Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant dass man das immer noch nicht weiß... Was war das für tolle Studie, in der man sowas nicht rausfand?!

Wenn du uns jetzt noch eine Quelle nennen kannst, die bestätigt, dass bisher in jeder Impfstudie vor Impfbeginn noch bestätigt werden konnte, ob die Impfung nur gegen Erkrankung oder auch gegen eine Verbreitung des Virus hilft, dann wärst du etwas wirklich GROSSEM auf der Spur.

Du scheiterst aber regelmäßig daran, eine seriöse Quelle angeben zu können.
 
politik wird jetzt eigentlich, so wie vom @admin gewünscht, immer gelöscht. Warum dann immer wieder, die unsäglichen Botschaften dieser EP = einlaufpartei erlaubt sind, versteh ich nicht...
 
sodala, nachdem ich auch was anderes zu tun hab: ich wünsche allen, die sich impfen lassen, dass die bedenken unbegründet sind und mein bauchgefühl bei der ganzen sache sich gewaltig irrt.

ALLES GUTE und: BLEIBT GESUND!
 
sodala, nachdem ich auch was anderes zu tun hab: ich wünsche allen, die sich impfen lassen, dass die bedenken unbegründet sind und mein bauchgefühl bei der ganzen sache sich gewaltig irrt.

ALLES GUTE und: BLEIBT GESUND!
mein bauch ist größer darum vertrau ich meinem bauch mehr :mrgreen: und lasse mich impfen.
aber beim gesund bleiben sind wir uns ja hoffentlich alle einig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken!!!! Aber manchen fällt das halt schwer.
Wie stellst du dir den Nachweis vor? Man müsste jemanden suchen, der geimpft ist und sich freiwillig einer absichtlichen Infektion unterzieht.

Na was glaubst wie es sonst läuft?!


Wenn du uns jetzt noch eine Quelle nennen kannst, die bestätigt, dass bisher in jeder Impfstudie vor Impfbeginn noch bestätigt werden konnte, ob die Impfung nur gegen Erkrankung oder auch gegen eine Verbreitung des Virus hilft, dann wärst du etwas wirklich GROSSEM auf der Spur.

Wenn du einen Beweis erbringen kannst, das das bisher eben nie der Fall war, dann kannst du einen Gegenbeweis verlangen.

Wozu macht man dann den Studien, wenn ich die wichtigsten Dinge nicht rausfinden oder untersuche?!
 
Na was glaubst wie es sonst läuft?!
Und da hast du auch gleich die Antwort auf dein unlogisches Posting.

Das Labor „hVIVO“ wartet noch auf die Erlaubnis der britischen Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Sobald sie die Erlaubnis haben, wollen sie starten.

Wozu macht man dann den Studien, wenn ich die wichtigsten Dinge nicht rausfinden oder untersuche?!
Logik ist aber deine Stärke nicht, gell? Kopferl anstrengen .........
 
Mich würde mal dazu interessieren wie lange der Impfstoff gegen Corona wirklich anhält? Eine Impfung bedeutet bestimmt nicht für mehrere Jahre Schutz. Wie lange ist man dagegen Immun?
wird wie bei anderen impfstoffen individuell sein. z.b. meine letzte fsme ist über 20 jahre her und laut tither ok.
 
Wirksamkeit ...

einmal kann man lesen: "zu _ Prozent wirksam" dann heißt es wieder: "bis zu _ Prozent wirksam"
 
Und da hast du auch gleich die Antwort auf dein unlogisches Posting.

Da warten sie jetzt dann eh schon seit April ;)


Logik ist aber deine Stärke nicht, gell? Kopferl anstrengen .........

Na dann streng mal dein Hirn an. Nach deiner Logik nach hat man also eine. Impfstoff entwickelt bei dem man also nicht weiß ob und wie er wirkt. Man weiß aber angeblich dass er keinen Schäden verursacht.

Na sehr gründliche Studie. Und dann wird's ins lächerliche gezogen wenn man meint, dass alle die sich impfen lassen Studienteilnehmer sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben