- BeitrÀge
- 1.826
- Reaktionen
- 1.601
Klar.Das ist ja der perfide Trick des Gesalbten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Klar.Das ist ja der perfide Trick des Gesalbten
Na gut, dann anders.RNA Impfstoff, Nein Danke! Selbiges Prinzip ist bis heute bei der alternativen Krebstherapie (Immuntherapie) nicht zugelassen, weil nicht einschÀtzbare Nebenwirkungen.
Da wird es nur beruhigt. Ich halt mich da eher an euren HĂ€uptling, den Donald. Der empfiehlt Danklorix. Guter Ratschlag, im HĂ€usel wirkt es nachweislich. Schade dass er sich an seine Empfehlungen nicht selber gehalten hat, den USA wĂ€re viel erspart geblieben.Ich denke, auch eine Mischung aus Crack und Benzodiazepinen (selbstverstĂ€ndlich hoch dosiert) wĂŒrde das Virus sofort töten!
Kann mir aussuchen, von welchem Hersteller meine Impfung kommen wird?
Nein, das hĂ€ngt von der VerfĂŒgbarkeit und der Beschaffenheit der Impfstoffe ab.
Na gut, dann anders.
Wieviele Vektor-Imofstoffe wurden bisher zugelassen?
Kannst Du offenbar nicht beantworten.
Zweitene Frage:
Wie genau dringt Sars-Cov-19 in die Zelle ein?
@Mitglied #473739
Kannst du um gottes willen nicht einsehen, das es Menschen gibt die fachlich und eben beruflich mehr drauf haben und einen Impfatoff entwickeln können, welcher gezielt wirkt?
Wie hochnÀsig ist das bitte.
Es gibt Leute die haben die haben mehr auf den Kasten als du. Leb damit!
Die SchwurblerLeute glauben, wenn ihnen keiner zustimmt von den Wissenschaftlern oder sie etwas nicht sagen sollen, das es deshalb stimmt.
Da wird es nur beruhigt. Ich halt mich da eher an euren HÀuptling, den Donald. Der empfiehlt Danklorix. Guter Ratschlag, im HÀusel wirkt es nachweislich. Schade dass er sich an seine Empfehlungen nicht selber gehalten hat, den USA wÀre viel erspart geblieben.
Ich halt mich an die Empfehlungen der seriösen Virologen und lass mich impfen. FĂŒr dich hab ich eine schlechte Nachricht:
Covid-Impfung: Die wichtigsten Antworten von Experten
Ok, Dirzuliebe.Du verwechselst mich mit Ugur Sahin. Frag ihn, recherchiere selbst oder erklÀre es uns!
Na gut, dann anders.
Wieviele Vektor-Imofstoffe wurden bisher zugelassen?
Kannst Du offenbar nicht beantworten.
Ok, Dirzuliebe.
Erstens: Keiner
Ok, Dirzuliebe.
Erstens: Keiner
Zweitens: mittels mRNA
Was sie nicht sehen wollen, das sehen sie nicht.Phase 1/2 Study to Describe the Safety and Immunogenicity of a COVID-19 RNA Vaccine Candidate (BNT162b1) in Adults 18 to 55 Years of Age: Interim Report
In March 2020, the WHO declared a pandemic of coronavirus disease 2019 (COVID-19), due to severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2).[1][1] With >8.8 million cases and >450,000 deaths reported globally, a vaccine is urgently needed. We report the available safety, tolerability...www.medrxiv.org
FĂŒr all die Skeptiker, die behaupten, es gĂ€be keinen Zugang zu den Studien-Ergebnissen.
Die Frage wÀre ja...warum sollte ein mRNA Impfstoff jetzt gefÀhrlicher sein als andere mRNA die in Deine Zelle eindringt.Soweit war ich auch, aber es wÀre mir nicht in den Sinn gekommen mit "diesem" Wissen hier zu prahlen
Du Spezialist hast ja ĂŒberhaupt gleich behauptet es wĂ€re ein herkömmlicher Impfstoff.2.
Warum diese blöden Fragen. Scheinbar weiĂt du es eh. Also leg die Fakten auf den Tisch, damit man ordentlich diskutieren kann.
Edith:
Scheinbar doch ahnungslos.
Du Spezialist hast ja ĂŒberhaupt gleich behauptet es wĂ€re ejn herkömmlicher Impfstoff.
und das willst du oder ihr sein, oder wie?... oder Deinen Pfleger!
Die Frage wÀre ja...warum sollte ein mRNA Impfstoff jetzt gefÀhrlicher sein als andere mRNA die in Deine Zelle eindringt.
Und was ist sympathischer an einem verĂ€nderten Schnupfenvirus fĂŒr Schimpansen.
Hast keine Angst, dass Du dann UgaUga machst und Dir ein Pelz wĂąchst?
und das willst du oder ihr sein, oder wie?
ja brÀuchte ich.mich selbst eincremen is schon geil aber besser wenn das richtig sanft und druckvoll gemacht wird und mein schwanz geblasenuund gleichzeitig popo geleckt
ausserdem brauch ich richtig volle ladung in den mund und kein zigmal abgewichstes.
wenn ihr das könnt oder versuchen wollt ,ok
Gezielt wĂŒrde heissen dass ich weder erkranken noch den Virus weitergeben kann.
Das ist wieder nur die halbe Wahrheit:Ugur Sahin, der CEO von Biontech und selbst Forscher und Entwickler erklĂ€rte in einem Interview, dass er weder sich selbst noch seine Mitarbeiter im engsten Stab von Biontech in absehbarer Zeit impfen lassen wĂŒrde. Und ich orientiere mich da im Zweifel eher an Leuten wie Ugur Sahin als an "Genies" wie Dich, sorry!