Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man weiß dass er zu 95% wirkt. Man weiß aber nicht ob er nur eine we're Krankheit verhindert und man nicht doch infiktiös ist.
Ich lasse mich auch in erster Linie deswegen impfen, damit ich nicht ernsthaft erkranke (mit 95 % Wahrscheinlichkeit). Aber du hast uns natürlich mit deinen Postings und der daraus erkennbaren Empathie und deinem Mitgefühl für die Vulnerablen gezeigt, dass du nur eine Impfung akzeptierst, die in erster Linie den Mitmenschen zugute kommt.
 
Wo Lüge ich denn, wenn ich sage dass man nicht weiß, ob man nicht doch infiktiös ist, trotz Impfung. Das weiß scheinbar bis jetzt immer noch niemand.
Also die Vorsitzende der Impfgemeinschaft und die Ärzte gehen schon ziemlich lange davon aus und es zeigt sich auch bei den meisten, dass Viruslast gering auch bedeutet weniger infektiös.

UND jetzt hör genau hin und ließ.

Der Impfstoff hat den Schwerpunkt, NICHT stark zu erkranken bzw keinen kritischen Erkrankungsverlauf zu bekommen.
Er hat NICHT den Schwerpunkt, wenn man infektiös ist andere anzustecken!


Und gengenau deshalb Lügst du! Also du verbreitest Lügen. Defacto könnte man dich als Lügner bezeichnen.
 
politik wird jetzt eigentlich, so wie vom @admin gewünscht, immer gelöscht. Warum dann immer wieder, die unsäglichen Botschaften dieser EP = einlaufpartei erlaubt sind, versteh ich nicht...

Tom hatte ihm damals das Ok gegeben, nachdem ich schon zurecht Kritik geäußert habe, was seine Briefchen bzw. Parteiwerbung hier eigentlich zu suchen hat. :schulterzuck:

Mal im ernst jetzt, ein Vorstandsmitglied einer Partei, welches in einem Erotikforum seine Partei anpreist MIT Klarnamen. Auf sowas kommt nicht mal der Postillon.
 
Das wäre groß. Aber positiv gemeint. Nach dem motto "mit gutem beispiel voran".

So wie ich es mitbekommen habe, wollen sich (z. B.) in den USA ein paar ehemalige Präsidenten "als gutes Beispiel" vor laufender Kamera impfen lassen, um den ängstlichen Bürgern Mut zu machen, auch zur Impfung zu gehen.

In Sachsen-Anhalt war die erste Kandidatin, die gestern geimpft wurde, eine 101 Jahre alte Bewohnerin eines Altenheims in Halberstadt.
Die würde auch gern noch ein paar Jahre leben wollen. 😏👍
 
So wie ich es mitbekommen habe, wollen sich (z. B.) in den USA ein paar ehemalige Präsidenten "als gutes Beispiel" vor laufender Kamera impfen lassen, um den ängstlichen Bürgern Mut zu machen, auch zur Impfung zu gehen.
Was bringen diese Show-Impfungen? :unsure:
Sind für die entsprechende Zielgruppe eh nur Fake-Impfungen.
 
So wie ich es mitbekommen habe, wollen sich (z. B.) in den USA ein paar ehemalige Präsidenten "als gutes Beispiel" vor laufender Kamera impfen lassen, um den ängstlichen Bürgern Mut zu machen, auch zur Impfung zu gehen.

In Sachsen-Anhalt war die erste Kandidatin, die gestern geimpft wurde, eine 101 Jahre alte Bewohnerin eines Altenheims in Halberstadt.
Die würde auch gern noch ein paar Jahre leben wollen. 😏👍
Ich halte das ganz so oder so für show. Egal wer sich sich vor laufender kamera live impfn lässt.
In den usa gab es eine krankenschwester namens tiffany dover (oder dober). Die ist nach der impfung zusammengebrochen und 12 stunden später gestorben. Wenn man aber ein wenig tiefer gräbt stellt sich heraus dass das alles nur fake war. Ihr gehts es gut.
Und deswegen sag ich das man nicht alles glauben soll was man im tv sieht.
Macht euch doch eure eigene meinung über das ganze.
 
Wenn alle warten bis es Langzeitstudien gibt, wirds nie wirklich welche geben. Ich lasse mich impfen, weil ich damit einen Beitrag zu Studien über Verträglichkeit, Wirksamkeit etc. beitragen kann
Ich kenne einige Forscher persönlich, die sich auch impfen lassen und keine lebensbedrohende Gefahr erkennen konnten
Irgendwann muss der Anfang gemacht werden. Wenn man 10 Jahre in Ruhe forscht, dann ist die Wirtschaft weltweit zerstört und das will sicher auch keiner.
Allen recht getan, ist eben eine Kunst die niemand kann.
Ich kann es mir nicht wirklich aussuchen. Bin in der Daseinsversorgung beschäftigt, habe bis jetzt 5 Freunde daran verloren, keiner älter als 50 ohne Vorerkrankungen..... Hab täglich mit unzähligen Menschen aller Nationen zu tun.
 
Irgendwann muss der Anfang gemacht werden. Wenn man 10 Jahre in Ruhe forscht, dann ist die Wirtschaft weltweit zerstört und das will sicher auch keiner.
Das Stimmt. Und eines weiß man mittlerweile auch, dieser Impfstoff ist der beste, den die Menschheit entwickelt hat.
Und zurecht ein Wendepunkt und Geschenk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben