Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Gesetz regelt das bei euch in Deutschland?

Und nein, wenn ich mir aus meiner Fabrik was vom Band nehmen, dann ist das nicht illegitim.
Und er wird auch die Lieferverträge erfüllen können.

Zuerst war's die Zulassung, jetzt ist die Einstufung ob er Systemrelevant ist... Eine Ausrede nach der anderen.

Ja so kann man den Skeptikern auch entgegen treten. Nur nicht den einfachen Weg wählen.
"Der Schwerpunkt wird zunächst auf den Alten- und Pflegeeinrichtungen liegen."

 
Welches Gesetz regelt das bei euch in Deutschland?

Und nein, wenn ich mir aus meiner Fabrik was vom Band nehmen, dann ist das nicht illegitim.
Und er wird auch die Lieferverträge erfüllen können.

Zuerst war's die Zulassung, jetzt ist die Einstufung ob er Systemrelevant ist... Eine Ausrede nach der anderen.

Ja so kann man den Skeptikern auch entgegen treten. Nur nicht den einfachen Weg wählen.

Das ist das schöne an euch flat-earthern und Covidioten: ihr akzeptiert wie eine Sekte nur eure eigenen Hirngespinste, man kann 100 mal erklären, dass jeder einzelne eurer Gedanken nachweislich falsch ist, ihr glaubt nach wie vor an eine Weltverschwörung von Reptiloiden.

Bitte lasst euch nicht impfen, Charles Darwin hat nämlich Recht.

p.s. wenn der Chef von Biontech die impfung erhält, wird es hier in diesem Forum heißen: Nein, der hat sicher nur Wasser gespritzt bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das schöne an euch flat-earthern und Covidioten: ihr akzeptiert wie eine Sekte nur eure eigenen Hirngespinste, man kann 100 mal erklären, dass jeder einzelne eurer Gedanken nachweislich falsch ist, ihr glaubt nach wie vor an eine Weltverschwörung von Reptiloiden.

Bitte lasst euch nicht impfen, Charles Darwin hat nämlich Recht.

Du solltest mich nicht mit diesen Reptiloiden Typen in einen Topf werfen.

Es ist nur seltsam wenn sich jemand nicht impfen lässt und mit Ausreden daher kommt, die keine sind. Ich bin lieber skeptisch und hinterfrage, also so leicht gläubig wie du.
 
Ihr seids alle lächerlich! Ihr redet von einer Impfung die bis jetzt ned annähernd in die Gänge gekommen ist!
Für Österreich schon Grund zur Freude weil am 26.12.2020 die größte Impfkampagne seit dem 2ten WK begonnen hat, es bekamen 5 Menschen von 9 Mio die Injektion! Sensationell, echt! Und jetzt muss man überlegen wer wo und wann eine Impfung bekommt-in den Alten und Pflegeheimen! Bis die große Masse die Impfungen angeboten bekommt, fließt noch sehr viel Wasser die Donau runter und spült die Regierung hoffentlich gleich mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seids alle lächerlich! Ihr redet von einer Impfung die bis jetzt ned annähernd in die Gänge gekommen ist!
Für Österreich schon Grund zur Freude weil am 26.12.2020 die größte Impfkampagne seit dem 2ten WK begonnen hat, es bekamen 5 Menschen von 9 Mio die Injektion! Sensationell, echt! Armes Österreich!

Es waren schon mehr Impfdosen - allerdings man hat keine Ahnung wieviele Menschen den Impfstoff bereits erhalten haben...
 
Wäre interessant wenn sich ein Pflege/Altenheimbewohner gegen die Impfung ausspricht, ob die Impfbefürworter samt Regierung dann fordern, dass der Verweigerer umgehend das Heim verlassen muss, weil er ja andere Pfleglinge durch seinen Ungehorsam in Gefahr gebracht werden.
 
Das ist das schöne an euch flat-earthern und Covidioten: ihr akzeptiert wie eine Sekte nur eure eigenen Hirngespinste, man kann 100 mal erklären, dass jeder einzelne eurer Gedanken nachweislich falsch ist, ihr glaubt nach wie vor an eine Weltverschwörung von Reptiloiden.

Bitte lasst euch nicht impfen, Charles Darwin hat nämlich Recht.

p.s. wenn der Chef von Biontech die impfung erhält, wird es hier in diesem Forum heißen: Nein, der hat sicher nur Wasser gespritzt bekommen!

Was ist eigentlich mit dir los Mensch ?

Bist du ein Sektenführer, oder was ?
 
Wäre interessant wenn sich ein Pflege/Altenheimbewohner gegen die Impfung ausspricht, ob die Impfbefürworter samt Regierung dann fordern, dass der Verweigerer umgehend das Heim verlassen muss, weil er ja andere Pfleglinge durch seinen Ungehorsam in Gefahr gebracht werden.
Nein, das ist definitiv NICHT so.
Auch der Arbeitgeber akzeptiert die Entscheidung des Mitarbeiters.

Zudem wird weiterhin getestet...
... und wenn (fast) alle Bewohner geimpft sind, besteht auch keine Gefahr.
 
316.962 Menschen sind in D bisher geimpft.

Wieder mal typisch... Es geht um Österreich und schon versuchst du mit einer Antwort sie Deutschland betrifft, meine Antwort als falsch hinzustellen...

 
Was ist eigentlich mit dir los Mensch ?

Bist du ein Sektenführer, oder was ?
Ist wohl ein "Zeuge Corona"....

Es ist sehr schade das die Covid Thematik nicht vernünftig diskutierbar ist. Eine freie Meinungsäußerung ist nicht möglich ohne angefeindet zu werden und es ist völlig irrelevant ob man die Dinge pro oder contra sieht.
Hier hat eine Spaltung der Gesellschaft stattgefunden welche mich persönlich nachdenklich und traurig macht.
 
Wieder mal typisch... Es geht um Österreich und schon versuchst du mit einer Antwort sie Deutschland betrifft, meine Antwort als falsch hinzustellen...

Was kann ich dafür, wenn ihr ned zählen könnt? 🙄
Es war nur ein Hinweis, dass Transparenz funktioniert, wenn man es will. 😏
 
Ist wohl ein "Zeuge Corona"....

Es ist sehr schade das die Covid Thematik nicht vernünftig diskutierbar ist. Eine freie Meinungsäußerung ist nicht möglich ohne angefeindet zu werden und es ist völlig irrelevant ob man die Dinge pro oder contra sieht.
Hier hat eine Spaltung der Gesellschaft stattgefunden welche mich persönlich nachdenklich und traurig macht.
roten die die hohovas noch aus? :hahaha:
 
ich werde mich nicht impfen lassen , ich hatte bisher nicht mal die grippe impfung und die zecken impfung habe ich auch nie bekommen . komisch ich lebe noch.:unsure:aber zum glück kann jeder, für sich entscheiden.
 
Nein, das ist definitiv NICHT so.
Auch der Arbeitgeber akzeptiert die Entscheidung des Mitarbeiters.

Zudem wird weiterhin getestet...
... und wenn (fast) alle Bewohner geimpft sind, besteht auch keine Gefahr.

Wenn's nur so gemeint war ;)

Aber ja, es stimmt natürlich und das ganze kann nur im Chaos bei uns enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben