- Reaktionen
- 196.950
- Checks
- 72
Mit Verschwörungstheorien komm ich irgendwie nicht zu recht(Hat mal Jörg angefangen und seine Schüler geben es uns 1zu1 weiter Kicki,Strache als bestes Beispiel Verscwörung +Alk=,welch eine weiterentwicklung).Versteh mich nicht falsch ich heisse nicht alles gut was die Regierung macht.Und meine Stimme bekommt sicher nicht einer der sogar seine Unterhosen hergeben würde um an der Macht zu bleiben(Kurz) und garnicht einem der in seinem Leben kein Speck gekostet hat(müsste stimmen da er Grüner ist und die alle Vegetarier sind oder?) Aber rest kann ich auch nicht wählen Blaue zu viel Hass,Rot zuviel Liebe,Neos zu viel schlechte Musik,Stronach zu viel Trump(gibts die noch?)
Aber ich bin trotzdem bereit mein Beitrag zu leisten das es eventuell uns allen besser geht und wir mal normal rausgehn können.
Verschwörungstheorie:Fals es doch stimmen sollte und Diktatur kommt, SaggitariusA bist du als erster dran da du dich weigerst das zu tun was Unterhosen Hansi und Specki wollen und ich winke dir als erster
is des a bsofane gschicht ??