Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden aber nicht nur die Luftliniern sein. Auch einige Staaten können und werden die Impfung als Bedingung zur Einreise machen. Und wenn dich die Malediven abweisen, dann nützt der EuGH recht wenig.

Dann kann man nur für die Malediven hoffen, dass sich genug impfen lassen.

Aber wer will schon, auch als Geimpfter, in ein Land wo alle anderen krank sind, weil keine Impfung vorhanden ist.

Ich möchte auf den ganzen Schwachsinn gar nicht mehr eingehen, den du da absonderst.

Sag doch gleich dir fehlen dir Argumente ;)
 
Bitte nenn die Quelle deiner Behauptung dass er überzeugt ist.
Denkst Du ernsthaft der wirft einen unreifen, nicht funktionierenden Impfstoff auf den Markt und riskiert sich sein Leben zu ruinieren?
Selbst wenn er den Impfstoff längst Intus hat (was ich mir denken kann)...glaubst wirklich er würde das an die große Glocke hängen?

Denk doch nur einmal scharf nach BITTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst Du ernsthaft der wirft ein unreifes, nicht funktionierenden Impfstoff auf den Markt und riskiert sich sein Leben zu ruinieren?
Selbst wenn er den Impfstoff längst Intus hat (was ich mir denken kann)...glaubst wirklich er würde das an die große Glocke hängen?

Denk doch nur einmal scharf nach BITTE.

Denke du mal scharf nach - meinst nicht dass dies vielen den Wind aus den Segeln nehmen würde und das Vertrauen in den Impfstoff stärken würde?

Little Secret
Wenn Leute nicht mehr Antworten oder mit dir reden wollen, liegt das nicht daran das ihnen die Argumente ausgehen.
Sie sind einfach von deiner Art genervt und von deiner Unzulänglichkeit. 🤫

Ich glaube du kommst einfach nicht damit klar, dass ich beim Hausfriedensbruch im Recht bin ;)
 
Denke du mal scharf nach - meinst nicht dass dies vielen den Wind aus den Segeln nehmen würde und das Vertrauen in den Impfstoff stärken würde?
Ich habe den Link doch eh bereits gepostet, sobald der Impfstoff zugelassen ist und die wichtigen Leute durchgeimpft wurden, wird er es auch machen.
Das Vertrauen in den Impfstoff sollte stärken, dass er ein Leben lang an dieser Technologie arbeitet und er jetzt auf den Markt kommt. Bis wir an der Reihe sind, wurde er millionenfach verabreicht...was willst denn noch?
Der Wissenschaft vertraust nicht, den Medien auch nicht...da is eh Hopfen und Malz verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben