Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin kein impfgegner , ich habe auch alle möglichen impfungen aber bei der corona impfung habe ich kein gutes gefühl...

interessant ist auch das sich der entwickler vom biontech impfstoff selbst nicht impfen lässt 😆
 
Wenn in der Impfung ein 5G-Chip enthalten ist (was ja durchaus nicht abwegig ist... 😂), wer zahlt dann eigentlich die Gebühren an die Mobilfunkbetreiber? Zahlt das Hr. Gates direkt an die Betreiber? Oder werden die durch den Staat gestützt? Oder betreibt Hr. Gates selbst die 5G-Mobilfunkmasten?
Das ist alles sehr verwirrend, finde ich... ;-)
 
naja, ich seh da rabenschwarz für dich - ob die vielen Mutationen von dem Biontech Gebräu erkannt werden? Aber vielleicht panscht der Herr Ugur ja für euch ein neues Gebräu zusammen, dauert ja nur ein paar Stunden.

Wenn das nicht klappt, frag nach bei Dr.Osten.........

Da hast du ausnahmsweise sogar Recht. 😏
Auch ein blindes Huhn... eh schon wissen. 🤣
Natürlich ist es einer der großen Vorteile, dass mRNA - Impfstoffe relativ schnell geänderten Situationen angepasst werden können. 😏
 
Wenn in der Impfung ein 5G-Chip enthalten ist (was ja durchaus nicht abwegig ist... 😂), wer zahlt dann eigentlich die Gebühren an die Mobilfunkbetreiber? Zahlt das Hr. Gates direkt an die Betreiber? Oder werden die durch den Staat gestützt? Oder betreibt Hr. Gates selbst die 5G-Mobilfunkmasten?
Das ist alles sehr verwirrend, finde ich... ;-)
was glaubst wozu die ganzen starlinksateliten von tesla gut sind. ich bin da an was ganz grossen drann! hab den wendler schon informiert!!
 
ich bin kein impfgegner , ich habe auch alle möglichen impfungen aber bei der corona impfung habe ich kein gutes gefühl...

interessant ist auch das sich der entwickler vom biontech impfstoff selbst nicht impfen lässt 😆

Ja, das ist sehr interessant, vor allem deshalb, weil es falsch ist.

 
Da hast du ausnahmsweise sogar Recht. 😏
Auch ein blindes Huhn... eh schon wissen. 🤣
Natürlich ist es einer der großen Vorteile, dass mRNA - Impfstoffe relativ schnell geänderten Situationen angepasst werden können. 😏

Was aber nicht viel bringt, weil die Verfügbarkeit nicht gegeben ist.


Ja, das ist sehr interessant, vor allem deshalb, weil es falsch ist.


Mittlerweile ist der Impfstoff bedingt zugelassen und es wird geimpft in Deutschland. Worauf wartet er denn noch?
 
genau darum wurden auch schon unzählige entwickelt und zugelassen :rofl: - euch kann man wirklich alles erzählen.........
Und du bist... nun ja... 🤣

Dass schon Jahrzehnte an mRNA-Impfstoffen geforscht wurde, weißt du natürlich nicht. Auch im Zuge von MERS und SARS.
Deshalb war man eben schon relativ weit.

Aber passt schon - lass dich bitte NICHT impfen! 😏👍
So besteht doch noch Hoffnung, dass Dummheit irgendwann mal aussterben könnte. 🤣
 
Worauf wartet er denn noch?
Lies seine Aussagen dazu. 🙄

Es gibt in D einen Stufenplan, welche Gruppen der Bevölkerung zuerst geimpft werden.
Ich gehe davon aus, dass Mitarbeiter in der Impfstoff-Forschung und Herstellung relativ zügig als systemrelevant eingestuft und dann geimpft werden DÜRFEN.
Vorher wäre es illegitim.
 
owa das klare hochprozentige würd i gar ned unterschätzen
 
Aber passt schon - lass dich bitte NICHT impfen! 😏👍
So besteht doch noch Hoffnung, dass Dummheit irgendwann mal aussterben könnte.

Also das ihr Impfwastln immer ausfällig werden müsst - ich hab dir schon X-mal gesagt, ich freu mich über JEDEN der sich freiwillig als Versuchsmensch zur Verfügung stellt. Bisher sind ja erst ein paar Menschen nach der Impfung verstorben. (Gates erwartet ja um die 700.000) Die gröberen Nebenwirkungen kommen ja auch erst nach dem zweiten Piekserl.
WER dann ausstirbt, wird sich ja herausstellen.

Vielleicht erfährt man ja bis dahin ja auch wofür/wogegen dieses Genspritzerl überhaupt gut ist.
impfung wirkung ungewiss.JPG
 
Bisher sind ja erst ein paar Menschen nach der Impfung verstorben. (Gates erwartet ja um die 700.000) ...

Quelle für die Behauptung, dass Bill Gates 700.000 Tote erwartet?

Quelle für die Behauptung, dass ein paar Menschen nach der Impfung gestorben seien?

Quelle dafür, dass es auch nur einen Todesfall gibt, der auf die Impfung zurückzuführen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies seine Aussagen dazu. 🙄

Es gibt in D einen Stufenplan, welche Gruppen der Bevölkerung zuerst geimpft werden.
Ich gehe davon aus, dass Mitarbeiter in der Impfstoff-Forschung und Herstellung relativ zügig als systemrelevant eingestuft und dann geimpft werden DÜRFEN.
Vorher wäre es illegitim.

Welches Gesetz regelt das bei euch in Deutschland?

Und nein, wenn ich mir aus meiner Fabrik was vom Band nehmen, dann ist das nicht illegitim.
Und er wird auch die Lieferverträge erfüllen können.

Zuerst war's die Zulassung, jetzt ist die Einstufung ob er Systemrelevant ist... Eine Ausrede nach der anderen.

Ja so kann man den Skeptikern auch entgegen treten. Nur nicht den einfachen Weg wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben