Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch gern die Info, du nur du hast?



Quelle?



Da geht's darum dass es keine Daten gibt.



Ich habe vernünftig argumentiert. Wenn man den Sinn eines Wortes nicht versteht bzw es falsch verwendet, ist das weshalb meine Schuld? Hast du die Diskussion überhaupt gelesen oder nur den einen Beitrag genutzt um auch irgendwie gegen mich zu reden ;)
Keine Sorge, ich habe die Diskussion gelesen...übrigens habe ich Dir weiter vorne auch erklärt, dass der AstraZenika Impfstoff KEIN herkömmlicher Impfstoff ist.
Auf "Diskussionen" mit Dir lasse ich mich hingegen nicht mehr ein, also viel Spaß noch :mrgreen: .
 
Deutschland hat halt 80 Mio. Bundesfussballtrainer...
Österreich offenbar 8,8 Mio Bundeskanzler 🤣👍

8,8 Mio Bundeskanzler, von denen jeder zwischen 15 und 105 die Aufgabe des Bundeskanzlers besser wahrnehmen könnte als der jetzige - die ÖVP-Akademie, eine ordentliche NLP-Schulung und ein abgebrochenes Jus-Studium qualifizieren nicht für das Amt des Bundeskanzlers.
 
Und bei uns werden die leute weiter mit testungen verarscht. :lol:

Ihr seid's a luschtig Völkchen...
Österreich hat - wie Deutschland auch - heute die ersten Impfseren ausgeliefert bekommen.
Hier fanden heute die ersten Impfungen statt, bei Euch wahrscheinlich morgen, nehme ich mal an.

Aber erstmal was von "verarscht werden" schreiben. 🤣👍

Anscheinend wollen sich ja eh kaum welche "chippen" lassen... wenn man hier die Antworten so liest. 😂
Aber meckern wie die Großen... 😏👍
 
und das ist genau der punkt: da maßt sich eine der beiden seiten in der polarisierung an, in besitz der "absoluten wahrheit" zu sein und kanzelt die andere mit häme und abwertung ab. auf welcher basis?
Kann ich dir sagen. Die Basis ist die ernsthafte Wissenschaft abseits von den Verbreitung kruder Verschwörungstheorien. Aber mit dem Brett vorm Kopf sieht man halt nur Verschwörung.

Natürlich gibt es für Menschen keine absolute Wahrheit. Aber die Verschwörungstheorien sind von Anfang an nichts als die Unwahrheit. Und das werden wir hier nicht bis zum Ende ausdiskutieren können. Ich vertraue der seriösen Forschung und du kannst ja dem größten wissenschaftlichen Unsinn vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen der so "wahnsinnig häufigen" allergischen reaktionen:

USA, 1.1mio geimpft, 7 allergische reaktionen

Aktuell untersuchen Bundesbehörden in den USA lediglich sieben Fälle, in denen Menschen eine schwere allergische Reaktion nach der Corona-Impfung zeigten. Bedeutet: Nur ungefähr jeder 0,000007te Geimpfte reagierte bislang in den USA stark allergisch.

► Sechs dieser US-Patienten hatten den Pfizer-Biontech-Impfstoff verabreicht bekommen. Laut Beamten der US-„Food and Drug Administration“ und der „Centers for Disease Control and Prevention“ (CDC) ist bisher in keinem dieser Fälle erwiesen, dass tatsächlich ein Inhaltsstoff des Impfstoffs die allergischen Reaktionen verursachte. Und: Allen sieben Menschen, die allergisch reagierten, konnte geholfen werden.
 
Die EMA hat sieben wissenschaftliche Ausschüsse und mehrere Arbeitsgruppen, an denen sich Tausende von Experten aus ganz Europa beteiligen.

zitat: Insgesamt wäre es für den Internisten „viel besser, wenn die Firmen tatsächlich die Daten auf den Tisch legen“ (24.11.)

und der herr zeitlinger war angeblich ja als top-experte in den gremien drin. also - entschuldigung - ist wohl die frage getstattet, wann diese experten WIRKLICH mehr informationen bekommen haben als die presseinfos. weil komischerweise: über das ganze prozedere - wo das doch zur beruhigung der menschen so wichtig wäre - findest null!
 
Nein, mein Lieber. Das ist trauriger ernst.

Oder die Sache mit dem Dashboard schon vergessen?

noch einmal: scherz, oder?


 
noch einmal: scherz, oder?



Schade, dass "Querdenken" schon als Marke eingetragen wurde.

Gerhard, gibt es schon was neues zu eurer Wahlanfechtung der Wien-Wahl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben