Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben sich die staatsoberhäuptlinge auch impfen lassen?
VdB, Rendi Wagner und Kurz haben es jedenfalls angekündigt. Bei den beiden Letztgenannten passt es halt mit dem Alter nicht, die müssen noch warten. Und da die Hofburg nicht als Pflegeheim gilt, kommt auch VdB nicht sofort an die Reihe. :mrgreen:
 
VdB, Rendi Wagner und Kurz haben es jedenfalls angekündigt. Bei den beiden Letztgenannten passt es halt mit dem Alter nicht, die müssen noch warten. Und da die Hofburg nicht als Pflegeheim gilt, kommt auch VdB nicht sofort an die Reihe. :mrgreen:
Die haben alle den promibonus. Für die jungs sollte schon was bereitgestellt werden. Besonders wenn man ohne maske in (wo war das nochmal?) herumrennt. ;)
 
Im April ist aber nicht einmal in England geimpft worden. Welche geimpften Personen hätten sich also melden können???

Ich wiederhole es gerne: Manche haben mit der Logik ein Problem. :mrgreen:

Die Teilnehmer wurden bereits im April oder so gesucht für eine Studie. Unabhängig vom jetzigen Impfstoff.

Ich wollte dir lediglich damit zeigen, dass man bereits Personen gesucht hat, die sich freiwillig infizieren lassen. Dass das jetzt also auch nicht das Problem sein sollte.

Soviel zum Thema Logik ;)
 
Na dann streng mal dein Hirn an. Nach deiner Logik nach hat man also eine. Impfstoff entwickelt bei dem man also nicht weiß ob und wie er wirkt. Man weiß aber angeblich dass er keinen Schäden verursacht.

Das ist einfach nur gelogen, selbstverständlich weiß man über den Wirkungsgrad der Impfung bescheid.
 
Soviel zum Thema Logik
Logisch ist, dass zwischen SUCHEN und FINDEN ein Unterschied besteht. Und dass jedenfalls noch keine Studie vorliegen kann. Denn die Studienteilnehmer (so sich überhaupt welche finden), müssen noch die zweite Impfung erhalten und dann auf die Immunisierung warten. Die tritt nicht am ersten Tag nach der Impfung ein.
 
Das ist einfach nur gelogen, selbstverständlich weiß man über den Wirkungsgrad der Impfung bescheid.

Man weiß dass er zu 95% wirkt. Man weiß aber nicht ob er nur eine we're Krankheit verhindert und man nicht doch infiktiös ist.

.

Logisch ist, dass zwischen SUCHEN und FINDEN ein Unterschied besteht. Und dass jedenfalls noch keine Studie vorliegen kann.

Aso wieso kann keine Studie vorliegen? Hat mir doch letztens ein User erklärt, dass es noch nie soviele Studienteilnehmer gab bei einer Impfung.
 
Was meinst, wie groß hier herinnen das Geschrei wär, wenn sich die Politiker zuerst impfen ließen? 😏🤣
Genau so ist es, schon wieder ein Dilemma. Lassen sie sich nicht impfen, dann ätzen die Impfgegner. Lassen sie sich impfen, dann wirft man ihnen vor, sie ziehen aus ihrer Stellung einen Nutzen.
 
Genau deswegen sage ich, dass covidioten wie Sekten sind. Genau das ist nämlich die Argumentation der Kirchen: wir sind im Recht und ihr könnt uns das Gegenteil nicht beweisen.

Verhältst du dich anders? Du meinst doch auch du bist im Recht, weil ich nicht das Gegenteil beweisen kann.

Übrigens so funktioniert unser Rechtssystem auch. Unschuldig bis zum beweis des Gegenteiles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben