Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich gut das man nur negativ und oder mit Test fliegen darf. Als Arbeitsgeber würde ich meine Crew auch schützen wollen.

Ich mein, wie kommt eine Stewartdess dazu dich zu bedienen und als Dank kriegt sie eine Krankheit?! 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das man nur negativ und oder mit Test fliegen darf. Als Arbeitsgeber würde ich meine Crew auch schützen wollen.

Ich mein, wie kommt eine Stuartdess dazu dich zu bedienen und als Dank kriegt sie eine Krankheit?! 🙄
ja wenn das mit dem online impf pass oder chip auch auf sexualtestungen erweitert wird ,dann haben wir in paar jahren die sexualkrankheiten abgeschottet und in 10 jahren gibt es keine mehr.
 
sexualtestungen erweitert wird ,dann haben wir in paar jahren die sexualkrankheiten abgeschottet und in 10 jahren gibt es keine mehr.
Definitiv ist es kein Schaden, wenn man seinen Gesundheitsstatus kennt.
Aber Fluggäste werden nicht untereinander Sex haben oder mit der Flugbegleitern, somit wäre diese Vorlage nicht sinnvoll beim Fliegen.
 
Mein Fehler!
Ich gebe es unumwunden zu: In diesem Thread ist es mir schwierig geworden, zwischen Sarkasmus und vollkommener Verblödung zu unterscheiden.

Ja, das Gefühl kenne ich. Deswegen verfolge ich den Thread auch nicht mehr. Aber sehen Sie das Positive: nachdem niemand die Impfstoffe mit dem Chip von Bill Gates haben will, kommen wir beide schneller zu unserer Impfung. Womit die Theorien von Charles Darwin eine weitere wissenschaftliche Bestätigung erfahren.
 
Einer brandaktuellen Studie zufolge ist der Impfstoff ein Lebensretter. Hiermit kann man von einer Wirksamkeit bis zu 99,9 Prozent ausgehen.

#dummdümmeramdümmsten
 
Wo sind die Schwurbler, due behauoten sterben muss jeder?
Dann eben an der Impfung, eigentkich müssten die das dann ja auch bei einer Impfung behaupten! 😅
Wenn man nach ihrem Weltbild geht.
Wo ist dann eigentkich das Problem?
 
Wo sind die Schwurbler, due behauoten sterben muss jeder?
Dann eben an der Impfung, eigentkich müssten die das dann ja auch bei einer Impfung behaupten! 😅
Wenn man nach ihrem Weltbild geht.
Wo ist dann eigentkich das Problem?
Nun ja... ich finde die These, dass jeder irgendwann mal sterben muss, durchaus nicht falsch. 🤔
Bin ich jetzt ein Schwurbler? 😱
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben