Wer lÀsst sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald fĂŒr mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
HÀtte man Billroth nicht erlaubt zu operieren dann gÀbe es heute keine 2/3 und 3/4 Resektion. In der medizinischen Forschung muss es immer Mutige geben, die an sich selbst und an Freiwilligen die ersten Erkenntnisse sammeln.
Ich zwinge niemanden zur Impfung, bin aber stolz Teil jener zu sein die, die Forschung unterstĂŒtzen.
 
Und wo sind die 21.000 die wirklich zuerst geimpft wurden?
Und wenn sich eine handvoll per Video begleiten lÀsst, ists gleich ein Aufreger.
So dumpfe Geister. 🙄
 
weiter zum mitschauen:


wie lautet die ĂŒberschrift?

Wiedermann-Schmidt: Impfstoffe wirken gegen Mutation

was folgt danach?

Die Medizinerin Ursula Wiedermann-Schmidt zeigte sich heute aber ĂŒberzeugt, dass der Pfizer/Biontech- als auch die kommenden Impfstoffe gegen die CoV-Mutation wirksam sein werden: „Wir wissen, dass es immer wieder Mutationen gibt. So wie es aussieht, sind die aber nicht von einer so großen VerĂ€nderung, dass der Impfstoff nicht wirken sollte.“

was genau der (fast null-)"informationsstand" dazu bereits seit auftauchen der neuen covid-variante ist.

aber wie lautet die ĂŒberschrift? Wiedermann-Schmidt: Impfstoffe wirken gegen Mutation

im öffentlich-rechtlichen ORF!

gibt es noch fragen?
 
Und wo sind die 21.000 die wirklich zuerst geimpft wurden?
Und wenn sich eine handvoll per Video begleiten lÀsst, ists gleich ein Aufreger.
So dumpfe Geister. 🙄
Ausgeflogen...ausgeflogen...zurecht gebogen
weiter zum mitschauen:


wie lautet die ĂŒberschrift?

Wiedermann-Schmidt: Impfstoffe wirken gegen Mutation

was folgt danach?

Die Medizinerin Ursula Wiedermann-Schmidt zeigte sich heute aber ĂŒberzeugt, dass der Pfizer/Biontech- als auch die kommenden Impfstoffe gegen die CoV-Mutation wirksam sein werden: „Wir wissen, dass es immer wieder Mutationen gibt. So wie es aussieht, sind die aber nicht von einer so großen VerĂ€nderung, dass der Impfstoff nicht wirken sollte.“

was genau der (fast null-)"informationsstand" dazu bereits seit auftauchen der neuen covid-variante ist.

aber wie lautet die ĂŒberschrift? Wiedermann-Schmidt: Impfstoffe wirken gegen Mutation

im öffentlich-rechtlichen ORF!

gibt es noch fragen?
Live ficker....:)))) dicker...
 
breaking news

geimpfte werden aus impfstoffmangel fĂŒr impfstoffweitergabe zu sexakten animiert

50 euro pro erfolgreiches felatio
100 fĂŒr erfolgreichen cumshot in poo
100 fĂŒr mĂ€nner die mehr als 5 minuten stramm in pussy oder popo bleiben zum impfstoffempfang empfang
3 euro wer es nur bis ins gesicht schafft
und 6 fĂŒr auf busen

es wurde berechnet dass 20 bis 30 Cumshots nötig sind zum erfolgreichen Austausch
 
breaking news

geimpfte werden aus impfstoffmangel fĂŒr impfstoffweitergabe zu sexakten animiert

50 euro pro erfolgreiches felatio
100 fĂŒr erfolgreichen cumshot in poo
100 fĂŒr mĂ€nner die mehr als 5 minuten stramm in pussy oder popo bleiben zum impfstoffempfang empfang
3 euro wer es nur bis ins gesicht schafft
und 6 fĂŒr auf busen

es wurde berechnet dass 20 bis 30 Cumshots nötig sind zum erfolgreichen Austausch
.....all in...?...
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben