- Reaktionen
- 2.038
Ja Halleluja, sind denn bei euch die Hunde an den Stimmbändern kastrierthoffentlich falle ich in keinen Stachelbusch oder werde von einer Hündin gebissen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Halleluja, sind denn bei euch die Hunde an den Stimmbändern kastrierthoffentlich falle ich in keinen Stachelbusch oder werde von einer Hündin gebissen!!
So jetzt haben wir die Mutationen aus GB und Südafrika auch in Österreich.
Britische und südafrikanische Virusmutation auch in Österreich entdeckt
Lockdown bis 24. Jänner verlängert. Regierung gibt wegen neuer Mutation von Virus aber keine Garantien mehr ab. Fünf Fälle wurden entdeckt, darunter drei Kinder.kurier.at
Bei den Propaganda Medien war das zu erwarten, dass mal so was geschrieben wird um die Leute noch mehr einzuschüchtern das sie ihren Impfstoff anbringen..... ...dafia gibts (einstweilen) "Influenza" nimma .....
Meinst Du die Justament-Fundamentalopposition gegen das Freitesten, oder was sonst?Diese ganze Angelegenheit stinkt zum Himmel.
immer diese blöde AutokorrekturFreizeiten
So jetzt haben wir die Mutationen aus GB und Südafrika auch in Österreich.
Britische und südafrikanische Virusmutation auch in Österreich entdeckt
Lockdown bis 24. Jänner verlängert. Regierung gibt wegen neuer Mutation von Virus aber keine Garantien mehr ab. Fünf Fälle wurden entdeckt, darunter drei Kinder.kurier.at
Und der Lange will am 18. alle Schulen öffnen.
Käsequark.Bei den Propaganda Medien war das zu erwarten, dass mal so was geschrieben wird um die Leute noch mehr einzuschüchtern das sie ihren Impfstoff anbringen.
Nicht nur du , wollte schon nachhacken ......Beinahe hätte ich das übersehen.
Nicht nur du , wollte schon nachhacken ......
Ich schämm mich eh
Man könnt auch sagen: so ein ScheißKäsequark.
Das kann aber seeehr lange dauern. Für manche zu lange.Ich warte bis es am freien Markt den besten Impfstoff gibt
Net den Scheiss was die EU eingekauft hat
Habe heute Post vom Gesundheitsamt erhalten, dass ich mich am DO 14. Feber 2047 9:00 Uhr zur Corona Impfung beim Amt einfinden muss. Da ich dann mit 80 zum vulnerablen Personenkreis zähle, bin ich angehalten diesen Termin unbedingt einzuhalten. Bei Nichteinhaltung kann die Exekutive zur Zwangsvorführung eingeschaltet werden. Es ist ausdrücklich verboten mit 80+ sich langsam seinem Ende hinzugeben, wenn theoretisch 120 Jahre möglich sind.
Beinahe hätte ich das übersehen.
.... ...dafia gibts (einstweilen) "Influenza" nimma .....
Unter diesen Vorzeichen und ohne Klarheit über die Ist-Situation, wäre es grob fahrlässig, die Schulen wieder zu öffnen.
Schau mah mal und kommt auf
In der Grippe-Saison 2019/2020 wurde der Beginn der Grippewelle in Österreich in der Kalenderwoche 03/2020 bestimmt.
Grippe (Influenza)
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zur Grippe (Influenza).www.sozialministerium.at
A Wahnsinn. Is jo a Hohn. Und das soll okay sein? Wo ist da der Shitstorm? Wird das in den Intensivstationen auch gespielt während Leute ums überleben kämpfen? Als Aufheiterung? Des pockst jo echt ned mehr...auch in unseren Kliniken - irgendwie müssen sie ja die Zeit totschlagen wenns schon zu wenig Patienten gibt. Kurzarbeit allein hilft da auch nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Joh... die Dummen werden's ned verstehn.Des pockst jo echt ned mehr...