Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder postet hier jemand nicht mehr der - was seine ausdrucksweise betrifft - einen clown gefrühstückt hat.
 
Wozu sollte er nach England fahren, wenn die Zulassung in derEU vor der Türe steht. Inzwischen ist sie auch da, die Zulassung.
Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.

Er braucht nur aus seinem Büro, runter in die Produktiongehen und sich den Impfstoff vom Band nehmen. Danach kann er sich ihn verabreichen. Dazu braucht es keine Zulassung niergendwo.

Außer man vertraut seinen eigenen Produkt nicht.

Und nein dieser Vergleich hinkt nicht. Wenn ich den Staaten ein fertiges Produkt präsentiere, von dem ich überzeugt bin, warum verabreiche ich es mir dann selbst nicht sondern rede mich auf die Zulassung aus? Oder war er nicht so zuversichtlich dass es diese gibt?


Der Impfstoff soll schwere Krankheitsverläufe ausschließen, das Immunsystem mit dem Erreger in Kontakt bringen um Abwehrstoffe zu erzeugen und das tut er und dafür wurde er entwickelt.

Wo ist dann das Problem wenn sich Leute nicht impfen lassen? Für gesunde und fite Personen somit kaum ein Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Astra-Zeneca: Ja, Sommer/Herbst (je nach Lage und Umstand)

Die haben schon eine 100-prozentige Zuverlässlichkeit erreicht. Der Umstand überrascht selbst die Wissenschaftler.
Mich erinnert dies an den Zaubertrank, den der geniale Miraculix herstellt. Der Unterschied ist, der Gallier weiß, was er tut.
 
Panne bei der Kühlkette in Deutschland
 
JA- weil es die einzige Chance ist das wieder "Normailität" zurückkehrt
 
Quatsch mit Sauce! Genau das tut ein RNA Impfstoff nämlich nicht! Bei diesem Verfahren wird der Körper dazu veranlasst, direkt Antikörper gegen das Spike-Protein zu bilden ohne den Umweg eines Kontakts mit dem Erreger.

Das ist sehr verkürzt!

Die mRNA codiert für ein Virusoberflächenprotein.
Dieses produzieren unsere Zellen und exprimieren es an der Zelloberfläche.

Unser Immunsystem erkennt dieses neue Oberflächenprotein als fremd und bildet Antikörper.
 
Kannst du mir bitte die Rechtsmaterie nennen, die hier zum tragen kommt, wenn sich der Chef selbst sein Produkt injiziert?
Kannst du mir die Rechtsmaterie nennen, welche die Anwendung einer nicht zugelassenen Impfung erlaubt?
Außerdem bräuchte er ja ein Kamerateam, wenn er es öffentlich machen wollte.

Wenn es also auf die Zulassung wartet, was hat er dann deiner Meinung nach verabsäumt? Ist das für dich ein Beweis für die Gefährlichkeit der Impfung? Du schwurbelst dir irre Schlussfolgerungen zusammen. So schauts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat sich der Cola erfinden fix Cola nicht gespritz. Da hängt der Vergleich schon mal und wer solche Vergleiche nennt, dem sprech ich die eine Gehirnzelle auch noch ab. 😂
 
Kannst du mir die Rechtsmaterie nennen, welche die Anwendung einer nicht zugelassenen Impfung erlaubt?

Oje, Grundlage unseres Rechtssystem:

Alles was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Also solang es kein Gesetz gibt, dass etwas verbietet, ist es auch erlaubt.

Gilt in Österreich, wie auch in Deutschland.

Anders was die Staatliche Verwaltung betrifft. Hier darf nur das gemacht werden, was auch erlaubt ist.

Wenn es also auf die Zulassung wartet, was hat er dann deiner Meinung nach verabsäumt? Ist das für dich ein Beweis für die Gefährlichkeit der Impfung?

Nein aber ein Indiz dass er selbst nicht überzeugt ist.
Würde ich ein Produkt herstellen und zur Zulassung einreichen, dann nur wenn ich weiß dass es alle Vorgaben erfüllt und die Zulassung nur eine Formsache ist.
 
Außerdem hat sich der Cola erfinden fix Cola nicht gespritz. Da hängt der Vergleich schon mal und wer solche Vergleiche nennt, dem sprech ich die eine Gehirnzelle auch noch ab. 😂

War klar dass du den Vergleich nicht verstehst. Du kannst dir aber ein X- Beliebiges Produkt aussuchen, dass jemand entwickelt hat, aber selbst nicht probiert. Wirst du kaum eines finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben