Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stallone war in Favoriten?
Oder er hier. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Oder er hier. ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tweety hab ich noch nie gemocht. :mrgreen:
 
die positiven Beispiele hat man Sylvester in Favoriten gesehen 7 "Asylbewerber" und 2 österreichische Schlampen plündern einen Juwelier und die Justiz zeigt alle bis auf einen auf freien Fuß an. Die Polizei sieht tatenlos zu, scheißt sich ins Hemd und ruft Verstärkung.

Kann dir in der tschechischen Pampa doch scheißegal sein. Wie viele Asylanten, ähm… Zuwanderer gibt’s da eigentlich neben dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse mich sicher impfen wenn ich im Sommer drankomme,warscheinlich sind dann sowieso schon viele in Urlaub und ich muss nicht lange in einer Warteschlange stehen um denn Stich zu bekommen!!
Und weil ich von denen genervt bin die kein Abstand halten,man kann ja nicht immer weg vom Menschen ins Gebüsch springen...da holt man sich von den vielen Stacheln noch eine andere Krankheit!!:D:D:D
 
jetzt sag bloß, du bist nicht gegen Tetanus geimpft 🧐🤪😜

Bist du wahnsinnig?
Bei DEN Impf-Nebenwirkungen? 😱

"Mögliche Impfreaktionen und Nebenwirkungen
Selten können in den ersten drei Tagen nach der Impfung Allgemeinsymptome wie beispielsweise eine Temperaturerhöhung, Frösteln, Müdigkeit, Muskelschmerzen oder Magen-Darm-Beschwerden auftreten. Solche Impfreaktionen klingen in der Regel nach ein bis drei Tagen wieder ab."

Dann doch lieber an Atemstillstand verrecken. 😏👍

So funktioniert's seitens der Impfverweigerer ja auch bezüglich Corona. 🤣
Lieber qualvoll ersticken als einen Tag etwas Aua an der Einstichstelle der Spritze. 😱
 
wenn du als Kind geimpft wurdest, schaut es so aus als hättest einen lebenslangen Schutz
 
Die ist doch nicht rechts :eek:




:ironie:

Wenn ich DAS schon lese: "Es ist eine angebliche Pandemie, die erst durch die Politik zur Katastrophe wurde."

Wäre ich Mod - was ich ja (zum Glück) ned bin - würde ich es als Verschwörungstheorie sofort löschen und den Bengel ermahnen. :penguin:

Der "Artikel" strotzt vor Ungereimtheiten und Lügen - den würde ein Faktenchecker sofort in der Luft zerreißen. 🤣👍
 
Wenn ich DAS schon lese: "Es ist eine angebliche Pandemie, die erst durch die Politik zur Katastrophe wurde."

Wie war denn das, als es erste Landeverbote für Flieger aus China gab und WHO meine es sei völlig überzogen.

Als das Virus bereits weltweit wütete und die WHO zögerte es als Pandemie anzuerkennen.

Als man keine Grenzen schließen wollte, weil das ja keinen Sinn macht.

Also du willst doch nicht sagen dass die Politik alles richtig gemacht hat?
 
Ich möchte mich hier einmal bei allen bedanken, die noch immer gegen diesen unglaublichen Blödsinn der aus manchen Mitmenschen rauskommt, argumentieren und sich die Zeit nehmen, sich mit vollkommen hirnfreien Aussagen auseinanderzusetzen und zu recherchieren. Ich hab's irgendwann aufgegeben, richtig wärs aber wohl. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben