Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv ist es kein Schaden, wenn man seinen Gesundheitsstatus kennt.
Aber Fluggäste werden nicht untereinander Sex haben oder mit der Flugbegleitern, somit wäre diese Vorlage nicht sinnvoll beim Fliegen.

und wie kommt man auf sowas? hast offenbar noch nie. wenn da einer der daneben sitzt ein Ständer bekommt glaubst du dass sie die Behörden informiert... andere sich ein blasen lassen,was grad bei turbulenzen interessant wird. ich hab da mal gemeint noch den schwanz im mund, man muss also schnell und tief hineinstecken.was er klar nicht verstanden hat und noch schneller wurde.

dann hab ich mich noch kurz auf seinen draufgesetzt,

und sowas test ist für dich nur im Flugzeug relevant,und dort bringts dir nicht.

bist du vielleicht einer jener die irgendwas haben und auf der flucht sind es behandeln zu lassen?
 
Wo sind die Schwurbler, due behauoten sterben muss jeder?
Dann eben an der Impfung, eigentkich müssten die das dann ja auch bei einer Impfung behaupten! 😅
Wenn man nach ihrem Weltbild geht.
Wo ist dann eigentkich das Problem?
Hast die Tastatur sauber gemacht ,und die Tasten falsch eingesetzt. :lol::lol:
Kleines Scherzerl,bei dem ernsten Thema
 
gibt ausserdem flieger mit bar drin und sonstigen räumen. .es darf nur öffentliche Erregung nicht geschehen und inder toilette besteht verletzungsgefahr
 
und wie kommt man auf sowas? hast offenbar noch nie. wenn da einer der daneben sitzt ein Ständer bekommt glaubst du dass sie die Behörden informiert... andere sich ein blasen lassen,was grad bei turbulenzen interessant wird. ich hab da mal gemeint noch den schwanz im mund, man muss also schnell und tief hineinstecken.was er klar nicht verstanden hat und noch schneller wurde.

dann hab ich mich noch kurz auf seinen draufgesetzt,

und sowas test ist für dich nur im Flugzeug relevant,und dort bringts dir nicht.

bist du vielleicht einer jener die irgendwas haben und auf der flucht sind es behandeln zu lassen?
Du brauchst keine Impfung, du brauchst andere Hilfe.
 
Ich hab es ja schon zuvor erklärt. Wie viele potentielle Studienkandidaten (vollständig geimpfte Personen) gibt es denn in England?

Und jetzt komm mir bitte nicht mit den Studienteilnehmern aus dem Zulassungsverfahren. Die wissen nämlich gar nicht, ob sie zu den 50 % der Geimpften gehören.

Nochmals, der von mir geposteten Link war vom Anfang der Pandemie. Damit wollte ich dir lediglich zeigen, dass man sehrwohl Personen sucht und findet, die sich mit Corona infizieren lassen. Du meintest ja sowas ist nicht möglich.

Die Studienteilnehmer nicht, aber die Personen die die Studie überwachen und man hätte ja auch danach eine weitere Studie beginnen können.

Also die Vorsitzende der Impfgemeinschaft und die Ärzte gehen schon ziemlich lange davon aus und es zeigt sich auch bei den meisten, dass Viruslast gering auch bedeutet weniger infektiös.

UND jetzt hör genau hin und ließ.

Der Impfstoff hat den Schwerpunkt, NICHT stark zu erkranken bzw keinen kritischen Erkrankungsverlauf zu bekommen.
Er hat NICHT den Schwerpunkt, wenn man infektiös ist andere anzustecken!


Und gengenau deshalb Lügst du! Also du verbreitest Lügen. Defacto könnte man dich als Lügner bezeichnen.

Hast du eine Quelle dafür? Bisher Lest man in allen Medien, dass man eben nicht weiß wie der Impfstoff wirkt, man nimmt es nur an.
Also wo bin ich da der Lügner, wenn ich mich diesen Meldungen anschließe?
 
i bleib bei mein selbstgebrannten kloarn
der hat schon öfter bewiesen, er nichts schlechter wirkt wie so manches andybiotikum
 
@Mitglied #473739

Kannst du um gottes willen nicht einsehen, das es Menschen gibt die fachlich und eben beruflich mehr drauf haben und einen Impfatoff entwickeln können, welcher gezielt wirkt?

Wie hochnäsig ist das bitte. 🤦‍♂️

Es gibt Leute die haben die haben mehr auf den Kasten als du. Leb damit!

Und das ist auch der Grund, weshalb sie deine Kritiken nicht interessieren oder gar zuhören oder darauf eingehen.

Und NICHT weil du Wahrheiten sprichtst und wegen iegendeiner Verschwörung niemand darauf eingehen würde.


Die SchwurblerLeute glauben, wenn ihnen keiner zustimmt von den Wissenschaftlern oder sie etwas nicht sagen sollen, das es deshalb stimmt. 🤦‍♂️
Dann suchen sie dubiose Wissenschaftler mit kruden Ansichten, weil sie sich in diesen selbst Wiedererkennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben