Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei tetanus, letztes jahr im UKH in Linz, musste ich einen Fragebogen ausfüllen und unterschreiben., kann mich aber an die fragen nicht mehr erinnern.
 
was es nicht alles gibt ;-) aber wollte noch nie wer von mir ggg
 
Leider deine Antwort war falsch:


"The United Kingdom has entered a period of intense restrictions after a mutation of the coronavirus was discovered spreading rapidly through the population of London and the southeast and east of England. Most of the country faces a strict lockdown as Christmas approaches, and several countries throughout Europe have banned travel from the United Kingdom.

The British government put several parts of England into what's known as "Tier 4" restrictions after the spike in infections. Prime Minister Boris Johnson announced the new restrictions on Saturday."

20.12.2020 :penguin:

Der Tier 4 wurde nun abgelöst, ja.
Aber war halt vorher schon wirksam.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Impfung wird der selbe Flop wie die Massentests

Ein echter Flop wäre es wenn sich herausstellt, dass die Impfstoffe ihr Ziel grandios verfehlen. Ein Flop in Form der Impfunwilligkeit wäre nur ein Zünd und Treibstoff der Befürworter um weiter gegen die Gegner hetzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 5 Wochen im UKH Sbg Tetanus auch nicht.🤔
Vielleicht ist es in Ö anders, kann ja sein.

"Nach § 630 d BGB ist der Behandelnde verpflichtet, vor einer medizinischen Maßnahme die Einwilligung des Patienten nach Aufklärung einzuholen. Der Patient kann sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen."
 
Ein echter Flop wäre es, wenn sich herausstellt, dass die Impfstoffe ihr Ziel grandios verfehlen. Ein Flop in Form der Impfunwilligkeit wäre nur ein Zünd und Treibstoff der Befürworter um weiter gegen die Gegner hetzen zu können.

Nope.
Also... für mich jedenfalls nicht.
Wenn jemand partout nicht geimpft werden will, so ist das seine höchstpersönlich, eigene Entscheidung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich - es ist sein Körper, seine Gesundheit, sein Leben.

So lang die Impfgegnern ihre eigene Entscheidung mit sich selbst ausmachen...
... und nicht versuchen, andere überzeugen zu wollen, wie angeblich gefährlich eine Impfung doch wäre - sollen sie, meinetwegen. 😏👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben