G
Gast
(Gelöschter Account)
naja, studien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war das für tolle Studie, in der man sowas nicht rausfand?!
Interessant dass man das immer noch nicht weiß... Was war das für tolle Studie, in der man sowas nicht rausfand?!
Genau, der ist eh arbeitslos ab demnächstEs wird noch nach einem Demokratie - Experten gesucht.
politik wird jetzt eigentlich, so wie vom @admin gewünscht, immer gelöscht. Warum dann immer wieder, die unsäglichen Botschaften dieser EP = einlaufpartei erlaubt sind, versteh ich nicht...
mein bauch ist größer darum vertrau ich meinem bauch mehr und lasse mich impfen.sodala, nachdem ich auch was anderes zu tun hab: ich wünsche allen, die sich impfen lassen, dass die bedenken unbegründet sind und mein bauchgefühl bei der ganzen sache sich gewaltig irrt.
ALLES GUTE und: BLEIBT GESUND!
Wünsch ich dir und allen anderen auch.ALLES GUTE und: BLEIBT GESUND!
warum verschleppt man dann themenfremd auf ebensolche gebiete, hmmm? glaubst, nur die EINE seite verursacht draus probleme?
glaubst, nur die EINE seite verursacht draus probleme?
gegen deine ewige polemik
Denken!!!! Aber manchen fällt das halt schwer.
Wie stellst du dir den Nachweis vor? Man müsste jemanden suchen, der geimpft ist und sich freiwillig einer absichtlichen Infektion unterzieht.
Wenn du uns jetzt noch eine Quelle nennen kannst, die bestätigt, dass bisher in jeder Impfstudie vor Impfbeginn noch bestätigt werden konnte, ob die Impfung nur gegen Erkrankung oder auch gegen eine Verbreitung des Virus hilft, dann wärst du etwas wirklich GROSSEM auf der Spur.
Und da hast du auch gleich die Antwort auf dein unlogisches Posting.Na was glaubst wie es sonst läuft?!
Das Labor „hVIVO“ wartet noch auf die Erlaubnis der britischen Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte. Sobald sie die Erlaubnis haben, wollen sie starten.
Logik ist aber deine Stärke nicht, gell? Kopferl anstrengen .........Wozu macht man dann den Studien, wenn ich die wichtigsten Dinge nicht rausfinden oder untersuche?!
wird wie bei anderen impfstoffen individuell sein. z.b. meine letzte fsme ist über 20 jahre her und laut tither ok.Mich würde mal dazu interessieren wie lange der Impfstoff gegen Corona wirklich anhält? Eine Impfung bedeutet bestimmt nicht für mehrere Jahre Schutz. Wie lange ist man dagegen Immun?
Und da hast du auch gleich die Antwort auf dein unlogisches Posting.
Logik ist aber deine Stärke nicht, gell? Kopferl anstrengen .........
Haben sich die staatsoberhäuptlinge auch impfen lassen?Ab 9 Uhr wird geimpft, live in ORF 2
Gerhard, gibt es schon was neues zu eurer Wahlanfechtung der Wien-Wahl?
ned so schnell bitte! zuerst wird ja noch der neubau vom rapidstadion mit a paar brieferl ganz sicher verhindert