- Reaktionen
- 80.552
- Checks
- 14
lainz bleibt lainz....helei t...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Er hat sie von mir
Definitiv ist es kein Schaden, wenn man seinen Gesundheitsstatus kennt.
Aber Fluggäste werden nicht untereinander Sex haben oder mit der Flugbegleitern, somit wäre diese Vorlage nicht sinnvoll beim Fliegen.
Hast die Tastatur sauber gemacht ,und die Tasten falsch eingesetzt.Wo sind die Schwurbler, due behauoten sterben muss jeder?
Dann eben an der Impfung, eigentkich müssten die das dann ja auch bei einer Impfung behaupten!
Wenn man nach ihrem Weltbild geht.
Wo ist dann eigentkich das Problem?
Nein. Das war eine rein sarkastische aussage.Du meinst, man sollte dem Doskozil so manches verzeihen?
End of politics ;-)
Nein. Das war eine rein sarkastische aussage.
Ja aber nachdem einige vor mir impfen waren geh ich auchIch gehe impfen und sehe es als CHANCE für die Welt, wenn sich möglichst wenig Andere impfen lassen.
Du brauchst keine Impfung, du brauchst andere Hilfe.und wie kommt man auf sowas? hast offenbar noch nie. wenn da einer der daneben sitzt ein Ständer bekommt glaubst du dass sie die Behörden informiert... andere sich ein blasen lassen,was grad bei turbulenzen interessant wird. ich hab da mal gemeint noch den schwanz im mund, man muss also schnell und tief hineinstecken.was er klar nicht verstanden hat und noch schneller wurde.
dann hab ich mich noch kurz auf seinen draufgesetzt,
und sowas test ist für dich nur im Flugzeug relevant,und dort bringts dir nicht.
bist du vielleicht einer jener die irgendwas haben und auf der flucht sind es behandeln zu lassen?
verstehe..einen der wirklich viel abspritzt?Du brauchst keine Impfung, du brauchst andere Hilfe.
Ich hab es ja schon zuvor erklärt. Wie viele potentielle Studienkandidaten (vollständig geimpfte Personen) gibt es denn in England?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit den Studienteilnehmern aus dem Zulassungsverfahren. Die wissen nämlich gar nicht, ob sie zu den 50 % der Geimpften gehören.
Also die Vorsitzende der Impfgemeinschaft und die Ärzte gehen schon ziemlich lange davon aus und es zeigt sich auch bei den meisten, dass Viruslast gering auch bedeutet weniger infektiös.
UND jetzt hör genau hin und ließ.
Der Impfstoff hat den Schwerpunkt, NICHT stark zu erkranken bzw keinen kritischen Erkrankungsverlauf zu bekommen.
Er hat NICHT den Schwerpunkt, wenn man infektiös ist andere anzustecken!
Und gengenau deshalb Lügst du! Also du verbreitest Lügen. Defacto könnte man dich als Lügner bezeichnen.
Bisher Lest man in allen Medien
Bisher Lest man in allen Medien, dass man eben nicht weiß wie der Impfstoff wirkt, man nimmt es nur an.
Jetzt forscht man 15 Jahre, gibt in frei, stellt ihn her und sann weiß man nicht wie er wirkt? Come on.dass man eben nicht weiß wie der Impfstoff wirkt
Des kann ned wirkenandybiotikum
denksteDes kann ned wirken
er nichts schlechter wirkt wie so manches andybiotikum
das wundermittel aus uraltzeiten, wovon man gerade seit jahrzehnten nichts wissen willWhat he sääs?