Wer lÀsst sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald fĂŒr mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
RNA Impfstoff, Nein Danke! Selbiges Prinzip ist bis heute bei der alternativen Krebstherapie (Immuntherapie) nicht zugelassen, weil nicht einschÀtzbare Nebenwirkungen.
Na gut, dann anders.
Wieviele Vektor-Impfstoffe wurden bisher zugelassen?
Kannst Du offenbar nicht beantworten.

Zweitene Frage:
Wie genau dringt Sars-Cov-19 in die Zelle ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, auch eine Mischung aus Crack und Benzodiazepinen (selbstverstĂ€ndlich hoch dosiert) wĂŒrde das Virus sofort töten!
Da wird es nur beruhigt. Ich halt mich da eher an euren HÀuptling, den Donald. Der empfiehlt Danklorix. Guter Ratschlag, im HÀusel wirkt es nachweislich. Schade dass er sich an seine Empfehlungen nicht selber gehalten hat, den USA wÀre viel erspart geblieben.

Ich halt mich an die Empfehlungen der seriösen Virologen und lass mich impfen. FĂŒr dich hab ich eine schlechte Nachricht:

Covid-Impfung: Die wichtigsten Antworten von Experten

Kann mir aussuchen, von welchem Hersteller meine Impfung kommen wird?
Nein, das hĂ€ngt von der VerfĂŒgbarkeit und der Beschaffenheit der Impfstoffe ab.
 
@Mitglied #473739

Kannst du um gottes willen nicht einsehen, das es Menschen gibt die fachlich und eben beruflich mehr drauf haben und einen Impfatoff entwickeln können, welcher gezielt wirkt?

Gezielt wĂŒrde heissen dass ich weder erkranken noch den Virus weitergeben kann.

Beides ist nicht der Fall. Somit wird dieser Impfstoff nicht der Game Changer sein.

Ich habe aber auch nie behauptet einen Impfstoff entwickeln zu können, noch irgendwem diese FÀhigkeit abgesprochen. Somit dieses Kommentar nichts als der Versuch mich persönlich beleidigen zu wollen.

Wie hochnĂ€sig ist das bitte. đŸ€Šâ€â™‚ïž

Irgendwie musst ja deine persönliche Ebene rechtfertigen.

Es gibt Leute die haben die haben mehr auf den Kasten als du. Leb damit!

Tja so ist das Leben. Hast das jetzt fĂŒr dich selbst erwĂ€hnen mĂŒssen, weil du nicht klar kommst, dass du vom Strafrecht keine Ahnung hast?
Macht dich das so fertig, dass du nicht Recht hattest?

Die SchwurblerLeute glauben, wenn ihnen keiner zustimmt von den Wissenschaftlern oder sie etwas nicht sagen sollen, das es deshalb stimmt. đŸ€Šâ€â™‚ïž

Ich diskutiere hier im Forum und nicht mit einem Wissenschaftler.

Und nur weil DU eine Behauptung Aufsteller, heißt es nicht das sie richtig ist. Noch weniger heißt es, dass nur die anderen die deine Behauptung anzweifeln den Gegenbeweis erbringen mĂŒssen. Auch du hast das zu tun.

Dann mĂŒsstest du auch nicht auf die persönliche Ebene wechseln ;)
 
Da wird es nur beruhigt. Ich halt mich da eher an euren HÀuptling, den Donald. Der empfiehlt Danklorix. Guter Ratschlag, im HÀusel wirkt es nachweislich. Schade dass er sich an seine Empfehlungen nicht selber gehalten hat, den USA wÀre viel erspart geblieben.

Ich halt mich an die Empfehlungen der seriösen Virologen und lass mich impfen. FĂŒr dich hab ich eine schlechte Nachricht:

Covid-Impfung: Die wichtigsten Antworten von Experten

Ich halte mich auch immer, nur und ausschließlich an seriöse Virologen, mit zumindest dem GĂŒtesiegel in Bronze, verliehen von Mutti und handverlesen von ORF, ARD und ZDF! :mrgreen:
 

FĂŒr all die Skeptiker, die behaupten, es gĂ€be keinen Zugang zu den Studien-Ergebnissen. 🙄😂
 

FĂŒr all die Skeptiker, die behaupten, es gĂ€be keinen Zugang zu den Studien-Ergebnissen. 🙄😂
Was sie nicht sehen wollen, das sehen sie nicht.
 
Soweit war ich auch, aber es wÀre mir nicht in den Sinn gekommen mit "diesem" Wissen hier zu prahlen :mrgreen:
Die Frage wÀre ja...warum sollte ein mRNA Impfstoff jetzt gefÀhrlicher sein als andere mRNA die in Deine Zelle eindringt.
Und was ist sympathischer an einem verĂ€nderten Schnupfenvirus fĂŒr Schimpansen.
Hast keine Angst, dass Du dann UgaUga machst und Dir ein Pelz wĂąchst?
 
Jede logische Analyse bezĂŒglich der besch...... Lage in der wir uns befinden, wĂ€re zu dem selben Schluss gekommen, nĂ€mlich:

mit Beginn 2021 MUSSTE ein Impfstoff verfĂŒgbar sein. Diesem Diktat der (ganz großen) Politik folgte die "Notzulassung" der jeweiligen Impfstoffe und keiner wissenschaftlichen RisikoabwĂ€gung. So funktionieren Entscheidungsstrukturen in Krisen nun mal.
 
... oder Deinen Pfleger! :mrgreen:
und das willst du oder ihr sein, oder wie?

ja brÀuchte ich.mich selbst eincremen is schon geil aber besser wenn das richtig sanft und druckvoll gemacht wird und mein schwanz geblasenuund gleichzeitig popo geleckt
ausserdem brauch ich richtig volle ladung in den mund und kein zigmal abgewichstes.

wenn ihr das könnt oder versuchen wollt ,ok
 
Die Frage wÀre ja...warum sollte ein mRNA Impfstoff jetzt gefÀhrlicher sein als andere mRNA die in Deine Zelle eindringt.
Und was ist sympathischer an einem verĂ€nderten Schnupfenvirus fĂŒr Schimpansen.
Hast keine Angst, dass Du dann UgaUga machst und Dir ein Pelz wĂąchst?

Ugur Sahin, der CEO von Biontech und selbst Forscher und Entwickler erklĂ€rte in einem Interview, dass er weder sich selbst noch seine Mitarbeiter im engsten Stab von Biontech in absehbarer Zeit impfen lassen wĂŒrde. Und ich orientiere mich da im Zweifel eher an Leuten wie Ugur Sahin als an "Genies" wie Dich, sorry!
 
und das willst du oder ihr sein, oder wie?

ja brÀuchte ich.mich selbst eincremen is schon geil aber besser wenn das richtig sanft und druckvoll gemacht wird und mein schwanz geblasenuund gleichzeitig popo geleckt
ausserdem brauch ich richtig volle ladung in den mund und kein zigmal abgewichstes.

wenn ihr das könnt oder versuchen wollt ,ok

Ui, hÀtte nicht gedacht, dass der Impfstoff so schnell wirkt! :mrgreen:
 
Ugur Sahin, der CEO von Biontech und selbst Forscher und Entwickler erklĂ€rte in einem Interview, dass er weder sich selbst noch seine Mitarbeiter im engsten Stab von Biontech in absehbarer Zeit impfen lassen wĂŒrde. Und ich orientiere mich da im Zweifel eher an Leuten wie Ugur Sahin als an "Genies" wie Dich, sorry!
Das ist wieder nur die halbe Wahrheit:

Selbst nachlesen
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben