber aufkommen lassen, dass dir die "paar Toten" ziemlich wurscht sind. Nicht der Rede wert. Weil du meinst ja, nicht zur vulnerablen Gruppe zu gehören. Zu so einem Charakter kann ich nur eines sagen: Pfui Teufel!

Dann haben Forschung und Wissenschaft eine wirklich große Leistung vollbracht. Impfstoffe wurden entwickelt, weil die besten Köpfe der Virologie mit ihren Teams sich in den Dienst der Sache gestellt haben. Dass es so schnell voran gegangen ist, das hat auch damit zu tun, dass das Geld vorhanden war. Die "bösen" reichen Staaten, die jetzt dafür in der Kritik stehen, sind finanziell in Vorleistung gegangen.

Die virale Wirkmacht der Impfgegner

Und einer darf da nicht fehlen, Nigel Farage. Vom Brexidioten zum Covidioten.

Aber ihr könnt geifern soviel ihr wollt, ihr könnt es nicht verhindern, dass wir uns impfen lassen. Und nein, es wird keine direkte Impfpflicht geben. die ist gar nicht nötig. Aber ihr werdet mit Einschränkungen leben müssen, die für uns nicht gelten. Recht geschieht euch. :daumen:

Definiere - Aber ihr werdet mit Einschränkungen leben müssen, die für uns nicht gelten.

Und es sind wieder die reichen Staaten die jetzt profitieren und alles Impfstoffe aufkaufen, während für die anderen Länder nichts über bleibt bzw nicht leistbar ist.
Ich möchte auf den ganzen Schwachsinn gar nicht mehr eingehen, den du da absonderst. Es ist einfach nur dumm. Aber zu den reichen Ländern werde ich doch etwas sagen. Sie sind es, welche durch finanzielle Vorleistung die Entwicklung möglich gemacht haben. Willst du ihnen übel nehmen, dass sie daraus auch Nutzen ziehen möchten?

Aja, ich hätte beinahe vergessen, du bist der Philanthrop, der sich so rührend um die Vulnerablen gesorgt hat. :ironie:

Ich möchte auf den ganzen Schwachsinn gar nicht mehr eingehen, den du da absonderst. Es ist einfach nur dumm. Aber zu den reichen Ländern werde ich doch etwas sagen. Sie sind es, welche durch finanzielle Vorleistung die Entwicklung möglich gemacht haben. Willst du ihnen übel nehmen, dass sie daraus auch Nutzen ziehen möchten?

Ach ja? Welche Vorleistung haben sie denn vollbracht? Und vergiss bitte nicht die Quellenangabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben