- Reaktionen
- 23.162
Also bei dir hapert es echt mit der Logik. Muss ich dir das extra erklären, begreifst du überhaupt nichts???
Na dann erklär doch. Wäre auf deine Logik gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei dir hapert es echt mit der Logik. Muss ich dir das extra erklären, begreifst du überhaupt nichts???
Sag das nicht. Du hast keine Ahnung, wie es im Heim zugeht. Ein Sündenpfuhl.Ersten Studienergebnissen zufolge sind die in Österreich bereits heute Geimpften bis zu 99,9 Prozent vor Schwangerschaft geschützt.
Ich berufe mich auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse, du lügst, was das Zeug hält.
Ich hab es ja schon zuvor erklärt. Wie viele potentielle Studienkandidaten (vollständig geimpfte Personen) gibt es denn in England?Na dann erklär doch. Wäre auf deine Logik gespannt.
Sag das nicht. Du hast keine Ahnung, wie es im Heim zugeht. Ein Sündenpfuhl.
Ich lasse mich auch in erster Linie deswegen impfen, damit ich nicht ernsthaft erkranke (mit 95 % Wahrscheinlichkeit). Aber du hast uns natürlich mit deinen Postings und der daraus erkennbaren Empathie und deinem Mitgefühl für die Vulnerablen gezeigt, dass du nur eine Impfung akzeptierst, die in erster Linie den Mitmenschen zugute kommt.Man weiß dass er zu 95% wirkt. Man weiß aber nicht ob er nur eine we're Krankheit verhindert und man nicht doch infiktiös ist.
Manche schnallen es halt ohne Schilderl nicht. Also gut .........Du hast bis zu 99,9 Prozent Ahnung, stimmts?
Das passiert eh..auch ohne die SpritzeFrau bekommt Hänge Brüste Mann keinen mehr hoch
Du kannst keine Beweise liefern.Kommt man mit dem Beweis
Also die Vorsitzende der Impfgemeinschaft und die Ärzte gehen schon ziemlich lange davon aus und es zeigt sich auch bei den meisten, dass Viruslast gering auch bedeutet weniger infektiös.Wo Lüge ich denn, wenn ich sage dass man nicht weiß, ob man nicht doch infiktiös ist, trotz Impfung. Das weiß scheinbar bis jetzt immer noch niemand.
politik wird jetzt eigentlich, so wie vom @admin gewünscht, immer gelöscht. Warum dann immer wieder, die unsäglichen Botschaften dieser EP = einlaufpartei erlaubt sind, versteh ich nicht...
Das wäre groß. Aber positiv gemeint. Nach dem motto "mit gutem beispiel voran".
Was bringen diese Show-Impfungen?So wie ich es mitbekommen habe, wollen sich (z. B.) in den USA ein paar ehemalige Präsidenten "als gutes Beispiel" vor laufender Kamera impfen lassen, um den ängstlichen Bürgern Mut zu machen, auch zur Impfung zu gehen.
Ich halte das ganz so oder so für show. Egal wer sich sich vor laufender kamera live impfn lässt.So wie ich es mitbekommen habe, wollen sich (z. B.) in den USA ein paar ehemalige Präsidenten "als gutes Beispiel" vor laufender Kamera impfen lassen, um den ängstlichen Bürgern Mut zu machen, auch zur Impfung zu gehen.
In Sachsen-Anhalt war die erste Kandidatin, die gestern geimpft wurde, eine 101 Jahre alte Bewohnerin eines Altenheims in Halberstadt.
Die würde auch gern noch ein paar Jahre leben wollen.
Ist keine Show-Impfung. Man kann zusehen, nennt sich Transparenz. Es ist keine Show.Was bringen diese Show-Impfungen?
Das Stimmt. Und eines weiß man mittlerweile auch, dieser Impfstoff ist der beste, den die Menschheit entwickelt hat.Irgendwann muss der Anfang gemacht werden. Wenn man 10 Jahre in Ruhe forscht, dann ist die Wirtschaft weltweit zerstört und das will sicher auch keiner.
bist Du 'leicht ein Kumpane vom Doskozil?Was bringen diese Show-Impfungen?
ah, alles klar jetzt!Sind für die entsprechende Zielgruppe eh nur Fake-Impfungen