Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre vergeben mühe, wenn einer so blöd ist, und wegen einem Cordon Bleu nach Ungarn fährt :hahaha:
Ich finde es immer wieder wieder interessant wie du so viele nachrichten durch das ganze forum wirfst und doch so wenig zu sagen hast.
Ein kleiner auszug:

Bist du wirklich auf der jagt nach den meisten beiträgen? Du bist ja "nur" auf platz 15.
Tu mir bitte einen gefallen und setz mich auf deine blacklist. Ich jedenfalls mache das mit dir und sehe deine beiträge nicht mehr. Also bemüh dich nicht mehr :winke::winke::winke:
 
Ich finde es immer wieder wieder interessant wie du so viele nachrichten durch das ganze forum wirfst und doch so wenig zu sagen hast.
Ein kleiner auszug:

Bist du wirklich auf der jagt nach den meisten beiträgen? Du bist ja "nur" auf platz 15.
Tu mir bitte einen gefallen und setz mich auf deine blacklist. Ich jedenfalls mache das mit dir und sehe deine beiträge nocht mehr. Also bemüh dich nicht mehr :winke::winke::winke:
....und des als zweizeiler? :mrgreen:
 
Ich finde es immer wieder wieder interessant wie du so viele nachrichten durch das ganze forum wirfst und doch so wenig zu sagen hast.
Ein kleiner auszug:

Bist du wirklich auf der jagt nach den meisten beiträgen? Du bist ja "nur" auf platz 15.
Tu mir bitte einen gefallen und setz mich auf deine blacklist. Ich jedenfalls mache das mit dir und sehe deine beiträge nicht mehr. Also bemüh dich nicht mehr :winke::winke::winke:
forenregeln beachten, würde da @Mitglied #517756 schreiben..... :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Also bitte, das Konzept einer flachen Erde ist ja nicht so schwierig zu verstehen.
Ich habe nicht geschrieben dass das Konzept "Flacherde" schwierig zu verstehen sei, sondern dass es schwierig sei, die Motivation derjenigen zu verstehen, die an solchen Bullshit glauben. Also mangelt es mir daran, die Flacherdler zu verstehen und nicht daran zu wissen, wie eine Scheibe aussieht.
 
breaking news

geimpfte werden aus impfstoffmangel für impfstoffweitergabe zu sexakten animiert

50 euro pro erfolgreiches felatio
100 für erfolgreichen cumshot in poo
100 für männer die mehr als 5 minuten stramm in pussy oder popo bleiben zum impfstoffempfang empfang
3 euro wer es nur bis ins gesicht schafft
und 6 für auf busen

es wurde berechnet dass 20 bis 30 Cumshots nötig sind zum erfolgreichen Austausch


braking news

die ersten geimpften bekommen enormen andrang.

pensionistin teresa ,84 umzingelt von impfstoffhungrigen : bisher war ich alleine und hatte nur margit und renate ,jetzt ständig 20 Männer um mich.

livezählungen jedoch auf 100 kamen doch die meisten es noch nicht in ihre Nähe noch schafften.
 
gibt es noch fragen?

Jepp. :penguin:

Wie stellst du dir wissenschaftliche Vorgehensweise vor? 🤔
Bildlich gesprochen taucht vorgestern eine neue Mutation auf, gestern wurde sie entdeckt... und heute erwartest du schon fertige Labor-Experimente, die alle offenen Fragen beantworten? 🙄

Und... Du weißt sehr genau, wie Medien - egal welcher Couleur - versimplifizieren.
Angesichts der immer blöder werdenden Leserschaft und der click-baits eine Erscheinung der Zeit.

"Die Forscher gehen davon aus, dass die Mutation die »Fitness« des Erregers erhöht. Dafür könnten zwei Dinge verantwortlich sein: Entweder könnte die Mutation dazu führen, dass sich die neu gebildeten Viruspartikel nach der Replikation leichter aus der Wirtszelle befreien können. Oder sie beeinflusst die Bindung des Spike-Proteins an den ACE2-Rezeptor auf Wirtszellen und erleichtert damit den Eintritt in die Zellen. Das müsste aber ein indirekter Effekt sein, da die Mutation sich nicht in der Nähe der Rezeptor-Bindedomäne befindet.
Dies sind bislang allerdings noch unbelegte Hypothesen. Darauf macht auch Dr. Peter Hotez vom Texas Children’s Hospital Center for Vaccine Development in der Zeitung »Los Angeles Times« aufmerksam. Die Studie sei »bemerkenswert«, die Folgerungen aus den Ergebnissen müssten aber wissenschaftlich überprüft werden. »Da sind eine Menge Spekulationen drin«, so Hotez. »Sie haben keine experimentelle Verifikation.«"

Du wirst schon noch etwas warten müssen, bis beweisbare Belege existieren. 😏
 
Ich habe nicht geschrieben dass das Konzept "Flacherde" schwierig zu verstehen sei, sondern dass es schwierig sei, die Motivation derjenigen zu verstehen, die an solchen Bullshit glauben. Also mangelt es mir daran, die Flacherdler zu verstehen und nicht daran zu wissen, wie eine Scheibe aussieht.

Sorry, dann hat man meinen Sarkasmus nicht verstanden.
 
Und... Du weißt sehr genau, wie Medien - egal welcher Couleur - versimplifizieren.
Angesichts der immer blöder werdenden Leserschaft und der click-baits eine Erscheinung der Zeit.
Vorallem ist es ein Geschäft, die brauchen Leser und die locken sie an.
Das Problem sind nicht die Medien, sondern wie du andeutest, die Leser.
Die Leser können mit Medien nicht umgehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben