Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Verschwörungstheorien komm ich irgendwie nicht zu recht(Hat mal Jörg angefangen und seine Schüler geben es uns 1zu1 weiter Kicki,Strache als bestes Beispiel Verscwörung +Alk=👎,welch eine weiterentwicklung).Versteh mich nicht falsch ich heisse nicht alles gut was die Regierung macht.Und meine Stimme bekommt sicher nicht einer der sogar seine Unterhosen hergeben würde um an der Macht zu bleiben(Kurz) und garnicht einem der in seinem Leben kein Speck gekostet hat(müsste stimmen da er Grüner ist und die alle Vegetarier sind oder😊?) Aber rest kann ich auch nicht wählen Blaue zu viel Hass,Rot zuviel Liebe,Neos zu viel schlechte Musik,Stronach zu viel Trump(gibts die noch?)
Aber ich bin trotzdem bereit mein Beitrag zu leisten das es eventuell uns allen besser geht und wir mal normal rausgehn können.
Verschwörungstheorie:Fals es doch stimmen sollte und Diktatur kommt, SaggitariusA bist du als erster dran da du dich weigerst das zu tun was Unterhosen Hansi und Specki wollen😉 und ich winke dir als erster😇

is des a bsofane gschicht ??
 
gerade in den Nachrichten:
um die verfügbare Impfstoffmenge mit einem Schlag zu erhöhen, verabreicht man jetzt in den USA nur die halbe Dosis (ich glaub, die Rede war vom Impfstoff der U.S. Firma Moderna).
Angeblich sollen diverse Tests ergeben haben, daß damit die genau gleiche Wirkung erzielt wird wie mit der vollen Dosis.

Da frag ich mich jetzt aber schon: bei den Vorab-Tests durch den Hersteller wurde das nicht klar?
 
gerade in den Nachrichten:
um die verfügbare Impfstoffmenge mit einem Schlag zu erhöhen, verabreicht man jetzt in den USA nur die halbe Dosis (ich glaub, die Rede war vom Impfstoff der U.S. Firma Moderna).
Angeblich sollen diverse Tests ergeben haben, daß damit die genau gleiche Wirkung erzielt wird wie mit der vollen Dosis.

Da frag ich mich jetzt aber schon: bei den Vorab-Tests durch den Hersteller wurde das nicht klar?

Ich frage mich eher, wie kommt man da in so kurzer Zeit drauf?

Naja die Studien scheinen ja alle sehr seriös gelaufen zu sein, bei solchen Erkenntnissen.
 
gerade in den Nachrichten:
um die verfügbare Impfstoffmenge mit einem Schlag zu erhöhen, verabreicht man jetzt in den USA nur die halbe Dosis (ich glaub, die Rede war vom Impfstoff der U.S. Firma Moderna).
Angeblich sollen diverse Tests ergeben haben, daß damit die genau gleiche Wirkung erzielt wird wie mit der vollen Dosis.

Da frag ich mich jetzt aber schon: bei den Vorab-Tests durch den Hersteller wurde das nicht klar?

...mit halbe is das glaub ich so gemeint :unsure: nur eine statt zwei Impfungen USA erwägen, nur halbe Impfdosis zu verabreichen :hmm:
 
Mit Verschwörungstheorien komm ich irgendwie nicht zu recht(Hat mal Jörg angefangen und seine Schüler geben es uns 1zu1 weiter Kicki,Strache als bestes Beispiel Verscwörung +Alk=👎,welch eine weiterentwicklung).Versteh mich nicht falsch ich heisse nicht alles gut was die Regierung macht.Und meine Stimme bekommt sicher nicht einer der sogar seine Unterhosen hergeben würde um an der Macht zu bleiben(Kurz) und garnicht einem der in seinem Leben kein Speck gekostet hat(müsste stimmen da er Grüner ist und die alle Vegetarier sind oder😊?) Aber rest kann ich auch nicht wählen Blaue zu viel Hass,Rot zuviel Liebe,Neos zu viel schlechte Musik,Stronach zu viel Trump(gibts die noch?)
Aber ich bin trotzdem bereit mein Beitrag zu leisten das es eventuell uns allen besser geht und wir mal normal rausgehn können.
Verschwörungstheorie:Fals es doch stimmen sollte und Diktatur kommt, SaggitariusA bist du als erster dran da du dich weigerst das zu tun was Unterhosen Hansi und Specki wollen😉 und ich winke dir als erster😇
Sehr brav. Ich werde zurückwinken
 
Du weißt es vielleicht von einem Krankenhaus. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, deine “Weisheit“ auf alle Krankenhäuser rückzuschließen, und Menschen, die dort arbeiten in deinen lächerlichen Topf zu werfen.

Ich weiß es auch aus 2 KH in Wien ! Und im Netz findet man auch Videos über das tanzende Personal :fies:
 
...mit halbe is das glaub ich so gemeint :unsure: nur eine statt zwei Impfungen USA erwägen, nur halbe Impfdosis zu verabreichen :hmm:

Was aber gefährlicher Schwachsinn sein könnte. Hatte ich weiter vorn schon geschrieben.
Erstens hast du nach der ersten Impfung nur einen Schutz von ca. 50%...den vollen Impfschutz eben erst ca. 2 Wochen nach der Zweit-Impfung...
... und zweitens sagte dazu schon ein amerikanischer Wissenschaftler, dass er genau diese Vorgehensweise wählen würde, wenn er erreichen wollen würde, dass das Virus gegen den Impfstoff resistent werden sollte. 🙄

Hört sich für mich an wie "an der falschen Ecke gespart".
 
Was ich ja toll finde...
... ist...

... dass wir in Deutschland auch keine Kriminalität mehr haben. :penguin:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Denn sonst könnte die Polizei ja nicht tanzen. 🤔
 
gerade in den Nachrichten:
um die verfügbare Impfstoffmenge mit einem Schlag zu erhöhen, verabreicht man jetzt in den USA nur die halbe Dosis (ich glaub, die Rede war vom Impfstoff der U.S. Firma Moderna).
Angeblich sollen diverse Tests ergeben haben, daß damit die genau gleiche Wirkung erzielt wird wie mit der vollen Dosis.

Da frag ich mich jetzt aber schon: bei den Vorab-Tests durch den Hersteller wurde das nicht klar?


Die doppelte Impfung ist notwendig, um sicherzustellen, dass sich bei möglichst vielen Geimpften auch tatsächlich ein Schutz gegen das Virus aufbaut. Die beiden Impfungen erfolgen im Abstand von drei Wochen. Die erste Impfung führt beim Biontech-Impfstoff bei der Hälfte der Geimpften bereits zu einem Immunschutz. Nach der zweiten Impfung steigt diese Rate auf 95%.

Damit sind 95 von 100 Geimpften nach der zweiten Impfung geschützt, nach der ersten sind es nur 50 von 100. Aber auch nach der zweiten Impfung ist der Schutz nicht sofort vorhanden, sondern es braucht nochmals ungefähr eine Woche, bis sich das Immunsystems endgültig auf den neuen Erreger eingestellt hat.
 
Die doppelte Impfung ist notwendig, um sicherzustellen, dass sich bei möglichst vielen Geimpften auch tatsächlich ein Schutz gegen das Virus aufbaut.

Alles nicht so wichtig. Einzig wichtig ist, dass möglichst VIELE das Zeug bekommen.
corona impfstoff weniger wirksam.JPG

Wer sich eher NICHT pieksen lassen sollte:
 
Wer lässt sich impfen steht glaube ich nicht zur Frage,es gibt sowieso nicht genug Impfstoff
Damit bin ich fein raus und brauche mich nicht impfen lassen,den dieser ÖVP burli möchte alle impfen lassen nur sich selbst nicht
 
Habe heute Post vom Gesundheitsamt erhalten, dass ich mich am DO 14. Feber 2047 9:00 Uhr zur Corona Impfung beim Amt einfinden muss. Da ich dann mit 80 zum vulnerablen Personenkreis zähle, bin ich angehalten diesen Termin unbedingt einzuhalten. Bei Nichteinhaltung kann die Exekutive zur Zwangsvorführung eingeschaltet werden. Es ist ausdrücklich verboten mit 80+ sich langsam seinem Ende hinzugeben, wenn theoretisch 120 Jahre möglich sind.


:ironie:
 
So jetzt haben wir die Mutationen aus GB und Südafrika auch in Österreich.



Und der Lange will am 18. alle Schulen öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben