Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, ich habe die Diskussion gelesen...übrigens habe ich Dir weiter vorne auch erklärt, dass der AstraZenika Impfstoff KEIN herkömmlicher Impfstoff ist.
Auf "Diskussionen" mit Dir lasse ich mich hingegen nicht mehr ein, also viel Spaß noch :mrgreen: .
Wenigstens den Namen dieser Firma könntest Du richtig schreiben, wenn sonst schon an Deiner Argumentation wenig Sinn macht.
 
du i weis schon das ein antibiotikum im vorfeld nichts helfen wird
und darum die imunisierung
owa offensichtlich hot dei quatratschedl mit dem hochprozentigem ned gschnallt was damit gmeint war
Ich hatte DICH damit gar nicht gemeint - eher allgemein & global gesehen. 😏

Davon mal ganz abgesehen, helfen Antibiotika eh ned gegen Viren. 😉
 
Die Impf-Propagandamaschine (Agi-Psy-Prop) läuft langsam an. Aufmerksam TV und Presse studieren und genau hinsehen! Etwa 90 Prozent der Menschen sind von ihrer psychischen Konstitution her nicht in der Lage, sich dagegen zu wehren. Sie merken nur unbewusst, dass da irgendetwas nicht stimmt, gehen brav (wählen), testen, impfen und reagieren ihre Wut und ihren Hass (die/der ja eigentlich gegen den Regisseur bzw., ob ihrer Dummheit, gegen sich selbst gerichtet sein sollte) gegen vermeintliche "Covidioten" und "Impfgegner" (also Alles, was sie dafür halten).

was uns betrifft: Biontech-Pfizer: Nein Danke! Astra-Zeneca: Ja, Sommer/Herbst (je nach Lage und Umstand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mal mit pfitzer anfangen,dann über moderna den dritten gang mit zeneca eröffnen und je nach spitzenangebot mich für den nächsten gang entscheiden .
 
also ich würde mal mit pfitzer anfangen,dann über moderna den dritten gang mit zeneca eröffnen und je nach spitzenangebot mich für den nächsten gang entscheiden .
bzw falls ich dann nicht mehr single bin lass ich meine männer entscheiden. oder falls frauen,ja dann die. die können immerhin blasen und haben ein saugfähiges poloch.
 
Noch besser wäre wohl beides. Und da ich ohnehin einen Besuch in Minks vorhabe ..... zum drüber streuen den Sputnik. Sicher ist sicher. :undweg:

Ich denke, auch eine Mischung aus Crack und Benzodiazepinen (selbstverständlich hoch dosiert) würde das Virus sofort töten!
 
RNA Impfstoff, Nein Danke! Selbiges Prinzip ist bis heute bei der alternativen Krebstherapie (Immuntherapie) nicht zugelassen, weil nicht einschätzbare Nebenwirkungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben