Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war denn das, als es erste Landeverbote für Flieger aus China gab und WHO meine es sei völlig überzogen.
Als das Virus bereits weltweit wütete und die WHO zögerte es als Pandemie anzuerkennen.
Als man keine Grenzen schließen wollte, weil das ja keinen Sinn macht.
Also du willst doch nicht sagen dass die Politik alles richtig gemacht hat?

Nach meinem Verständnis zeigen alle diese Argumente, dass die Pandemie eben keineswegs "angeblich" war/ist.
 
Wie war denn das, als es erste Landeverbote für Flieger aus China gab und WHO meine es sei völlig überzogen.

Als das Virus bereits weltweit wütete und die WHO zögerte es als Pandemie anzuerkennen.

Als man keine Grenzen schließen wollte, weil das ja keinen Sinn macht.

Also du willst doch nicht sagen dass die Politik alles richtig gemacht hat?
Es geht um das Wort "angeblich".
Traurig genug, dir das erklären zu müssen. 🙄
 
Auch wenn es jetzt heute Staus in Nickelsdorf gegeben hat: Die Grenzen (bzw die Quarantäneorte der Eingereisten) sind noch immer unkontrolliert und damit durchlässig wie ... wie was? Vogelhäusl? Nudelsieb? Kinnvisier?

es gab nie GrenzKontrollen! Nicht Deutschland / Österreich nicht Ungarn / Österreich usw. daher auch keine Quarantäne ....

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Unsere polnische Haushaltshilfe ist am Sonntag nach Weihnachten völlig unbehelligt von PL durch CZ nach Ö gereist.
 
es gab nie GrenzKontrollen! Nicht Deutschland / Österreich nicht Ungarn / Österreich usw. daher auch keine Quarantäne ....

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:



Ja, nee... ist klar. :hahaha:
 



Ja, nee... ist klar. :hahaha:

bist DU persönlich über die Grenze gefahren? Hast DU persönlich Erfahrung ?
Nein sicher nicht :hahaha: siehst , ICH schon !

DU kannst immer nur blöde Links reinkopieren :X3: ja, nee ist klar :hahaha:
 
arbeitskollege ist am 28 retour von polen und in cz bei einreise ganz genau kontrolliert worden. dürft mal so mal so sein.

Viele Freunde aus Deutschland fahren ständig Tirol hin & her ohne Probleme (Kontolle nie gab >> durchgewunken immer wurden)
selbiges in meinem Team - aus Polen , Ungarn CZ >> ohne Kontrolle hin & her gefahren sind
 
Ist so. Die slowakischen Kontrollore an der Grenze in Richtung Bratislava packen meist kurz vor 19h zusammen.
 
bist DU persönlich über die Grenze gefahren? Hast DU persönlich Erfahrung ?
Nein sicher nicht :hahaha: siehst , ICH schon !

DU kannst immer nur blöde Links reinkopieren :X3: ja, nee ist klar :hahaha:

Mädel, schalt mal nen Gang zurück... 😏

Wir mussten unser gebuchtes Ferienhaus in Dänemark stornieren, weil die Grenze ZU war.
Noch nicht mal das angezahlte Geld zurückbekommen, weil der Veranstalter Insolvenz anmelden musste.

Aber DU würdest sicherlich noch ein paar hundert Kilometer zur Grenze fahren, um dich davon zu überzeugen, dass weder die dänische noch die deutsche Regierung lügt, gell? 🤣
Alles fake news, nicht wahr? 🙄
 
Mädel, schalt mal nen Gang zurück... 😏

Wir mussten unser gebuchtes Ferienhaus in Dänemark stornieren, weil die Grenze ZU war.
Noch nicht mal das angezahlte Geld zurückbekommen, weil der Veranstalter Insolvenz anmelden musste.

Aber DU würdest sicherlich noch ein paar hundert Kilometer zur Grenze fahren, um dich davon zu überzeugen, dass weder die dänische noch die deutsche Regierung lügt, gell? 🤣
Alles fake news, nicht wahr? 🙄

Alter Sack , setzen ! lern erstmal lesen dann darfst mit mir reden ....

denn, in meinem Posting stand nix von Dänemark , sondern erlebte Ereignisse mit Deutschland, und selber Schuld wenn du in Zeiten wie diesen ohne Versicherung etwas buchst ....

ps: ja ich bin schon hunderte Kilometer (nach Kroatien) gefahren , und nix war !? So what :fies:
 
Aber DU würdest sicherlich noch ein paar hundert Kilometer zur Grenze fahren, um dich davon zu überzeugen, dass weder die dänische noch die deutsche Regierung lügt, gell? 🤣
Alles fake news, nicht wahr? 🙄

Wirklich jeder Grenzübergang? Jeder Schleichweg? Von welcher Seite aus?

Zu Österreich weder von Deutscher noch von heimischer Seite aus der Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben