Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar, dass wieder "aluhut" kommt wenn man keine Quellenangaben im Stil einer Masterthesis angibt ...

Crash Rhetorik vom feinsten: ihr seid angeblich so kritisch und hinterfragt alles, dazu muss man viel lesen und verstehen können. Und dann seid ihr angeblich nicht einmal in der Lage, anzugeben, wo ihr diese Information gelesen habt? BULLSHIT
Ihr verbreitet Lügen und könnt euren Schwachsinn mit seriösen Quellen nicht belegen.
 
Das ist eine GANZ NORMALE Einverständniserklärung. 🙄
Habe sie als Hardcopy vorliegen, im Original.
Verstehe nicht, wie man daraus so einen Firlefanz machen kann... die Dinger sind Usus und gesetzlich vorgeschrieben.
Zumindest in Deutschland.

Wenn du NICHT unterschreiben würdest, dass der Arzt dich aufgeklärt hat und du einverstanden bist, könntest du ja behaupten, du wärst gegen deinen Willen zwangsgeimpft oder operiert worden. 🤣

Und mit einer "Enthaftungserklärung" hat es schon mal gar nichts zu tun...

... so what? 🙄

Edit: deinen letzten Absatz kann ich nicht widerlegen. 🤣👍
Musstest du auch schon mal vor einer Tetanus Impfung unterschreiben?
 
Crash Rhetorik vom feinsten: ihr seit angeblich so kritisch und hinterfragt alles, dazu muss man viel lesen und verstehen können. Und dann seid ihr angeblich nicht einmal in der Lage, anzugeben, wo ihr diese Information gelesen habt? BULLSHIT
Ihr verbreitet Lügen und könnt euren Schwachsinn mit seriösen Quellen nicht belegen.

Ich hab gestern mal spaßeshalber diese Meldung über die verstorbene, portugiesische Krankenschwester im Netz gegoogelt.
Da GIBT es keine halbwegs seriöse Quelle. 🤣🙄
Allenfalls die "Daily mail", Boulevardblatt aus GB oder Sputnik, russische Propaganda - News.
Weder Reuters noch DPA...
 
Crash Rhetorik vom feinsten: ihr seid angeblich so kritisch und hinterfragt alles, dazu muss man viel lesen und verstehen können. Und dann seid ihr angeblich nicht einmal in der Lage, anzugeben, wo ihr diese Information gelesen habt? BULLSHIT
Ihr verbreitet Lügen und könnt euren Schwachsinn mit seriösen Quellen nicht belegen.
Seriöse Quellen findet mann natürlich auch nur in denn Mainstream Medien.
Schlaf weiter ;)
 
Mal


Das freued mich für dich :mrgreen:
Da haben wir wieder eine typische Trotzreaktion ;)

Das muss ich nicht lessen!

Liest du nie das Kleingedruckte wenn du einen Vertrag Unterschreibst?

Ich für meinen teil schon.
Und ich habe auch noch nie vor einer impfung unterschiedlichen müssen.

Deine Kompetenz ist wohl eher den Sinn zu verdrehen ;)

Handy oder Pisa?
 
Und ich habe auch noch nie vor einer impfung unterschiedlichen müssen.
Unterschiedlichen (was immer das heißen soll) hab ich auch noch nie müssen. Es genügt, den Oberarm frei zu machen.

Ich hoffe du liest dir auch jedes mal die AGB's durch bevor du auf "Einverstanden" klickst.
Ich vermute, er liest sie nicht. Denn wenn er es täte, dann hätte er keine Zeit mehr, um im EF zu lesen.
 
Nein.
Aber dabei handelt es sich ja auch nicht um ein Test Medikament das mir in die Blutbahn gejagt wird ;)
 
Gute Idee, die Geimpften mit einer Ohrmarke zu versehen. Dann kann die Regierung wenigstens nicht mehr mit dem Argument kommen, dass sie nicht wüsste, wie viele schon geimpft wurden.
Und die Impfbestätigung wird auf die Stirn tätowiert. Dann erübrigt sich der Einwand der Wirte ........
 
Auch wenn nicht ich gefragt wurde, jedoch war ich vor gut 4 Wo im UKH Sbg und hab ohne Unterschrift, ja ned mal eine“Aufklärung“ gab es, eine Tetanus bekommen.
Bei den Impfzentren der Stadt Wien bekommst du vor der Grippeimpfung jede Menge Papierln und musst einen Fragebogen ausfüllen und unterschreiben.
Der Hausarzt hat mich ohne Papierln kurz und bündig gestochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben