- Reaktionen
- 14.540
- Checks
- 31
Ich finde es immer wieder wieder interessant wie du so viele nachrichten durch das ganze forum wirfst und doch so wenig zu sagen hast.das wäre vergeben mühe, wenn einer so blöd ist, und wegen einem Cordon Bleu nach Ungarn fährt
Ein kleiner auszug:
Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen tut?
Dieses Thema ist ausschließlich an Frauen gerichtet: Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen sammelt? - Ist es dir peinlich wenn es in deinem Höschen feucht wird und sich dort im Laufe des Tages eine ordentliche Schleimspur sammelt? - Achtest du peinlich genau beim...
www.erotikforum.at
Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?
Nobody knows. ;) Denn es fragt sich auch keiner, wie die Impfung an vorbelasteten Menschen agiert... Kann ihnen dadurch genauso schlecht gehen... Vl Zeit verzögert? Wer weiß... Man weiß es, in der Studie wurde das getestet und das getestete wird jetzt von unabhängigen überprüft, es stimmt...
www.erotikforum.at
Und so wie es aussieht, momentan kein Blut mehr im Kopf. Momentan?
www.erotikforum.at
Ohja, so einige! Was ja eh klar ist, der Beruf schützt nicht vor Verrücktheit. 😅 Ist nicht so ganz von der Hand zu weisen, wir haben hausintern Chirurgen die dazu eine ganz eigene Meinung haben. Ich kann mir jetzt aussuchen glaub ich denen nur weil sie Chirurgen sind oder halte ich mich lieber...
www.erotikforum.at
Nach dem Impfen werden hier die meisten nichts mehr schreiben können.
www.erotikforum.at
Also allgemein kann man behaupten, dass ein Impfstoff, der in Österreich zugelassen wurde, sicher ist. Also gesundheitliche Bedenken habe ich wenige. Ob der Wirkstoff zu 100% schützt ist allerdings zu bezweiflen. Dennoch würde ich mich impfen lassen, denn 10% sind immer noch mehr als 0%...
www.erotikforum.at
Die Satzstellung stimmt nicht. wie sonst? :D
www.erotikforum.at
Man muss hier differenzieren! Bezüglich des RNA-Impfstoffes sind wir skeptisch. Gegen einen herkömmlichen "Tot-Impfstoff" (so wie Grippeimpfung) spräche aus medizinischer Erfahrung und Sicht nichts. Das Schema ist seit Jahrzehnten bekannt, genauso Möglichkeiten, Risken und Nebenwirkungen. Als...
www.erotikforum.at
Bist du wirklich auf der jagt nach den meisten beiträgen? Du bist ja "nur" auf platz 15.
Tu mir bitte einen gefallen und setz mich auf deine blacklist. Ich jedenfalls mache das mit dir und sehe deine beiträge nicht mehr. Also bemüh dich nicht mehr