Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier etwas interessantes und lustiges :fies:

Auch interessant. :penguin:
Immer diese Nazi-Postillen. 🤣

Wirklich jeder Grenzübergang? Jeder Schleichweg? Von welcher Seite aus?

Zu Österreich weder von Deutscher noch von heimischer Seite aus der Fall.

Na, dann viel Spaß.
Von mir aus kannst dich irgendwo auf die grüne Grenze stellen und wie Rumpelstilzchen von einem Bein auf's andere hüpfend immer die imaginäre Grenze springen... und dabei "geht doch, geht doch!" kreischen. 🤣👍

Geht mir am Arsch vorbei. :penguin:

Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm. Uns das sind nur wenige Beispiele von Vielen die ganz sicher von der Regierung präsentiert werden. So sicher wie das Amen im Gebet. Allerdings erst wenn ba die Piefke die Bundesangie den Blödsinn einführen wird. Erst dann werden unsre Politmarionetten schön brav so wie immer alles kopieren.
So a Schwachsinn ,wo hast das aufgegabelt?Bei Kickl oder Gauland?

Na, dann viel Spaß.
Von mir aus kannst dich irgendwo auf die grüne Grenze stellen und wie Rumpelstilzchen von einem Bein auf's andere hüpfend immer die imaginäre Grenze springen... und dabei "geht doch, geht doch!" kreischen. 🤣👍

Geht mir am Arsch vorbei. :penguin:

Die kleinen Grenzübergänge werden alle nicht kontrolliert, weil einfach das Personal fehlt.

Unser Innenminister hat auch groß verkündet für Flieger aus GB besteht ein Landeverbot in Österreich, während die Medien zur gleichen Zeit am Flughafen Passagiere interviewt haben, die soeben aus GB kamen.

Die kleinen Grenzübergänge werden alle nicht kontrolliert, weil einfach das Personal fehlt.

Unser Innenminister hat auch groß verkündet für Flieger aus GB besteht ein Landeverbot in Österreich, während die Medien zur gleichen Zeit am Flughafen Passagiere interviewt haben, die soeben aus GB kamen.
Point of no return. :penguin:

Hier etwas interessantes und lustiges

auch in unseren Kliniken - irgendwie müssen sie ja die Zeit totschlagen wenns schon zu wenig Patienten gibt. Kurzarbeit allein hilft da auch nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auch in unseren Kliniken - irgendwie müssen sie ja die Zeit totschlagen wenns schon zu wenig Patienten gibt. Kurzarbeit allein hilft da auch nicht.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

""Jerusalema-Challenge": Klinikpersonal tanzt gegen Corona-Stress | MDR.DE" "Jerusalema-Challenge": Klinikpersonal tanzt gegen Corona-Stress | MDR.DE

Damit auch du kapierst, worum es dabei geht. 🙄

Bist du Bruce Allmächtig oder Insiderwissen?
Irgendwie aber trotzdem a Gnacktetschn für die Menschen, die von Kurzarbeit nur träumen können. Aber Hochmut kommt oft vor dem Fall. Darum Krankenhäuser vermeiden, denn das Personal könnte gerade beim Tanzen sein, und daher keine Zeit für dich haben.

haha, na das können sie vielleicht DIR erzählen. Ich weiß da was anderes - genau aus DEM KH - aus erster Hand - die haben alles, nur keinen Corona Stress.

Dann versuche mal, dein Hirn zu benutzen.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Belastung/Auslastung von Landkreis zu Landkreis, von KH zu KH verschieden ist? 🤔

Hier in D gibt es sehr wohl KH, die kaum noch Kapazitäten frei haben, wo Patienten mit dem Hubschrauber in andere Kliniken geflogen werden.
Fahr mal nach Bautzen...

Zudem kommt noch, dass Krankenhauspersonal eh von der Besetzung her auf Minimum runtergespart wurde...
... und nun stellenweise auch noch ausfallen, weil sie selbst in Quarantäne müssen oder ganz einfach ausgepowert sind.

Aber klar... da wird eine Challenge gemacht, um auf Missstände hinzuweisen...
... und irgendwelche Pleppos sagen dann:
"Guck mal, die haben alle nix zu tun, wenn die so rumhopsen können!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, na das können sie vielleicht DIR erzählen. Ich weiß da was anderes - genau aus DEM KH - aus erster Hand - die haben alles, nur keinen Corona Stress.

Du weißt es vielleicht von einem Krankenhaus. Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, deine “Weisheit“ auf alle Krankenhäuser rückzuschließen, und Menschen, die dort arbeiten in deinen lächerlichen Topf zu werfen.

impfen..... na sicher. irgendwie muss das virus ja eingedämmt werden. ich schreibe nur klein,rege sich drüber auf wer wolle.

Du wirst noch an mi denken wenn der von die betitelte Schwachsinn Realität wird. Abwarten Kollege, dauert nimma lang
Mit Verschwörungstheorien komm ich irgendwie nicht zu recht(Hat mal Jörg angefangen und seine Schüler geben es uns 1zu1 weiter Kicki,Strache als bestes Beispiel Verscwörung +Alk=👎,welch eine weiterentwicklung).Versteh mich nicht falsch ich heisse nicht alles gut was die Regierung macht.Und meine Stimme bekommt sicher nicht einer der sogar seine Unterhosen hergeben würde um an der Macht zu bleiben(Kurz) und garnicht einem der in seinem Leben kein Speck gekostet hat(müsste stimmen da er Grüner ist und die alle Vegetarier sind oder😊?) Aber rest kann ich auch nicht wählen Blaue zu viel Hass,Rot zuviel Liebe,Neos zu viel schlechte Musik,Stronach zu viel Trump(gibts die noch?)
Aber ich bin trotzdem bereit mein Beitrag zu leisten das es eventuell uns allen besser geht und wir mal normal rausgehn können.
Verschwörungstheorie:Fals es doch stimmen sollte und Diktatur kommt, SaggitariusA bist du als erster dran da du dich weigerst das zu tun was Unterhosen Hansi und Specki wollen😉 und ich winke dir als erster😇

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben