Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt haben wir die Mutationen aus GB und Südafrika auch in Österreich.



Und der Lange will am 18. alle Schulen öffnen.

Da gebe ich dir doch tatsächlich mal ein Like. 😏👍

Die Hoffnung, das britische Virus möge sich nicht hier ausbreiten, ist... mMn... eine sehr blauäugige.
Und wie man an den Zahlen Großbritanniens sieht (heute bis jetzt knapp 59.000 neue Fälle)... wäre die bisherige 2.Welle nur ein Vorspiel gewesen.
Zumal aus England berichtet wird, dass dort nun ALLE Altersgruppen betroffen sind und auch Kinder vermehrt im Krankenhaus landen.

Unter diesen Vorzeichen und ohne Klarheit über die Ist-Situation, wäre es grob fahrlässig, die Schulen wieder zu öffnen. 🙄
 
Habe heute Post vom Gesundheitsamt erhalten, dass ich mich am DO 14. Feber 2047 9:00 Uhr zur Corona Impfung beim Amt einfinden muss. Da ich dann mit 80 zum vulnerablen Personenkreis zähle, bin ich angehalten diesen Termin unbedingt einzuhalten. Bei Nichteinhaltung kann die Exekutive zur Zwangsvorführung eingeschaltet werden. Es ist ausdrücklich verboten mit 80+ sich langsam seinem Ende hinzugeben, wenn theoretisch 120 Jahre möglich sind.


:ironie:

Vielleicht bist du bis dahin eh dement, dann bekommst du weder die Impfung noch, dass du 120 Jahre alt wirst, mit.

:undweg:


:ironie:
 
auch in unseren Kliniken - irgendwie müssen sie ja die Zeit totschlagen wenns schon zu wenig Patienten gibt. Kurzarbeit allein hilft da auch nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
A Wahnsinn. Is jo a Hohn. Und das soll okay sein? Wo ist da der Shitstorm? Wird das in den Intensivstationen auch gespielt während Leute ums überleben kämpfen? Als Aufheiterung? Des pockst jo echt ned mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben